Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

125. Foto-Stammtisch Kerpen

ACHTUNG - Neue Location ! ACHTUNG - neue Location !
Dieser Stammtisch wird NICHT mehr im Landhaus Schlsser stattfinden !

Neue (Probe-)Location gefunden : Jgerhof in Kerpen, Friedensring 25

Gre, Andreas

#########################################################

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemtliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrckter.
Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen. Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends wird "Dodge & Burn" sein !
D&B findet hauptschlich seine Anwendung in der Beautyretusche.
Auf deutsch bedeuten die Begriffe Abwedeln (dodge) und Nachbelichten (burn). Der Titel der Methode bezieht sich auf die gleichnamigen Photoshop-Werkzeuge, die abwechselnd bei der Technik genutzt werden.

Ich hoffe, wir knnen wieder - wie gewohnt - mit zahlreichen Teilnehmern am heutigen Abend rechnen !

Liebe Gre,
FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.04.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Jgerhof
Friedensring 25
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Rode
FC-Stammtisch Kerpen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Rode, 20.04.2016 um 12:04 Uhr

Wie weiter oben schon vermerkt, wird der Stammtisch NICHT im Landhaus Schlösser stattfinden ! Sobald eine Ausweichmöglichkeit gefunden wurde, werde ich es hier wieder posten !

Grüße, Andreas



Josef Juchem, 20.04.2016 um 13:18 Uhr

Das ist aber ein Hammer, über 10 Jahre sind wir dort und bekommen keine Mitteilung über dieses Ereignis. Das ist traurig.


Michael J. Scherhag, 20.04.2016 um 14:09 Uhr

Das ist allerdings traurig. Es war ja wirklich eine schöne und ruhige Location.


Andreas Rode, 22.04.2016 um 22:41 Uhr

Wir haben vorübergehend eine neue Bleibe gefunden. Die Adresse könnt ihr weiter oben beim Termin entnehmen.

Grüße, Andreas



Mi A Ma, 26.04.2016 um 11:22 Uhr

Hallo zusammen,
bezüglich des Themas Dodge&Burn.
Hat jemand einen Beitrag vorbereitet für den er zum vortragen den Beamer und die Leinwand braucht? Wenn nicht dann würde ich dies zu Hause lassen. Wäre schön wenn hier kurz bescheid gegeben wird.

Gruß
Michele



Josef Juchem, 26.04.2016 um 11:45 Uhr

Ich denke, wir müssen erstmal die neue Location erkunden, was da möglich ist. Du hast ja den kürzesten Weg, da läßt sich doch schnell was ändern :-)
sG Josef



Mi A Ma, 26.04.2016 um 12:07 Uhr

Sind aber 70m mehr als zu Schlösser...! :-)


Andreas Rode, 26.04.2016 um 21:53 Uhr

Ja, Thomas Heyn hat sich bereit erklärt, darüber zu referieren ! Wäre also sinnvoll, vorbereitet zu sein ;-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.