Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

60. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlsser

Lieber Foto- und FC- Stammtischfreund,

es Weihnachtet. und weil viele die Tage zwischen den Tagen verreisen oder im Kreise der Familie verbringen findet der Stammtisch nicht wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats, sondern frher statt.

Der Stammtisch freut sich auf ein gemtliches Beisammensein gleichgesinnter Fotoverrcker.

Vielleicht Zeit und Gelegenheit, das Jahr mal rRvue passieren zu lassen

Jeder hat Gelegenheit sein persnliches Lieblingsbild aus 2010 nochmals vor fachkundigen Fotofreunden zu besprechen...
Sendet mir daher vorab ein paar Bilder von Euch zu, damit ich etwas vorbereiten kann.
Ansonsten,Wer Lust hat kann gerne sein Equipment mitbringen oder Fotos zum Diskutieren auf Papier mitbringen.

Fragen aller Art rund um das Thema Fotografie in allen Sparten werden gerne im grossen und kleinen Kreis diskutiert.

Also, Wer Lust und Zeit hat!?

Liebe Gre

FC-Stammtisch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Juchem, 31.10.2010 um 14:00 Uhr

und bei dieser Gelegenheit möchtest Du dann Dein Amt niederlegen? Ob es jemand gibt, der das mit soviel Lust und Liebe übernimmt und weiterführt oder wird unser gemütliches kleines Clübchen jetzt zerbrechen?
sG Josef



FC-Stammtisch Kerpen, 12.11.2010 um 7:23 Uhr

ich hoffe nicht, dass es zerbricht. Es wird sich eine Lösung ergeben ;o)

LG
Thom



Blende 1.2 photography, 12.11.2010 um 18:36 Uhr

na ich hoffe auch das es nicht zerbricht, ich werde weiterhin kommen, auch wenn sich nur 3-5 Leute treffen sollten...
lg Andreas



Thomas Nagel, 19.12.2010 um 8:21 Uhr

Ich habe ein ganz interessantes Videotutorial erhalten, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es geht um Camera/Monitor und Druckerprofile und den Umgang mit Monitoreinstellungen und Drucker / Ausbelichtungen.

Darüber hinaus habe ich ein paar Überraschungen von der Fotocommunity, die ich bei einer kleinen Verlosung an Euch weitergeben möchte...
LG
Thom



Franz Lengsdorf, 20.12.2010 um 12:59 Uhr

Ich möchte wegen der derzeitigen Wetterlage meine Zusage zurück ziehen.

Zur Zeit sieht es wirklich nicht so aus , als wenn sich die Strassenzustände kurzfristig ändern könnten.

Dann sehen wir uns also voraussichtlich im nächsten Jahr wieder.

Bei der Gelegenheit möchte ich allen ein "Frohes Weihnachtsfest" und ein "Glücklichen Neues Jahr" wünschen.

lG Franz



Blende 1.2 photography, 21.12.2010 um 11:45 Uhr

hi zusammen, muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen ( Zahnentzündung + vereiteter Kiefer der ganz üblen Sorte )
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
lg Andreas



Michael Skywalker, 22.12.2010 um 20:10 Uhr

tja, ich habe die Fehlentscheidung getroffen heute morgen mit der Bahn zu fahren. Mit dem Auto wär wohl besser gewesen. So genervt wie ich nun bin fahr ich jetzt nicht mehr raus.
Ich wünsche allen schon mal Frohe Weihnachten und lasst Euch eine tolle Klappdisplay-dslr schenken. :)
die gibts ja jetzt :-P

Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.