Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

27. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlsser

Hallo Fotofreund
Seit nun schon ber 2 Jahren treffen wir uns monatlich im Landhaus Schlsser zum FC-Stammtisch.


Der Stammtisch wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats statt.


TOP 0: Beachte TOP 4!!! - Parken -


TOP 1:
Online Bildbesprechung in der FC von den im Stammtisch angezeigten Buddies - oder mitgebrachte Wunschbilder.

Dauer: 30 min

(Jeder der noch nicht als Buddy eingetragen ist und regelmig zum Stammtisch kommt, kann sich bei mir mit Namen nud e-mail Adresse melden. Ich werde Dich dann hinzufgen... Dann sind auch Deine Bilder beim Stammtisch-Account zu sehen)



TOP 2:
Wunschthemen zur Bildbearbeitung am Laptop.
Sozusagen ein Mini-workshop...
Bitte Wunschthemen als Anmerkung unter den Termin schreiben.

Dauer: 45 min



TOP 3:
gemtliches beisammensein Erfahrungsaustauch und Quatschen ber alles und nix was es so in der Foto- und brigen Welt so gibt

Dauer: open end



TOP4:
Parken....
Bitte nicht im Feld! Es soll schon mal vorgekommen sein, dass FC-Freunde mit dem Traktor aus dem Feld gezogen werden mussten. Daher bitte vor, auf, seitlich und hinter dem Hof auf befestigtem Boden parken ;o))

Daher bitte, wenn keine Pltze vor dem Haus frei sind, hinter der Scheine (letztes Gebude) links auf den Hof. Dort sind genug Stellflchen vorhanden!!!



Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Euer

FC-Stammtisch (gez. Thom)

(fc-stammtisch @ gmx.de)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.03.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Nagel, 1.03.2008 um 7:39 Uhr

DANKE

Müde Krieger von Thomas Nagel
Müde Kriegernicht in Diskussion
Von Thomas Nagel
1.3.08, 7:49
25 Anmerkungen





Sven Ostermann, 1.03.2008 um 11:39 Uhr

Wir sind gerne wieder dabei :-)

Viele Grüße

Sven und Gaby Ostermann



Josef Juchem, 1.03.2008 um 15:18 Uhr

Bin dabei. Bearbeitungswunsch wäre " Schärfen "
schöne Grüße
Josef



Dirk Albanus, 2.03.2008 um 19:16 Uhr

mein bearbeitungswunsch wäre eine gescheite bearbeitung von portraits!

lg, Dirk



8sch-pi, 3.03.2008 um 14:14 Uhr

Tipp:
RAW Konverter-Alternative (Freeware)

Kostenloser interessanter RAW-Konverter für die, die keinen Lightroom haben.
Das Programm arbeitet sehr ähnlich wie Lightroom.

Download:
http://www.rawtherapee.com/?mitem=3

(ist u.A. auf deutsch umstellbar)

Handbuch deutsch:
http://www.rawtherapee.com/data/RAWTherapeeHandbuch_2.3.pdf



Vergleich mit anderen RAW-Konvertern:
http://www.rawtherapee.com/RAW_Compare/


LG Ha-Pe



Marion W., 3.03.2008 um 22:09 Uhr

Schärfen , solange es auch mit Mitteln ist die fast alles haben,
Portraits bearbeiten finde ich klasse
und ansonsten zerbrech ich mir gerade den Kopf über freistellen
Na nun bin ich gespand was wir wieder schönes machen :-)



8sch-pi, 6.03.2008 um 17:33 Uhr

Ich habe mich gerade hiermit beschäftigt



und kann (bei Interesse) dazu was zeigen.
LG
HaPe



Sven Ostermann, 13.03.2008 um 20:57 Uhr

Ist jemand unter uns der The Gimp benutzt? Photoshop ist mir einfach zu teuer.

Grüße, Sven



Elke Kulhawy, 21.03.2008 um 19:20 Uhr

Wo kann ich ein Bild hochladen zwecks Bildbesprechung für den Stammtisch?
habe in den Sektionen nichts gefunden.
Freue mich auf Euch!
Lieben Gruß.....Elke


Hat sich schon erledigt!!!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.