116. Foto-Stammtisch Kerpen

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemütliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrückter.
Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen. Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends wird unsere anstehende Fotoausstellung sein ! Ich bitte alle, die sich an der Ausstellung beteiligen ihre Bilder inkl. Rahmen mitzubringen.
Außerdem gibt es noch Organisatorisches zu besprechen !

Ich hoffe, wir können wieder - wie gewohnt - mit zahlreichen Teilnehmern am heutigen Abend rechnen !

Liebe Grüße,
FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.07.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Andreas Rode
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Nagel, 20.07.2015 um 18:00 Uhr

Wir sollten die Bilder für die Ausstellung Rahmen.
Gegebenenfalls bei Wilfried parken, damit nicht im August eines der Bilder fehlt.
Auch der Rest organisatorisches zur Ausstellung sollte besprochen werden.

Ansonsten stand das Thema Macro nocheinmal zur diskussion.

Bis Mittwoch
Gruß
Thomas



Josef Juchem, 20.07.2015 um 18:33 Uhr

Ich lege meines mal am 29. ins Auto um es ev. da zu lassen, obwohl ich im August noch da bin.
sG Josef



Marion W., 20.07.2015 um 19:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder einmal nicht dabei. Gestehe Schottland reizt etwas mehr :-)
Natürlich bin ich immer noch bei der Ausstellung dabei, wenn ich auch immer noch nicht weiß mit welchem Bild. Ich warte immer noch das etwas besseres kommt.
Bis zum nächsten mal LG Marion



Ivenhohe10, 27.07.2015 um 20:41 Uhr

Ich werde meines ebenfalls mitbringen, da ich Mitte bis ende August im Urlaub sein werde.

Alles weitere am Mittwoch.
Walter Faßbender



Andreas Rode, 27.07.2015 um 23:02 Uhr

Thema Makro verschieben wir nochmals. Im Moment müssen wir uns um unsere Ausstellung kümmern. Näheres gibt es oben im Termin nachzulesen.

Grüße, Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.