Mal wieder ...

bei Lohmann.
Heute war ich dort essen. Das Essen ist bekannt gut. Und der Stammtisch war ja auch lange nicht hier.
Tanja und ich freuen uns auf rege Teilnahme.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.03.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Lohmann
Königstor 8
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Schiewack
Tanja Engel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Schiewack, 26.02.2015 um 13:27 Uhr

Tipp, Plätze sind genug da. Das Parkhaus in der Nähe müsste billiger sein als an der Straße.Mit der Kö-Card ab 18:00 Uhr sogar gratis.
Gruß Frank



Werner Engel, 5.03.2015 um 22:46 Uhr

hi Frank,
ich komme mit Frauchen. Die will auch mal kucken was wir so machen. Fotografieren kann sie mit ihrem Handy großartig. :-) Nur mal so, damit ist hoffentlich ihr Eintritt zu den Profis legitim.
Wir wollen das Treffen nur mal zum Anlass nehmen Essen zu gehen. Ist ne Prima-Gelegenheit.
Wir freuen uns,
LG Werner



derlevi, 6.03.2015 um 16:38 Uhr

paralleltermin vernissage "facetten der fotografie" / gruppe "goldener schnitt"...

http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Fuldabrue
ck-2015-03-10-46076



He Wa, 6.03.2015 um 17:13 Uhr

Ja, die Vernisage im Rathaus in Dörnhagen stand schon lange fest, hatte es aber versäumt den Termin rechtzeitig einzustellen. Wer Lust hat kann ja um 19 Uhr da sein, so ca 1 Std. und dann zum Lohmann fahren (ca. 20 min). Euch Allen einen schönen Abend und viele Grüße Heinz


Ingo Gans, 9.03.2015 um 0:10 Uhr

Da ich wie immer spätschicht habe werde ich erst nach 21 uhr erscheinen, ich hoffe da ist dann noch wer da ;-)
Hab die letzten paar mal immer verpennt ><

lg, Ingo :-)



Frank Schiewack, 9.03.2015 um 8:36 Uhr

Hallo Werner, guck mal die Webseite von Apple an. Nur Handyfotos.

Hallo Ingo, da wird bestimmt noch jemand da sein.
Ich freu mich auf morgen.
Gruß Frank



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.