Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

87. Foto-Stammtisch-Kerpen

Lieber Foto- und FC- Stammtischfreund,

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemtliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrckter.

Ausnamsweise nicht wie blich am letzten Mittwoch des Monats, sondern auf Wunsch vom Landhaus Schlsser bereits eine Woche frher!


Also bitte Vormerken!

Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen.Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends lautet : "RAW-Converter"

Jeder der etwas zu diesem Thema beitragen kann/will, ist herzlich dazu eingeladen, sich aktiv zu beteiligen !
-Welche RAW-Converter benutzt ihr ?
-Was bearbeitet ihr in den RAW-Convertern ?
-Welche Vorgehensweise habt ihr Euch angeeignet ? Etc, pp. ....

Wie immer gilt : Laptop und geeignetes Bildmaterial bitte mitbringen !

Also, wer Lust und Zeit hat....?

Liebe Gre

FC-Stammtisch / Andreas / Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Andreas Rode
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Juchem, 2.03.2013 um 14:03 Uhr

schade, an dem Datum bin ich nicht da und das wurde schon länger festgelegt und ist nicht zu verschieben.
sG Josef



Andreas Rode, 4.03.2013 um 21:33 Uhr

Hallo Leute, habe gerade das Thema des heutigen Abends eingetragen : RAW-Converter !
Bitte fleißig vorbereiten ;-))

Grüße, Andreas



Josef Juchem, 6.03.2013 um 12:17 Uhr

Da ich nicht da bin, sage ich schon mal was ich benutze. LR4 und ich finde den absolut spitze.
sG Josef



Berthold Schieffer, 8.03.2013 um 23:16 Uhr

na hoffentlich denke ich daran - so ganz aus dem Rhythmus rausgerissen ;)

Ich nutze den von Photoshop CS... aber auch da könnte man wohl mehr machen als die 3-4 Einstellungen ;)



Pitter Kilian, 13.03.2013 um 7:56 Uhr

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, aber ich benutze erfolgreich DxO als RAW-Konverter.
Gruß Pitter



Dirk Schüerhoff, 18.03.2013 um 16:02 Uhr

Das ist ja toll, das ihr Euch da in meiner alten Heimat
trefft. Habe von 1972 bis 1988 in Türnich in der
Schloßpark Anlage Pappelstr 2 gewohnt und bin
dann nach Kerpen-Horrem in den Graf-Berghe-von-
Trips Ring Nr. 36 umgezogen. Ab Juni 1996 mußte
ich dann beruflich nach Elmshorn umziehen, um bei
meiner Reederei in Hamburg weiter zu arbeiten.Viel
Glück und behalte das mal im Hinterkopf. Vielleicht
klappts mal zu einem Treffen. Volle Kraft voraus.
Dirk Schüerhoff



Michael Skywalker, 22.03.2013 um 1:07 Uhr

Verstehe die Terminverschiebung nicht. Verpasst!
Wegen jedem Mist gibts heutzutage ne Mail. Hier wäre auf jeden Fall eine notwendig gewesen. Meine arme März-Curry-Wurst!

Gruß Michael



Josef Juchem, 6.04.2013 um 10:44 Uhr

Da hats ja dann doch noch geklappt. Ich vermisse den April Termin, noch nicht eingetragen?
sG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.