Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher f.c.-Stammtisch

Hallo an alle alten Hasen und neuen Interessenten,

dieses Mal gibts zur sommerlichen Abwechslung des monatlichen F.C-Stammtischs einen weiteren Lokationswechsel ins Szenario in der Langen Strae.

Es sind gengend Pltze fr drinnen reserviert und wenn das Wetter mitspielt, knnen wir bestimmt die Terrasse nutzen.

Die Speisekarte sollte dort auch mehr Abwechslung bieten als im Gleis1; wer Schlangen nicht mag, findet bestimmt auch was anderes - jedoch kein Schnitzel :-)

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und gute Gesprche - zum Beispiel zum Thema Fotografie :-)

Gru,
Organisation
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.06.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Szenario
Lange Strae 44
34131 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
derlevi
Franzisco Z.
Le Ron
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franzisco Z., 25.05.2013 um 1:45 Uhr

UMGEKEHRT ;)
Es sind genügend Plätze für DRAUSSEN reserviert und wenn das Wetter NICHT mitspielt, können wir GARANTIERT DIE INNENRÄUME nutzen.

;)



Walter G., 26.05.2013 um 15:16 Uhr

hier mal der Link zum Lokal:
http://www.scenario-kassel.de/


lg Walter



Helmut Freudenberg, 27.05.2013 um 14:37 Uhr

Danke, Walter! :-)

Viele Grüße, Helmut



Helmut Freudenberg, 27.05.2013 um 14:39 Uhr

Danke natürlich auch an die Organisation! :-)


Monika Schiefer, 3.06.2013 um 20:35 Uhr

Termin ist notiert! Ich komme gegen zehn noch mal auf ein Bier und ein nettes Gespräch vorbei.



Tanja Engel, 12.06.2013 um 10:59 Uhr

Ich bin auch wieder mit von der Partie und bringe einen Gast mit. Fotokursleiter der VHS, Ulrich Küthe. Einigen sicher ein Begriff.
Dank auch an alle, die aktiv an der Termingestaltung mitgewirkt haben.
Ich freue mich - wie üblich - auf alle Fotoverrückten!!!



Walter G., 12.06.2013 um 20:36 Uhr

Ulrich Küthe - ist das der ehemalige Inhaber vom Photoladen in Vellmar ???
lg Walter



Charly R., 13.06.2013 um 17:28 Uhr

@ Walter, korrekt!

kann heute leider nicht ; (

; )))



Karsten Socher Fotografie, 16.06.2013 um 10:21 Uhr

Habe es leider auch nicht mehr geschafft.

Aber was anderes: Es ist vielleicht ein treffen zum Hessentag geplant oder mal angedacht wurden? So quasi ein kleiner Fotowalk über den Hessenwahn?

Und sind hier zufällig Happy Shooting Hörer vertreten?



Karsten Socher Fotografie, 16.06.2013 um 10:30 Uhr

http://www.fotocommunity.de/forum/usertreffen-vorbereiten/bewegun
gsreiches-treffen-in-kassel-happy-shooting



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.