Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

19. FC- Stammtisch in Kerpen, Landhaus Schlsser *** Mit Bildbearbeitung ***

Am 25. Juli 07 gehts wieder los....


Wir FCler treffen uns wieder im Landhaus Schlsser zum Foto-Plausch.

Auf Wunsch vieler soll diesmal wieder mit Beamer und Laptop dieverses an Bildern bearbeitet werden

- Bilder Freistellen
- Schrfen (immer wieder gerne)
- SW- Umwandlung


usw....

Aber auch der allgemeine Austausch soll nicht zu kurz kommen.
Und wem es zu schnell mit der Bearbeitung geht... Bremst us ein! Wir knnen nicht fr alle die Vorkenntnisse Einschtzen.
Sicherlich werden einige interessante Fragen und Antworten auf die Leinwand kommen!

Ich bringe mit:

Leinwand und Laptop...(wer mag kann auch seinen mitbringen.. meiner ist nich besonders zur Bildbearbeitung geeignet!)

Beamer kann ich nicht garantieren!!!

Wer kann / hat, bitte Beamer mitbringen, da es sonst nicht klappt, oder wir versammeln uns alle um eien Lappi!

(Bitte mit Anmerkung versehen, wenn Du was mitbringst, da wir sonst zu viel haben, oder?)

Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei!

Eine Anfahrtskizze ist unten verlinkt

Hier der Textteil.

ANFAHRT:
Das Landhaus Schlsser liegt direkt an der Efttalstrasse
und zwar "Zum Parrig 1 ".
Das ist von der Autobahn A4/ 61 kommend in Richtung Kerpen. Aber nicht an der ersten Ampel nach Kerpen rechts, oder zum Schloss Lrsfeld nach links abbiegen, sondern weiter gerade aus. Nach ca. 500m schrg gegenber der Feuerwehrausfahrt (mit Bedarfsampel) geht es "Zum Parrig" hinein. Schon seit ihr da.

Ich hoffe Ihr findet es!!!

Euer Thom
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.07.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Landhaus Schlsser
Zum Parrig 1
50171 Kerpen
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Nagel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Nagel, 14.07.2007 um 18:46 Uhr




Der Foto-Graf, 14.07.2007 um 20:10 Uhr

Hallöle...

Wenn ich es einrichten kann, schau ich mal vorbei...
muss mal wild in meinem Dienstplan blättern.

VG Micha
Foto-Stammtisch Bergisch Gladbach



Thomas Nagel, 16.07.2007 um 7:17 Uhr

Mich würde das Freistellen mit Pfaden interessieren. In der neusten DigitalPhoto ist das zwar erklärt, aber bei den abgerundeten Pfaden habe ich richtig Probleme. Die Bögen hauen in alle Richtungen ab nur nicht in die die ich gerne möchte...
LG
Thom



Thomas Nagel, 17.07.2007 um 14:17 Uhr

Dank Norbert L. haben wir einen Beamer und eine schön grosse Leinwand!
Danke Dir Norbert im Voraus...

damit ist das EQ komplett!

LG
Thom



Josef Juchem, 18.07.2007 um 10:17 Uhr

Ich freu mich drauf und Dank an alle Initiatoren die sich so fleißig bemühen uns allen eine Freude zu machen.
sG Josef



Ille Weber , 22.07.2007 um 11:35 Uhr

Hallo,FC-Stammtisch Kerpen, Hallo Thomas Nagel. Ich bin erst kurze Zeit Gast der FC und habe mich somit noch recht wenig mit eigenen Fotos beteiligt. Die organisierten Treffs der User dieser Region interessieren mich aber sehr, so daß ich bei der nächsten Zusammenkunft (25.7.07) teilnehmen werde.MfG Ille Weber


Michael Skywalker, 22.07.2007 um 22:04 Uhr

Ein Screenaufzeichnungs-Programm wär nicht schlecht


Thomas Nagel, 23.07.2007 um 19:56 Uhr

Biete auch Diskussionen über das äusserst gewähnungsbedüftige LAYOUT der FC.


ÄTZEND oder

man findet nix mehr....



was findet Ihr wo???

Mehr am Mittwoch



Michael Skywalker, 24.07.2007 um 9:43 Uhr

jaja, das haut rein.

Hab schon abgelästert und darauf hin von jemandem vorgeschlagen bekommen auf eine andere Seite dieser art einzusteigen, die sich noch im Neuaufbau befindet - lach.....

Tip: Also das meiste ist rechts oben unter der Klickklappe :))



8sch-pi, 24.07.2007 um 18:29 Uhr

Und wer hat den Kalender verschluckt???


Berthold Schieffer, 25.07.2007 um 0:38 Uhr

der versteckt sich unter den Informationen ^^




Hans-Josef Effertz, 25.07.2007 um 13:12 Uhr

Ich muss mich leider für heute Abend
abmelden (die Arbeit ruft freu..), werde aber beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein.
Ich wünsche Euch viel Spaß

LG Hajo



Angela J., 26.07.2007 um 0:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
war wieder richtig klasse bei und mit Euch. Hoffe, wieder einiges gelernt zu haben und sagen herzlichen Dank besonders Vio, Georg, Norbert und Thomas, ach ja und Marion!
Liebe Grüße von Düsseldorf nach Köln!!
Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.