Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

86. Foto-Stammtisch-Kerpen

Lieber Foto- und FC- Stammtischfreund,

Der Stammtisch freut sich wieder auf ein gemtliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrckter.

Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen.Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Der Themenschwerpunkt des heutigen Abends wird das Thema "Schrfen" sein.
Hier nun wieder der Aufruf an alle, etwas zum Abend beizutragen : Laptops und Bildbeispiele mitbringen, und zeigen, welche Vorgehensweise ihr beim Schrfen von Bilder pflegt.
Neben PS und Gimp gibt es noch weitere eigenstndige Programme, die sich mit diesem Thema beschftigen. Natrlich auch Plug-Ins fr PS., und...und...und...

Also, wer Lust und Zeit hat....?

Liebe Gre

FC-Stammtisch / Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.02.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Andreas Rode
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FC-Stammtisch Kerpen, 8.02.2013 um 22:02 Uhr

Habe gerade das Schwerpunktthema im Termin eingetragen. Bitte um möglichst aktive Beteiligung !
Wenn möglich hier als Anmerkung mitteilen, wer zum Abend beitragen kann/möchte.

Kölle Alaaf !!!
Andreas



Andreas Boebé, 27.02.2013 um 13:53 Uhr

Aus der Auflösung meines Studios ist meine komplette Blitzausstattung verfügbar. Diese steht nicht zum Verkauf. Aber ich würde sie kostenfrei zur Verfügung stellen, wenn geeignete Räume, Halle o. Ä., ebenfalls kostenfrei, nutzbar wären. Weiteres dazu heute Abend.


Marion W., 27.02.2013 um 15:56 Uhr

Andreas das hört sich aber gut an bin auf genaue Infos gespant


Thomas Nagel, 27.02.2013 um 16:18 Uhr

Komme nur kurz vorbei. Wollte was zum Schärfen beitragen, kann es aber nur am Stehtisch machen weil ich eine Bandscheibenvorfall habe ;(((


Josef Juchem, 27.02.2013 um 17:50 Uhr

Habe mich erkältet und möchte die anderen nicht anstecken.
Bis nächstes mal wieder.
LG Josef



Michael Skywalker, 27.02.2013 um 18:07 Uhr

wahrscheinlich merken gleich noch viele, dass Fussball läuft ;)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.