44. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlösser

So, ich hoffe, dass nach dem klein Sommertief wieder alle zahlreich erscheinen werden und dass reichlich Bildmaterial aus dem Urlaub mitgebracht worden ist!

Der stammtisch findet wie immer bei Wilfried im Landhaus Schlösser statt.

Heute mal mit einer Bildbearbeitung von Mary Schlüter, mit Diskussionen...

Wenn sonst noch Wünsche vorliegen würde ich mich um freuen, wenn Ihr mir diese mitteilt. Wer selber gene etwas mitteilen möchte, von dem wir alle profitieren können, sei hierzu herzlich eingeladen.


Achso.... Parken.... wie immer!!!
Bitte nicht im Feld und nicht auf der Strasse / Weg! Wenn alles voll ist, steht der Hof auch noch zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Euer

FC-Stammtisch (gez. Thom)

(fc-stammtisch @ gmx.de)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlösser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FC-Stammtisch Kerpen, 24.08.2009 um 7:08 Uhr

Einladung

zur Fotoausstellung

von unserem Stammtischmitglied Sven Carstensen:

-Siluetten-



Schon lange vor der Fotografie waren Scherenschnitte, wie sie auch heute noch teilweise auf Kirmesplätzen angeboten werden, die einzige Möglichkeit für wenig Geld zu Portraits zu kommen. Davon inspiriert habt sich sven des Themas angenommen. In der heutigen Welt, in der Alles bunt und farbig ist, soll gerade die bewusste Reduzierung auf Schwarz und Weiß einen Kontrast setzen. Auch die Nacktheit der Modelle verschwindet hier im satten Schwarz und reduziert den Körper bewusst auf eine Zweidimensionalität und nimmt jegliche "Anzüglichkeit".

Die Ausstellung findet vom 1.9. -25.9.2009 im Bezirksrathaus Köln Kalk, Kalker-Haupstr. 247-273 im Lichthof des Bürgeramtes, während der üblichen Büroöffnungszeiten statt.

Sven möchte Sie/Euch herzlich zur Vernissage am 1.9.2009 um 18:30 Uhr einladen.

Das Grußwort wird der Leiter des Bürgeramtes, Herr Becker sprechen.


Danke und Gruß Sven



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.