115. Foto-Stammtisch Kerpen

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemütliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrückter.
Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen. Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends lautet "Makroaufnahmen" !

Themen die erörtert werden :
- welche Hardware benutzt ihr ? (Objektive, Stative, Blitze, Zubehör, etc)
- wie geht ihr bei den Aufnahmen vor ?
- was sind eure Lieblingsmotive ?
- etc....

Wie immer, können Beispielbilder per Projektor zur Erläuterung und Diskussion der Gruppe präsentiert werden. Also, kramt in Euren Archiven und bringt sowohl Hardware also auch digitalisierte Bilder mit ! (Abzüge gehen natürlich auch !!! ;-) )

Ich hoffe, wir können wieder - wie gewohnt - mit zahlreichen Teilnehmern am heutigen Abend rechnen !

Liebe Grüße,
FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.06.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Andreas Rode
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Juchem, 29.05.2015 um 20:43 Uhr

Frisch aus dem Urlaub zurück, schon kann ich eine Zusage geben. Ich hoffe ihr seid vorgestern auch ohne mich zurecht gekommen :-))


Florian K-91, 14.06.2015 um 13:18 Uhr

Hallo zusammen! Ich bin neu bei Fotocommunity und habe noch nie einen FC-Stammtisch besucht, was ich nun gerne ändern würde!


Andreas Rode, 14.06.2015 um 21:44 Uhr

@Florian : du bist ein willkommener Gast - trau Dich ! ;-)

@ ALLE : das Thema für diesen Abend lautet "Makrofotografie" ! Ich hoffe - wie immer - auf rege Beteiligung ...

Grüße, Andreas



Pitter Kilian, 15.06.2015 um 16:27 Uhr

Mich würde dazu auch mal das Stacking von Makro-Aufnahmen in Photoshop interessieren. Wenn das jemand zeigen kann, wäre genial ;-) LG Pitter


Marion W., 20.06.2015 um 17:43 Uhr

Auch wenn das Thema mich sehr interessiert muss ich leider absagen.
Allen einen tollen Abend.
LG Marion



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.