Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

90. Foto-Stammtisch-Kerpen

Lieber Foto- und FC- Stammtischfreund,

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemtliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrckter.
Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen. Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends lautet :
"Schrgen beseitigen"
- Wer kennt es nicht, die Vertikalen, die nicht vertikal sondern
schrg im Bild verlaufen - bevorzugt bei Architekturfotos !
- Welche Tools gibt es, diesem Effekt entgegen zu wirken ?
- Ist eine komplette "Begradigung" berhaupt sinnvoll ?

Bitte bringt wieder eigene Bildbeispiele mit. Prima, wer seine bevorzugte Software vor Ort auf dem Beamer vorfhren kann. Laptops bitte nicht vergessen !

Nicht vergessen, der Abend lebt wieder vom aktiven Mitmachen - ich zhle auf Euch !!!

Also, Freiwillige vor .... ;-))

Liebe Gre,
FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.05.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Andreas Rode
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Juchem, 1.05.2013 um 11:04 Uhr

Diesmal bin ich wieder dabei.
sG Josef



Andreas Rode, 27.05.2013 um 5:54 Uhr

Habt ihr alle eure Hausaufgaben gemacht ? Bitte denkt daran Software und Bildbeispiele mitzubringen. Danke !

Grüße, Andreas



Andreas Rode, 27.05.2013 um 6:20 Uhr

Sorry, hab' doch noch etwas.... :
Wer sich mit der Dropbox gut auskennt, kann vielleicht ein wenig dazu erzählen. Freiwillige unter Euch ?

Grüße, Andreas



8sch-pi, 27.05.2013 um 23:36 Uhr

Grüße aus Sevilla. Bin auf dem langsamen Heimweg aus der Algarve. Werde aber erst Freitag wieder zu Hause sein. Deshalb werde ich erst wieder im Juni dabei sein.

Viel Spaß und verwendet mal PTLens. wen das keiner kennt kann ich es beim nächsten ST zeigen.

Schöne Grüße

Hnas-Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.