Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

monatlicher f.c.-Stammtisch Kassel (neue Lokation)

Hallo an alle alten Hasen und neuen Interessenten,

dieses Mal gibts zum vorweihnachtlichen Abschluss 2013 einen weiteren Lokationswechsel ins Arkadas im "Schillerviertel" (Sickingenstrae 10).

Es sind 20 bis 30 Pltze reserviert.
Die Speisekarte sollte fr die meisten Geschmcker etwas bieten - allerdings kein Schweinefleisch.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und gute Gesprche - zum Beispiel zum Thema Fotografie :-)

Gru,
Organisation
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.12.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Arkadas
Sickingenstrae 10
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
derlevi
Franzisco Z.
Le Ron
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





derlevi, 23.11.2013 um 7:29 Uhr

man kann auch gerne ein weiteres, kurzfristiges treffen auf dem weihnachtsmarkt auf die beine stellen, wenn gewünscht.


Tanja Engel, 25.11.2013 um 5:49 Uhr

Auch hier nochmal: Danke fürs Bemühen und Einstellen!


Musical-World, 26.11.2013 um 15:39 Uhr

Donnerstags ist neuerdings mein Tanzkreis, ich komme ab 21:15 Uhr nach, also bitte länger über das Fotografieren quatschen, Ronny ich bring das Baby mit ;-)


Mrs. Hunter, 26.11.2013 um 20:58 Uhr

Ist ja nicht so die beste Gegend um abends im Dunkeln als "Mädchen" durch die Landschaft zu tapsen ... Nimmt mich jemand an die Hand und passt auf mich auf?


Franzisco Z., 26.11.2013 um 21:45 Uhr

....ich gehma davon aus das das jetzt ironie ist
wenn nicht nehm ich dich an die hand und verteidige
dich -wenn uns jemand angreift ............



Mrs. Hunter, 27.11.2013 um 20:50 Uhr

Nö so ironisch war das nicht ... nehme Dein Angebot gerne an ...


Nele Pe, 1.12.2013 um 19:03 Uhr

Ich komme evtl. später nach.
Und danke Euch für die Orga :-)
LG Nele



Michael Artelt, 3.12.2013 um 20:03 Uhr

Sorry muss leider, trotz Vormerkung absagen, habe kurzfristig ein Gänseessenangebot bekommen und konnte dies nicht ablehnen.
Viel Spaß und einen tollen Abend .

LG Michael



Walter G., 11.12.2013 um 12:24 Uhr

@ Musical-World
wenn Du schon das Baby mitbringst, dann vergess bitte das "Aperture Replacement Kit" nicht ;-)

Gruß Walter



Le Ron, 11.12.2013 um 12:43 Uhr

supaaa, bis moin


He Wa, 11.12.2013 um 14:00 Uhr

Muß auch absagen, da ein anderer Termin mich verfolgt. Wünsche Euch eine schöne Weihnachtsfeier.
Viele Grüsse Heinz



derlevi, 11.12.2013 um 17:42 Uhr

ok, heinz, dann lass ich die platten noch zuhause bei mir.

die f.c. hat inzwischen das paket verschickt - leider mit dem unkomfortablen UPS.
ich versuche, das päckchen morgen noch vor dem termin im UPS-lager abgreifen zu können...



HeTö, 12.12.2013 um 16:41 Uhr

Hallo liebe Mitglieder der Kasseler fc-community.
Leider muss ich heute kurzfristig absagen und kann am letzten Treffen nicht teilnehmen. Schade, hatte mich doch darauf gefreut.
An dieser Stelle möchte ich mich für die netten Abende in Eurer Runde bedanken. Ich habe über die kleinen Gespräche und viele Fotos, einen bunten Strauß an Informationen und Anregungen bekommen.
Auf die Weiterführung in 2014 freue ich mich. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße
Herbert Tönges



derlevi, 12.12.2013 um 18:04 Uhr

tja, das gestern mit UPS gelieferte und heute von mir in aller eile abgeholte paket war wider erwarten NICHT das paket für den fc-stammtisch.

die haben es echt nicht geschissen bekommen, das ding hier anzuliefern, obwohl sie seit mehr als drei wochen meine adresse und auch den heutigen fc-stammtischtermin kennen :-(



derlevi, 13.12.2013 um 16:30 Uhr

auf frage nach unfähigkeit der f.c. kam heute dies:

Hallo derlevi,

die Pakete gehen heute gesammelt raus...
wir sind leider sehr spät dran dieses Jahr...es war einfach
Krankheitsbedingt nicht früher möglich...
es tut mir sehr leid das es in eurem Fall zeitlich nicht
geklappt hat :-(

Ich hoffe das ihr beim nächsten Treffen Freude an unserem
Paket haben werdet...

Lieben Gruß,
Sabine Pfaller
fc- back office



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.