Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Moin, Moin, es ist mal wieder soweit, diesmal wieder im Gleis 1

Moin, Moin,

es ist mal wieder soweit, diesmal wieder im Gleis 1

FC Treffen...

Ansprechpartner

Michael meikel-art und Frank Schiewack
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.03.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Rainer-Dierichs-Platz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Meikel- Art
Frank Schiewack
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





derlevi, 3.03.2014 um 18:45 Uhr

zur terminfindung für den kasseler f.c.-stammtisch gibt es eigentlich nur eine regel:

"jeder zweite dienstag des monats im monatlichen wechsel mit jedem zweiten donnerstag des monats"

im februar 2014 hatten wir donnerstag, den 13.02.; demnach wäre im märz 2014 der dienstag, 11.03.2014 dran.

was spricht denn für den bruch mit dieser regel?



Frank Schiewack, 4.03.2014 um 12:06 Uhr

Hallo Leute,
wie wäre es, wenn ihr euch mal Gedanken macht, was man am Sonntag knipsen könnte.
Ich würde eine neue Regel vorschlagen.
Immer der Sonntag nach dem Treffen, sei es nun Dienstag oder Donnerstag, ist Knipsetag. Es wurde schon oft angemerkt, dass wir immer nur rumsitzen und futtern.
Letztes Mal am Bahnhof war die Resonanz recht groß,
Mein Vorschlag:
Jeder, der mag, macht einen Vorschlag und der Einladende des Stammtisches entscheidet und lädt zum Sonntag ein. Ob er nun selbst dazu kommt oder nicht.
Was sagt ihr dazu?
Gruß Frank



Frank Schiewack, 4.03.2014 um 12:16 Uhr

Hallo Matthias,
für einen Bruch der Di/Do-Regel spricht nichts.
Ich finde es jetzt nicht dramatisch. Es gibt ja auch schon Zusagen.
Gruß Frank



Helmut Freudenberg, 4.03.2014 um 14:17 Uhr

Diesmal ist mir die Abweichung nicht aufgefallen, aber durch die altbewährte Regel war die Sache irgendwie vorhersehbarer! ;-)

Gruß, Helmut



derlevi, 4.03.2014 um 20:15 Uhr

franks idee mit dem knypssonntag finde ich gut.
der regelbruch ist mir terminlich gesehen zwar egal, jedoch dennoch schleierhaft.
wie geht es im folgemonat weiter?



woman in (e)motion, 4.03.2014 um 21:25 Uhr

es gibt auch durchaus menschen, die für das ganze Jahr, die termine im Kalender eingetragen haben ;-)
ich freue mich auf DONNERSTAG :-)
und danke euch für die orga
lg
jackie



Musical-World, 5.03.2014 um 10:00 Uhr

Ich freue mich ja über jeden Dienstagstermin, da ich am Donnerstag bis 21:15 Uhr Tanzen gehe und wenn ich dann endlich dazukomme, brechen die ersten bereits auf :-( Schade...


Achim O, 6.03.2014 um 17:11 Uhr

Hallo liebe mit-fc-ler,
da das mein 'erstes Mal' beim Stammtisch wird: Habt ihr 'n Fähnchen auf dem Tisch stehen oder muss ich eure Gesichter auswendig lernen :o) um euch im Gleis1 zu erkennen?
LG Achim



woman in (e)motion, 6.03.2014 um 20:27 Uhr

Hallo Achim,
ich bin mir sicher, dass du uns auf Anhieb erkennst....
es ist ein Tisch mit ca 25-30 Personen,
sieht ein wenig aus, wie eine Kamera-Tauschbörse :-)))))
du bist herzlich willkommen
lg
jackie



Karl-Heinz Bitter, 8.03.2014 um 8:53 Uhr

@Jackie: :-)


Tanja Engel, 9.03.2014 um 10:20 Uhr

In diesem Fall passt mir der Donnerstag auch besser. Kann jedoch den "Regelbruch" nicht wirklich nachvollziehen. Aber gut, ich will mal nicht so beamtenstatusmäßig sein. Vorschlag von Frank finde ich auch sehr gut.
Freue mich auf euch Fotofreaks!
Beste Grüße
Tanja



Frank Schiewack, 9.03.2014 um 20:42 Uhr

Na dann macht mal Vorschläge für Sonntag.
Übrigens, der Regelbruch ist nicht von Dauer.
Daher ist nächsten Monat auch wieder am Donnerstag. ...damit die Kalender wieder passen.
Gruß Frank, der sich auch auf Donnerstag freut.



Ingo Gans, 11.03.2014 um 9:04 Uhr

Ich bin sicher das mit dem Donnerstag war nur ein versehen, mich stört es nicht, ich komme auch so wieder als letzter ;-)

lg, Ingo



Musical-World, 12.03.2014 um 9:58 Uhr

Meine Tanzpartnerin ist krank und hat mir für Donnerstag abgesagt ;-)
Nun muss ich vor dem Stammtisch nur noch meinen Chef vom Bahnhof abholen, aber er weiß noch nicht, welchen Zug er bekommt, könnte frühestens 19:20 Uhr werden, mal sehen.



Mrs. Hunter, 13.03.2014 um 8:28 Uhr

Am Wochenende ist ja in den Messehallen Technorama. Ich war noch nie dort .. keine Ahnung, ob das was hergibt von wegen Oldtimer ablichten????
Gruß
Heike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.