Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

User-Treffen im frisch gebackenen neuen Jahr

Und wieder ist es soweit: Ein neues Jahr, ein neues Treffen. Diesmal - nach Abstimmung via Facebook-Gruppe - im Schindelhaus in der Nhe vom Klinikum Kassel.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.01.2016, 18:30 Uhr
Ort:
Das Schindelhaus
Mnchebergstrae 46
34125 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Tanja Engel
Frank Schiewack
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Schiewack, 8.01.2016 um 16:52 Uhr

Hallo Leute,
dieses Mal schon ab 18:30!!
Gruß Frank



Frank Schiewack, 8.01.2016 um 23:22 Uhr

Heute kam die Anfrage, ob auch nicht FC´ler dazu kommen dürfen.
Ja klar, bringt Freunde mit. Aber bitte auch alle anmelden, damit wir genügend Plätze reservieren können.
Gruß Frank



eMM-eFF, 8.01.2016 um 23:43 Uhr

Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt werde ich auch mal wieder erscheinen. Ist ja fast bei mir nebenan ;-)

Gruß
mf



Tanja Engel, 10.01.2016 um 14:20 Uhr

Ich habe nun für 15 Personen reserviert. Wenn mehr kommen, müssen wir eben ein bisschen zusammenrücken.


Frank Schiewack, 10.01.2016 um 16:12 Uhr

Danke Tanja.


RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel, 10.01.2016 um 18:50 Uhr

Ich komme gern und bringe meine Freundin mit.
LG Gudrun



Karl-Heinz Bitter, 11.01.2016 um 9:54 Uhr

ich komme auch mal wieder und bringe den Zitzmann mit ;-)


He Wa, 11.01.2016 um 10:47 Uhr

Bei mir klappts schon wieder nicht. Wünsche Euch eine erfolgreiches und gesundes 2016 und einen schönen Abend.
Viele Grüße, Heinz



Jürgen Jech, 11.01.2016 um 13:12 Uhr

Hallo, es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und danke für die Einladung. Musste unverhofft nach Wien zu meinem Sohn. Bitte trotzdem wieder um die nächste Einladung. Gruß Jürgen Jech


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.