145. Foto-Stammtisch Kerpen

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemütliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrückter.
Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen. Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends lautet :
"Gemütliches Beisammensein !" ;-))
Wir lassen einfach mal das vergangene Jahr Revue passieren...

Als weiterer Schwerpunkt ist folgendes angesagt :
Wir planen jetzt schon mal unsere Aktivitäten für das nächste Jahr...
- Welches Workshops wollen wir durchführen ?
- Welche Fotowalks wollen wir durchführen ?
- Welche Stammtisch-Themen wollen wir angehen ?

An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei unseren zahlreichen und treuen Mitgliedern des Stammtisches, für Ihre Teilnahme an den Stammtischen bedanken. Es macht mir immer wieder Spaß, mit Euch zusammen zu kommen !

Ich hoffe, wir können wieder - wie gewohnt, und trotz der nähe zu Weihnachten - mit zahlreichen Teilnehmern am heutigen Abend rechnen !

Anmerkung für alle neue Interessenten : etliche unserer Mitglieder sind kaum noch in der FC unterwegs bzw. sind keine FC-Mitglieder (mehr). Deshalb sind oft nur wenige bestätigte Teilnehmer hier in der Liste zu sehen. Im Normalfall kann mit einer Teilnehmeranzahl von ca 15 Personen je Stammtischabend gerechnet werden.

Liebe Grüße,
FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.12.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel-Restaurant St. Vinzenz
Stiftsstraße 65
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Rode
FC-Stammtisch Kerpen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Rode, 11.12.2017 um 18:00 Uhr

Also, an diesem Abend werden wir uns nicht nur mit "Abhängen" beschäftigen, sondern doch noch ein paar Themen angehen ....

Wir planen jetzt schon mal unsere Aktivitäten für das nächste Jahr...
- Welches Workshops wollen wir durchführen ?
- Welche Fotowalks wollen wir durchführen ?
- Welche Stammtisch-Themen wollen wir angehen ?

Jeder ist willkommen, eigene Vorschläge an diesem Abend einzubringen !

Grüße, Andreas



Bernd Schwartz, 15.12.2017 um 22:13 Uhr

Bin terminlich leider anderweitig belegt, viel Erfolg bei der Themenplanung, allen Kolleginnen und Kollegen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Durchmarsch ins Neue Jahr,

Bernd



Marion W., 16.12.2017 um 9:41 Uhr

Ich bin leider auch nicht da, reise mal wieder :-) Euch allen einen wunderschönen Abend.
Wie immer einen guten Austausch der Themen.
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
LG Marion



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.