Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahresabschluss

Hallo Leute.
Auf ein Letztes in diesem Jahr.
Wer hier guckt, http://bistro-goya-kassel.jimdo.com , wird schon sehen wo dieser Treff stattfinden wird. Es ist der gelbe Flachbau schrg gegenber dem Podium. Man kann direkt davor parken.
FrankZ. hat dort fr uns reserviert.
Das Essen wird vorbestellt. Bitte also verbindliche Zusagen.
Frank.Z wird dazu noch nheres hier drunter schreiben.
Weihnachtsmarkt? Ja warum nicht. Knnen wir bei diesem Termin besprechen. Wer vorher will, kann ja einen Termin einstellen.
Ich werde wie fast immer vorher Street machen. Also, wer Lust versprt einfach melden.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.12.2014, 19:00 Uhr
Ort:
KUNSTAKADEMIE DEVENTER
Brgermeister-Brunner-Strae 6
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Frank Schiewack
Franzisco Z.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franzisco Z., 17.11.2014 um 19:51 Uhr

...und jetzt die angebotenen speisen

Ich brauche eine verbindliche zusage,
die genaue anzahl der Essen und des Nachtisch
bis zum 6. 12. verbindlich.

Das Essen kostet jeweils 12.- Euro, die Getränke werden einzeln abgerechnet.



Franzisco Z., 17.11.2014 um 19:54 Uhr

Nummer 1
Coque provencial - Hühnerschenkel mit Tomaten, Knoblauch, provincialischen Kräutern, Wein und Sahne - mit Baquette

--
Nummer 2
Winzerpfanne - Schweinelendchen in Wein gegartmit Artischocken, Knoblauch und Käse überbacken - Baquette

--
Nummer 3
Schweinemedaillons mit Zucchinisahne Sauce, Reis

Nachtisch
1 Mousse au chocolat

Nummer 2
weiße Schokocreme

Nummer 3
Tiramisu



Frank Schiewack, 17.11.2014 um 21:48 Uhr

Ich nehme Nummer Nr.2 und Mousse au Kakau.
Gruß Frank



Le Ron, 17.11.2014 um 22:32 Uhr

Wie doof - Ich bin in der Woche auf einer Hamburg Exkusion :((((

Wünsche euch allen viel Spaß und leckeres Essen!

Ronny



KarlUwe, 17.11.2014 um 22:45 Uhr

Hi, vielen Dank für die Einladung.
Aber da bin ich schon andersweitig verplant. Viel Spaß und nette Gespräche.

Uwe




Franzisco Z., 17.11.2014 um 23:55 Uhr

Betreff:fc-treff verbindliche Zusage
Nachricht:
Hallo Franzisko,

Menu 2 bittte.

Man sieht sich.

VG, Klaus



derlevi, 18.11.2014 um 0:54 Uhr

13


HeTö, 18.11.2014 um 10:48 Uhr

Für mich bitte:Nummer 2
Winzerpfanne - Schweinelendchen in Wein gegartmit Artischocken, Knoblauch und Käse überbacken - Baquette
und Nachtisch
Nummer 1 Mousse au chocolat

VG Herbert




Musical-World, 24.11.2014 um 16:52 Uhr

Hört sich prima an, nur kann ich Donnerstags nicht meine Tanzpartnerin versetzen - sollte ich nachkommen, brauche ich auch kein Essen ;-)



Mrs. Hunter, 25.11.2014 um 18:04 Uhr

Ich hätte gerne Nr. 3 die Schweineteilchen ... und keinen Nachtisch.
Gruß
Heike



ThomasA, 25.11.2014 um 23:48 Uhr

Meine Kollegen wollen am gleichen Abend unsere Weihnachtsfeier durchführen.
Daher muss ich hier meine Anmeldung wieder zurück ziehen. Wenn's an der Arbeit nicht so lange dauert, komme ich nochmal auf einen kurzen Besuch (ohne Essen) vorbei.



oxana photographie, 1.12.2014 um 22:31 Uhr

Erst 2 dann 3 für mich :)


Walter G., 5.12.2014 um 17:07 Uhr

So, hier meine verbindliche Zusage und mein Essens-Wunsch:

Hauptgericht Nr 3 (Schweinemedaillons mit Zucchinisahne Sauce, Reis)
Nachtisch Nr 3 (Tiramisu)

Dann bis Donnerstag :-)

Viele Grüße
Walter



Karl-Heinz Bitter, 5.12.2014 um 18:37 Uhr

ich hätte es gern wie beiden vor mir.... 2.3.

bis denne

Khb



Walter G., 5.12.2014 um 20:11 Uhr

@ Karl-Heinz Bitter :
Welche "beiden vor Dir" meinst Du denn ?
Ich habe ein anderes Hauptgericht als DU !!!
Gruß Walter



Franzisco Z., 6.12.2014 um 18:51 Uhr

Nummer 2
Winzerpfanne
--
Nummer 2
weiße Schokocreme



Karl-Heinz Bitter, 7.12.2014 um 11:34 Uhr

@Walter, ohhh, stymmt.
aber ich habe ja auch die Nr angegeben ;-)
zu Sicherheit nochma 2.3.



Maria Liora, 7.12.2014 um 19:47 Uhr

Ich bin diesmal wieder dabei und freu mich auf nette Gespräche!

Gern hätte ich:

Nummer 2
Winzerpfanne - Schweinelendchen in Wein gegartmit Artischocken, Knoblauch und Käse überbacken - Baguette

Nummer 3
Tiramisu



Achim O, 9.12.2014 um 16:49 Uhr

Auch wenn's arg kurzfristig ist: Kann ich denn noch dazukommen? Zur Not auch später, wenn das mit dem Essen nicht mehr klappt. Wenn doch: Nr3+Nr3 für mich bitte. Danke für die Mühe!
LG Achim



Franzisco Z., 9.12.2014 um 17:32 Uhr

3-klappt leider nicht mehr -sorry -vielleicht habn wir ne nummer 2 übrig aber auch das kann ich nicht verprechen

ruf mich doch bitte mal im laden an 0561 739 99 66
bis 18 uhr



Franzisco Z., 9.12.2014 um 17:55 Uhr



ich hab jetzt einfach auf verdacht die winzerpfanne bestellt und tiramisu ;) für den achim O -wenn du das nicht willst muss ich 2x essen



Achim O, 9.12.2014 um 19:54 Uhr

War zwischendurch leider offline. Dank dir nochmal, dass das noch klappt! Hast alles richtig gemacht - Winzerpfanne ist auch super! Pech für dich - kriegste leider keine 2. Portion ;o)
Bis Do. dann
Achim



Frank Schiewack, 10.12.2014 um 19:54 Uhr

Ein letzter Aufruf. Wer Lust hat, morgen ist der letzte FC-Stammtisch in diesem Jahr.
Ich freu mich auf rege Teilnahme.
Gruß Frank



He Wa, 10.12.2014 um 20:10 Uhr

Ich kann leider nicht. Wünsche Euch aber einen schönen Abend und eine gesegnete Weihnachtszeit.
lg. Heinz



Musical-World, 11.12.2014 um 16:06 Uhr

Also ich komme heute nach dem Tanzen nicht mehr vorbei, habe noch etwas Zahnprobleme und es wird ja eh schon spät bei mir. Deshalb von mir hier: Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.