144. Foto-Stammtisch Kerpen

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemütliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrückter.
Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen. Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends : wir greifen - so spontan wie wir halt sind - das von Marion angeregte Thema "Datensicherung" auf.
Also, wer etwas dazu beitragen kann, der möchte doch bitte seine Kenntnisse präsentieren ! ;-))

Als weiteren Themenpunkt, wie mittlerweile gewohnt, wollen wir wieder Bildbesprechungen durchführen. Jeder, der Bilder besprochen haben möchte, bringt diese bitte auf einem USB-Stick mit.

Ich hoffe, wir können wieder - wie gewohnt - mit zahlreichen Teilnehmern am heutigen Abend rechnen !

Liebe Grüße,
FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.11.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Hotel-Restaurant St. Vinzenz
Stiftsstraße 65
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Rode
FC-Stammtisch Kerpen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus W. Kuck, 23.11.2017 um 21:35 Uhr

an dem Datum kann ich leider nicht
Grüße
Klaus



Marion W., 27.11.2017 um 19:18 Uhr

Ich gehe mal davon aus das wir noch kein Thema haben? Gibt es jemanden der etwas zu Datensicherung sagen kann? Ich meine auch die Sicherung die nicht auf einer Festplatte stattfindet!
Es grüßt Marion



Andreas Rode, 27.11.2017 um 23:09 Uhr

Danke Marion,
für die Anregung und den Themenvorschlag. Ich habe die Datensicherung nun auf die Agenda gesetzt !

Grüße, Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.