79. Foto-Stammtisch-Kerpen

Lieber Foto- und FC- Stammtischfreund,

HEUTE LEIDER KEIN THEMENABEND !
(Bedingt durch die Urlaubszeit haben wir uns entschlossen, am heutigen Abend kein spezielles Thema zu "beackern". Das Thema für den Augusttermin wird Anfang August bekannt gegeben ;-) )

Der Stammtisch freut sich trotzdem auf ein gemütliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrücker.

Jeder kann Fotomaterial in digitaler oder Papierform zur Besprechung mitbringen.Wer Lust hat kann auch gerne sein Equipment mitbringen.

Fragen aller Art rund um das Thema Fotografie in allen Sparten werden gerne im grossen und kleinen Kreis diskutiert.

Also, Wer Lust und Zeit hat!?

Liebe Grüße

FC-Stammtisch / Andreas

siehe auch: www.landhauscafe.net
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.07.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Andreas Rode
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Theophanu, 23.07.2012 um 22:21 Uhr

hätte von meinen letzten reisen 2-3 fotobücher zum durchreichen, falls interesse besteht. vielleicht bekommt ja der abend mehr substantielles. freu mich nach längerer abstinenz auf altbekannte gesichter.
lg uta



Andreas Rode, 24.07.2012 um 21:47 Uhr

Liebe Uta,
wir hatten zwar kürzlich bereits den Themenabend "Fotobücher und Kalender", sind aber immer noch hungrig auf weitere Arbeiten und Ergebnisse von FC-Usern....
Schön,dass du mal wieder vorbei schaust ! Bis morgen !!!

Grüße, Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.