Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

30. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlsser

Hallo Fotofreund
Seit nun schon ber 2 Jahren treffen wir uns monatlich im Landhaus Schlsser zum FC-Stammtisch.


Der Stammtisch wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats statt.


TOP 0:
Beachte TOP 4!!! - Parken -


TOP 1:
Online Bildbesprechung in der FC von den im Stammtisch angezeigten Buddies - oder mitgebrachte Wunschbilder.

Dauer: 30 min

(Jeder der noch nicht als Buddy eingetragen ist und regelmig zum Stammtisch kommt, kann sich bei mir mit Namen und e-mail Adresse melden. Ich werde Dich dann hinzufgen... Dann sind auch Deine Bilder beim Stammtisch-Account zu sehen)



TOP 2:
Freies Thema zur Auswahl im Bereich Fototechnik und Bildbearbeitung

Vorschlag:
Auffrischung und Erweiterung des Grundwissens

Blende, Belichtungszeit und ISO-Werte
Einsatzmglichkeiten bzw. Auswirkungen bei der Bildgestaltung

Dauer: 45 min



TOP 3:
gemtliches beisammensein Erfahrungsaustauch und Quatschen ber alles und nix was es so in der Foto- und brigen Welt so gibt

Dauer: open end



TOP4:
Parken....
Bitte nicht im Feld! Es soll schon mal vorgekommen sein, dass FC-Freunde mit dem Traktor aus dem Feld gezogen werden mussten. Daher bitte vor, auf, seitlich und hinter dem Hof auf befestigtem Boden parken ;o))

Daher bitte, wenn keine Pltze vor dem Haus frei sind, hinter der Scheine (letztes Gebude) links auf den Hof. Dort sind genug Stellflchen vorhanden!!!



Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Euer

FC-Stammtisch (gez. Thom)

(fc-stammtisch @ gmx.de)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.06.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Nagel, 30.05.2008 um 7:28 Uhr

Ich werde meine Sensorreinigungstools mal mitbringen. Wer mag, kann sich die für einen kleinen Obolus leihen. Wer also den Sensor mal freischaufeln möchte kann seine Cam mitbringen. Denkt daran, dass die Akkus voll sein müssen. Ich kann auch nicht garantieren, dass der Sensor anschließend vollkommen sauber ist ;o)
LG
Thom



Josef Juchem, 30.05.2008 um 12:34 Uhr

Hast Du noch was besseres als Blasebalg und Pinsel? Muß ich mir mal ansehen.
Bis denne
Josef



Michael Skywalker, 20.06.2008 um 15:52 Uhr

Och, am 25. hab ich doch Geburtstag.
Sehr ungünstig wieder ;)

Aber wenn ich einige Geschenke bekomme schau ich vielleicht kurz vorbei ;-))



Josef Juchem, 21.06.2008 um 10:21 Uhr

Hi Michael, der Geburtstag ist doch nur ein Vorwand, Du willst das Halbfinale nicht verpassen :-))


Michael Skywalker, 24.06.2008 um 22:48 Uhr

Ich glaube keiner wirds verpassen ;-)
Am 25.6. sind meist legendäre Spiele an die man sich noch lange erinnert.
Ich sag nur: Die Schande von Gijon '82 *G*
Naja, je mehr Silberbüchsenzubehör ich geschenkt bekomme, desto eher komme ich natürlich vorbei. N' Polfilter wär ja auch nicht schlecht ;-)



Mary Sch, 25.06.2008 um 8:48 Uhr

Oh der Sir aus Lahnstein kommt auch.
Er gehört ja zu den IR en.
Vielleicht kann Sir Tommes mir ein paar Tipps
für die Kugel geben.
LG Mary



Karl Rink, 25.06.2008 um 11:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben Menschen, ;-))

ich werde heute nicht kommen!
Für das HALBFINALE muss man Prioitäten setzen!

Ich wünsche Euch einen schönen STAMMTISCH

LG Kalle



Norbert L., 25.06.2008 um 13:56 Uhr

Ich bin heute auch nicht dabei, da ich mit meinen Jungs zum Wise-Guys Konzert nach Hürth fahre. Anschließend zeigen die im übrigen das Spiel - das könnt ihr ja auch mit dem Beamer machen.
Falls Ihr keine TV-Karte habt, dann kan man auch hiermit fernsehen
http://zattoo.com/de

Grüße
Norbert



8sch-pi, 25.06.2008 um 17:38 Uhr

Ich gehe davon aus, das es keine Fußballübertragung gibt. Wenn ich das sehen wollte würde ich nicht zum FC Stammtisch fahren.
Wie Kalle schon schreibt: Man muss Prioritäten setzen!



die Silvie, 25.06.2008 um 23:55 Uhr

Ich schließe mich dem Tommes an ;-)
Hat mir super gut gefallen bei euch!
Freue mich jetzt schon aufs nächste mal!

LG
Silvia



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.