Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatlicher Stammtisch

Hallo an alle alten Hasen und neuen Interessenten,

dieses Mal gibts zur sommerlichen Abwechslung des monatlichen F.C-Stammtischs einen Lokationswechsel ins Caf del Sol.

30 Pltze sind fr drinnen reserviert und wenn das Wetter mitspielt, knnen wir bestimmt wieder die nicht reservierbare Terrasse nutzen.
Die Speisekarte sollte dort auch mehr hergeben als im Gleis1; wer Schildkrten nicht mag, findet bestimmt auch was anderes.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und gute Gesprche - zum Beispiel zum Thema Fotografie :-)

Gru,
Organisation
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.05.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Caf del Sol
Gttinger Strae 33
34123 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
derlevi
Le Ron
eMM-eFF
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nele Pe, 9.05.2013 um 13:13 Uhr

Dank Euch für die Orga!
Wahrscheinlich wird es aber bei mir auch diesmal wieder nicht klappen... :-(
LG Nele



Musical-World, 13.05.2013 um 14:39 Uhr

Leider war ich mit dem Kauf von Kinokarten schneller, morgen schau ich mir also Star Trek in 3D an. Dann bis nächsten Monat, Donnerstag ist auch kein Kinotag ;-)


Karl-Heinz Bitter, 13.05.2013 um 22:47 Uhr

@Musical-World: Dienstags ist aber üblicherweise auch kein Kinotag...


derlevi, 13.05.2013 um 22:53 Uhr

jeden 2. monatszweitdienstag ist übrigens ... ;-)


Musical-World, 13.05.2013 um 23:47 Uhr

Jeder Dienstag ist Kinotag im Cineplex.5,50 statt 7,50 Euro, das macht bei ca. 50 Kinobesuchen/Jahr immerhin 100 Euro aus ;-)


Karl-Heinz Bitter, 14.05.2013 um 8:10 Uhr

ahhh, neee, das Cineplex besuch ich selten. Desderwegen weiß ich des net :-(


Walter G., 14.05.2013 um 18:28 Uhr

@Musical-World :
Viel Spaß heute abend im Kino - ich fand den Film sehr gut und eine würdige Fortsetzung von StarTrek 11. "Khan" aus StarTrek II läßt auch grüßen ... mehr verrate ich aber nicht ;-)

lg Walter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.