Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Gleis 1

Der letzte Stammtisch des Jahres in gewohnter, lieb gewonnener Atmosphre. :-)
Es wre schn, gerade an diesem Jahres-Final-Termin mglichst zahlreich zu erscheinen!
Wir freuen uns ganz beosnders auch auf alle "Neuen"!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.12.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Jana Wenderoth
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franzisco Z., 14.11.2012 um 23:01 Uhr

...gestern war DIENSTAG


derlevi, 16.11.2012 um 19:32 Uhr

habe leider eine parallele "pflichtveranstaltung" und kann evtl. ab ca. 22uhr dazukommen.


Tanja Engel, 16.11.2012 um 22:10 Uhr

Ich hoffe, noch kommen zu können. An diesem Tag ist - wie in jedem Jahr - Weihnachtsfeier der Staatsanwaltschaft.....


Conny u. Flo, 5.12.2012 um 22:21 Uhr

@Tanja: Können die denn nicht mal an einem anderen Tag feiern? Wir zählen auf dich ;-))))


Ingo Gans, 8.12.2012 um 10:08 Uhr

ich komm vielleicht nach, hab noch nen shooting an dem tag ;-)


Franzisco Z., 13.12.2012 um 14:21 Uhr

.....ICH WAR HEUT MITTAG DORT ZUM ESSEN
DA IS MIR N KÄRTSCHEN ANGEBOTEN WORDEN

10 stempel uffe kart un es gibt ein essen umsonst
habt ihr alle schon ne karte -und bin ich hier der nachzügler?



Jana Wenderoth, 13.12.2012 um 14:39 Uhr

danke für den Tip!


woman in (e)motion, 13.12.2012 um 18:02 Uhr

hallo Ihr Lieben,
leider schaffe ich es heute nicht,
ich wünsche Euch viel Spaß:-)
liebe Grüße
jackie



Jana Wenderoth, 13.12.2012 um 21:32 Uhr

Hallo,
ich bin leider auf dem Weihnachtsmarkt versackt und schaffe es ebenfalls nicht mehr. Tut mir leid!
Aber ich freue mich auf den 19.!
Liebe Grüße und euch noch viel Spaß,
Jana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.