Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

26. FC- Stammtisch Kerpen im Landhaus Schlsser

Hallo Fotofreund
Seit nun schon ber 2 Jahren treffen wir uns monatlich im Landhaus Schlsser zum FC-Stammtisch.

Der Stammtisch wie gewohnt am letzten Mittwoch des Monats statt.


TOP 1:
Im Vordergrund soll diesmal die Gemtlichleit stehen.


TOP 2:
Dennoch weden wir fr eine halbe Stunde online ber Beamer und Laptop eine kleine Bildbesprechung von den Teilnehmern die auf der Buddyliste des Stammtisches stehen besprochen. (Sollte einer fehlen, so bitte ich um Mitteilung)
Das ist vielleicht besser und einfacher, als ein Monatsthema.


TOP 3:
Weissabgleich in der Camera. Dazu bitte ich Euch alle Eure Cameras mitzubringen, dann werden wir gemeinsam Sinnu nd Zweck von Weissabgleich und deren Anwendungsmglichkeiten zur besseeren Bildausbeute - auch mit hilfe von Graukarten und direktem Vergleich von gemachten Aufnahmen besprechen.


TOP4:
Parken....
Bitte nicht im Feld! Es soll schon mal vorgekommen sein, dass FC-Freunde mit dem Traktor aus dem Feld gezogen werden mussten. Daher bitte vor, auf, seitlich und hinter dem Hof auf befestigtem Boden parken ;o))


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich erscheint!

Euer

FC-Stammtisch (gez. Thom)

(fc-stammtisch @ gmx.de)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Im Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
FC-Stammtisch Kerpen
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





8sch-pi, 5.02.2008 um 9:02 Uhr

1.


Josef Juchem, 5.02.2008 um 11:10 Uhr

3.


Ronny Brams, 5.02.2008 um 14:58 Uhr

7.


VIOTOGRAFIE, 5.02.2008 um 16:43 Uhr

???? ... heee ?
...was sind es für geheimnissvolle zahlen? :o))

lg,vio



Bernd Stahlschmidt, 5.02.2008 um 20:24 Uhr

12.


Sven Ostermann, 5.02.2008 um 20:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe schon lange vor, bei einem der FC Stammtische mit zu machen. In Hessen hat es nie geklappt, nun lebe ich mit meiner Familie in Weilerswist und suche Anschluß - photographisch gesehen ;-)

Wenn mir nichts dazwischen kommt und es Euch genehm ist, möchte ich gerne zum Treffen am 27. kommen.

Viele Grüße

Sven Ostermann



Mi A Ma, 7.02.2008 um 14:18 Uhr

@ Sven,
beim Stammtisch in Kerpen ist jeder gerne gesehen.

Ich frage mich auch was die Zahlen bedeuten sollen.
Bei 1. und 3. dachte ich ja noch das damit die
TOPauflistung gemeint war und diejenigen das gerne
machen möchten, als ich aber 7. und 12. gesehen habe
konnte es das ja nicht sein. Denn soviel hat Thom ja
gar nicht aufgelistet.
Ich wäre um Aufklärung dankbar, dene Vio auch.........

Gruß
Michele

Edit:

Habe es begriffen.
@ Bernd, du bist dann aber falsch, wenn der FC-Stammtich nicht mitzählt. Da Ha-Pe ja mit 1. begonnen hat. Somit wäre bei dir die 11. richtig.



Mi A Ma, 7.02.2008 um 14:22 Uhr

13. *g*




Marion W., 7.02.2008 um 21:30 Uhr

Boh nun muss ich zählen gehen
Manchmal habt ihr echt eine HAU .aber einen lieben;-)
Super Weißabgleich verstehe ich null.........freu mich
Jo 14 passt



8sch-pi, 9.02.2008 um 23:28 Uhr

Da hab ich ja mit einer Zahl mit einem Punkt dahinter richtig was losgetreten.
Ich hoffe aber, dass wir nicht mit der Zahl auf der Stirn zum nächsten Stammtisch erscheinen müssen! *g*

LG
Hans-Peter



Ronny Brams, 10.02.2008 um 6:27 Uhr

*gg
Genau Ha-Pe, am besten Tätoowiert ;-)



Thomas Nagel, 11.02.2008 um 14:51 Uhr

Ich denke die Zahlen sind die laufenden Nummern, wie man sich hier angemeldet hat, da jemand der sehr früh Interesse bekundet bei Aktivierung ganz oben in der Liste eingereiht wird. Das gab Probleme beim Glühbirnenshooting. Daher soleln sich alle, die an einem Termin teilnehmen sich untendrunter nochmal als Anmerkung verewigen. Da bleibt die Reihenfolge original! Aber das ist nur für Workshops gedacht - nicht für normale Termine und Stammtische ;o)))
LG
Thom



Josef Juchem, 17.02.2008 um 18:35 Uhr

ich hatte meine 3 für die Anmeldung am Workshop gedacht :-))


Michael Skywalker, 25.02.2008 um 15:41 Uhr

lol,

666 ;)



Elke Kulhawy, 27.02.2008 um 13:52 Uhr

Muss leider absagen für heute!
Hatte gestern eine Kiefern OP und mir geht es bescheiden heute!
Also viel Spass allen!
Lieben Gruß.....Elke



Mi A Ma, 27.02.2008 um 15:38 Uhr

Hallo Elke,

dann wünsche ich dir gute Besserung.


Gruß
Michele



Wilhelm Martin Ewald, 27.02.2008 um 18:02 Uhr

warum früh - je später der Abend je schöner die ....
lg martin



Sven Ostermann, 28.02.2008 um 0:10 Uhr

Wir möchten uns bei allen für den schönen Abend und die netten Gespräche bedanken. Eine tolle Truppe ist da zusammengekommen.

Bis zum nächsten Mal.

Sven und Gaby Ostermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.