Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

88. Foto-Stammtisch-Kerpen

Da hat uns Wilfried aus dem Takt gebracht.

Nun hat er fr uns doch noch vor, am 27.03.2013 die Tore zum regulren Stammtisch am letzten Mittwoch des Monats zu fnen.

Danke Wilfried

Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen.Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends lautet nocheinmal : "RAW-Converter"

Jeder der etwas zu diesem Thema beitragen kann/will, ist herzlich dazu eingeladen, sich aktiv zu beteiligen !
-Welche RAW-Converter benutzt ihr ?
-Was bearbeitet ihr in den RAW-Convertern ?
-Welche Vorgehensweise habt ihr Euch angeeignet ? Etc, pp. ....

Wie immer gilt : Laptop und geeignetes Bildmaterial bitte mitbringen !

Also, wer Lust und Zeit hat....?

Liebe Gre

FC-Stammtisch / Andreas / Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Rode, 25.03.2013 um 21:05 Uhr

Hallo Leute,
kann leider nicht zum Termin kommen. Lasse mich zurzeit in Füssen einschneien :-((
Wünsche Euch viel Spaß beim "Nachholtermin".
Grüße, Andreas



Michael Skywalker, 26.03.2013 um 12:05 Uhr

Findet es nun doch statt?
Wieso erfahre ich das nur durch totalen Zufall.
Kann man auch hier keine Mail offiziell schreiben an den Mailverteiler? Dafür wurde sie doch gesammelt. Es schaut doch keiner hier rein wenn die letzte Mail lautet:
Es findet nicht statt, weil Hr Schlösser eine Privatfeier durch führt. Gruß Michael
P.S. jetzt habe ich auch schon was anderes vor und weiss nicht ob ich das gedreht bekomme



Mi A Ma, 26.03.2013 um 15:39 Uhr

Sorry, aber momentan muss ich hier echt schmunzeln....

Manchmal sollte man auch zuhören wenn am Stammtisch etwas gesagt wird und nicht "querquatschen" und sich nachher wundern wenn man etwas nicht mitbekommen hat. Vielleicht ist etwas schiefgelaufen, aber an allen ist es ja nicht vorrüber gegangen, dass der Termin in diesem Monat um eine Woche vorgelegt wurde. Und nicht immer gleich mit der Faust auf den Tisch kloppen - ich sag einfach mal : besser machen. Lasst uns doch froh sein das sich jemand um den Stammtisch kümmert sonst würde er ja vielleicht garnicht mehr statt finden.

@ Michael, du solltest dich vielleicht auf eine E-mailadresse festlegen ;-)

Grüße



Andreas Rode, 27.03.2013 um 7:01 Uhr

Hallo Leute,
der Stammtisch existiert ja schon seit einigen Jahren - und lief bislang immer reibungslos !
Ich werde dann mal, nun wissend, dass einige die hier veröffentlichten Termine NICHT LESEN, eine separate E-Mail an den Kern der Teilnehmer verschicken !
(In der Hoffnung, dass die E-Mail dann auch gelesen wird ;-) )

Grüße aus der Allgäuer Winterlandschaft, Andreas



Berthold Schieffer, 27.03.2013 um 23:19 Uhr

...für mich ist ein Stammtisch eine "Hol-Schuld" - und nicht die "Bring-Schuld" einzelner, die den Stammtisch zusammenhalten und immer etwas planen und sich drum kümmern !!

Und erst die "große Welle" machen und dann nicht kommen... absolut daneben !!

Ich habe fertig ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.