Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

83. Foto-Stammtisch-Kerpen

Lieber Foto- und FC- Stammtischfreund,

Der Stammtisch freut sich auf ein gemtliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrcker.

Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen.Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Den Themenschwerpunkt des heutigen Abends werden wir bei unserem Oktober-Stammtisch fest legen.

Fragen aller Art rund um das Thema Fotografie in allen Sparten werden gerne im grossen und kleinen Kreis diskutiert.

Also, Wer Lust und Zeit hat!?

Liebe Gre

FC-Stammtisch

siehe auch: www.landhauscafe.net
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.11.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Andreas Rode
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ha-Pe, 3.11.2012 um 16:47 Uhr

Hier ist noch eine Möglichkeit Fotos zu präsentieren:

http://www.fotohits.de/foto-news/rubrik/news/33748?nl=fh&id=1
1791



Marion W., 13.11.2012 um 8:34 Uhr

Ich muss leider passen, mein Schiff legt erst morgens an und der Weg ist zu weit bis zum Stammtisch :-)
Ich bin aber weiterhin dabei und füge mich der Mehrheit :-)))



Blende 1.2 photography, 13.11.2012 um 15:26 Uhr

hi,
dürfen die Fotos für die Ausstellung auch Querformat haben ? ist wegen der Vorauswahl
lg Andreas



Andreas Rode, 18.11.2012 um 18:58 Uhr

@Marion : lass' mir mal deine Favoriten (in FC-Größe) zukommen. Wir zerreißen sie dann am nächsten Stammtisch.... ääähhh wollte sagen diskutieren sie im Forum und treffen dann eine Vorauswahl für Dich ;-))

@Blende 1,2 : Andreas, klar geht auch Querformat. Bei Diagonalformat wird's dann aber schon spannend.... ;-))

@Alle : Themenschwerpunkt ("Ausstellung") und Inhalte dieses Abends habt ihr ja alle bereits mit verteilter E-Mail bekommen.

Grüße, Andreas



Andreas Rode, 23.11.2012 um 19:17 Uhr

Ich bin's nochmal ...
Zur Erinnnerung : alle, die an der Ausstellung teilnehmen wollen, bringen bitte eine Auswahl an Bilder auf Memorystick oder SD-Karte o.ä. mit. Ein Beamer wird an diesem Abend - wie immer - vorhanden sein.

Grüße, Andreas



Michael Skywalker, 23.11.2012 um 20:28 Uhr

ich muss ganz schön geschlafen haben, wenn letztens dazu aufgerufen wurde. Jetzt hab ich kaum Zeit bis Mittwoch Fotos rauszusuchen. Ich dachte wir legen erst die Räumlichkeit fest und das Trägermaterial.

Gruß Skywalker



Josef Juchem, 24.11.2012 um 12:07 Uhr

Ich hab mal 3 rausgesucht und auf USB geschoben. Ich weiß aber noch nicht ob ich sie austelle, will erst Eure Meinung hören.
sG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.