Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

31. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlsser

Diesmal nicht EM- Geschwcht ;o))))

Der Stammtisch findet wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats statt.


TOP 0:
Beachte TOP 4!!! - Parken -


TOP 1:
Online Bildbesprechung in der FC von den im Stammtisch angezeigten Buddies - oder mitgebrachte Wunschbilder.

Dauer: 30 min



TOP 2:
Composing.

featuring Violetta Zajac ;o)))


Dauer: 45 min



TOP 3:
gemtliches beisammensein Erfahrungsaustauch und Quatschen ber alles und nix was es so in der Foto- und brigen Welt so gibt

Dauer: open end



TOP4:
Parken....
Bitte nicht im Feld! Es soll schon mal vorgekommen sein, dass FC-Freunde mit dem Traktor aus dem Feld gezogen werden mussten. Daher bitte vor, auf, seitlich und hinter dem Hof auf befestigtem Boden parken ;o))

Daher bitte, wenn keine Pltze vor dem Haus frei sind, hinter der Scheine (letztes Gebude) links auf den Hof. Dort sind genug Stellflchen vorhanden!!!



Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Euer

FC-Stammtisch (gez. Thom)

(fc-stammtisch @ gmx.de)


p.s.
Ausserdem gibt es nun zu den vorherigen Stammtisch-Termienen Tutorials.
Diese findet Ihr unter:

http://www.tnpix.de/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.07.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





PETER ( Büb) HÖVEL, 17.07.2008 um 15:50 Uhr

Kann leider nicht mehr teilnehmen,
liege an der Dialyse,
dreimal in der Woche je 5 Stunde
Wünsche euch weiter viel Spass



VIOTOGRAFIE, 24.07.2008 um 23:22 Uhr

hallo,

wie ich gerade gelesen habe hat mich Thom für eine presentation eingesetzt...
... leider habe ich im moment einige projekte in der arbeit und bin zeitlich sehr begrentzt um noch einen vortrag vorzubereiten...

sorry, vielleicht beim nächsten mal....

aber neulich waren beim Pavel-Kaplun-workshop einige fleißig am lernen :o))) und ich denke das ich euch so wie so nichts mehr neues zeigen kann :o)))))

lg und vielleicht bis mi,
vio



Michael Skywalker, 27.07.2008 um 21:26 Uhr

Ich werde dieses mal testen, ob der Gulasch da genauso gut schmeckt wie in Ungarn. Das Wetter bring ich wohl besser mal mit ;-)


Thomas Nagel, 28.07.2008 um 11:25 Uhr

@Violetta
Sorry, Vio

ich wollte Dich mit dem Termineintrag nicht überrumpeln. Das war dann sicherlich ein Missverständnis. Wir schauen mal, was wir diesmal machen ;o)))

LG
Thom



Michael Skywalker, 30.07.2008 um 11:57 Uhr

...übrigens ist es ganz toll, daß wir heute endlich zum 1. mal TOTALES Rauchverbot haben (was heute in den Nachrichten dazu geschwätzt wird gilt ja eh nicht für uns).

Dann schmeckt das Essen gleich nochmal so gut und ich brauche keinen auffordern meine Klamotten wieder in Lenorduft zu versetzen und der Anwaltseinsatz für Klagen auf Gesundheitsschädigung kann auch entfallen (incl. damit verbundene Gefängnisaufenthalte) :-) ^^



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.