Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

montatlicher f.c.-Stammtisch Kassel (neue Lokation)

Hallo an alle alten Hasen und neuen Interessenten,

dieses Mal gibts zur herbstlichen Abwechslung des monatlichen f.c.-Stammtischs einen weiteren Lokationswechsel ins "La Vision" (Neue Farht 12, am Friedrichsplatz im 2.OG der K-Galerie).

http://www.lavision-kassel.de/

Es sind 20 Pltze mit Mglichkeit zum Anbau reserviert.
Fr die Auswahl des Ortes knnt ihr euch herzlich bei Franzisco bedanken.
Das Lokal kam wohl bei einem Stammtisch vor meiner Zeit ganz gut an...

Die Speisekarte sollte fr die meisten Geschmcker etwas bieten:
Schnitzel!!
Albndigas im Schlchen gibts aber leider keine.
Franzisco: der Koch lsst aber (im Vorfeld) mit sich reden.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und gute Gesprche - zum Beispiel zum Thema Fotografie :-)

Gru,
Organisation
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.11.2013, 19:00 Uhr
Ort:
La Vision
Neue Fahrt 12
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
derlevi
Franzisco Z.
Le Ron
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Schiewack, 24.10.2013 um 9:18 Uhr

Wenn´s Schnitzel gibt, komme ich auf jeden Fall.
Gruß Frank



Walter G., 29.10.2013 um 20:03 Uhr

@ derlevi : Danke fürs Organisieren und Einstellen des Stammtisch-Termins.
lg Walter



Musical-World, 12.11.2013 um 13:34 Uhr

Kennt sich jemand mit verbogenen CF-Pins in der Kamera aus? Leider habe ich in Wien beim schnellen Wechsel wohl einen Pin verbogen, nun wird die CF nicht mehr erkannt. Ich habe versucht, den Pin wieder aufzurichten, aber der hat noch einen Knick und deshalb wird die Karte immer noch nicht erkannt. Leider konnte mir ein Canon-Fachgeschäft auch nicht weiter helfen, ich kann die 5D Mark III wieder abholen - zum Glück kann ich weiter Fotos auf der SD-Karte aufzeichnen, hätte aber sehr gerne wieder beide Möglichkeiten. Da ich praktisch jedes Wochenende die Kamera benötige, sind 2-3 Wochen beim Canon-Service eher unattraktiv... Bringe die Kamera heute eh mit zum Stammtisch, also wer sich damit auskennt, darf gerne mal an meinem Pin fummeln...



Franzisco Z., 12.11.2013 um 14:00 Uhr

@ musical
in so einem fall gibt dir doch dein händler bestimmt eine ersatzkamera für die 2-3 wochen -oder?

@jana
beides da -leider nicht für canon ;(



Mrs. Hunter, 12.11.2013 um 14:59 Uhr

Jana .. habe grad meine Zusage für heute zurückgezogen. Bin nicht sicher, ob ich es heute abend schaffe .. wenn ja, kann ich dir mein Weitwinkel von Tamron 10 - 24 für Canon mitbringen.
Gruß
Heike



derlevi, 12.11.2013 um 17:47 Uhr

hallo heinz w.
bring bitte die bilder gut verpackt mit. danke.



Walter G., 12.11.2013 um 18:18 Uhr

Franzisco Z., heute um 14:00 Uhr an @jana
" beides da -leider nicht für canon ;( "

@Franzisco
Bring beide Objektive bitte mit, ich habe einen Adapter von Nikon auf EOS :-)

Viele Grüße
Walter



derlevi, 20.11.2013 um 23:19 Uhr

leute, wie siehts aus mit alternativen für den letzten treff 2013 (neben einem extratreff auf dem glühmarkt eventuell)?

wir sollten dieses mal jahreszeitbedingt und der allgemeinen weihnachtsfeierrwut wegen schon rechtzeitig was finden, deshalb bitte ich um vorschläge bis zum wochenende.

das f.c.-weihnachtsgrußpaket ist quasi auch schon unterwegs - kannst also durchatmen, helmut ;-)

genannt wurden:
arkadas (kurde in der sickingenstraße - ich fand das essen damals gut und werde am 02.12. zufällig sowieso dort sein).

wolpertinger
rammelsberg
el sol (in der stadt)
komödie
lohmanns

tendenz momentan:
arkadas

also...



derlevi, 20.11.2013 um 23:45 Uhr

soeben wurde noch das humboldt1a ins gespräch gebracht...


Franzisco Z., 21.11.2013 um 0:44 Uhr

http://www.casa-manolo.de/vk.html



Musical-World, 21.11.2013 um 12:46 Uhr

Was ihr alles für Restauranitäten hier in Kassel kennt - von vielen habe ich noch nie was gehört. Ich mecker aber nie rum, deshalb mache ich jede Alternative mit, auch wenn ich nächstes Mal (Donnerstag) dann erst später kommen kann, weil mein Tanzkurs umgelegt wurde...


Helmut Freudenberg, 21.11.2013 um 16:24 Uhr

Ich finde ja das Gleis 1 für unsere Zwecke nicht schlecht, aber das ist ja bekannt :-)
Schließe mich aber auch gerne der Mehrheit wieder an. 

PS: Fein Matthias, dann kann ich also wieder durchatmen! ;-))

Viele Grüße, Helmut 



Walter G., 21.11.2013 um 18:00 Uhr

Hat irgent jemand schon das Arkadas in der Sickingenstraße erwähnt ;-)

Ich schließe mich aber auch gerne wieder der Mehrheit an.

Viele Grüße, Walter



derlevi, 21.11.2013 um 20:42 Uhr

ich habe soeben bei arkadas reserviert. offizielle f.c.-einladung folgt dann heute nacht...


He Wa, 21.11.2013 um 22:38 Uhr

Dachte Dezembertermin ist wie immer: Weihnachtsmarkt?
Gruß Heinz



Walter G., 23.11.2013 um 11:08 Uhr

Hallo Heinz,
Weihnachtsmarkt-Treffen war doch die letzten Jahre immer ZUSÄTZLICH zum Stammtisch im Dezember.
Viele Grüße, Walter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.