Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatlicher Stammtisch im Gleis 1

Im August gab es den Stammtisch-Termin "auf den letzten Drcker" - deshalb diesmal den September-Treff mit etwas lngerer Vorlauszeit - zumal es whrend der documenta(13) auch nicht gaanz so einfach ist, einen Tisch im Gleis 1 zu bestellen...

Deshalb mssen jetzt auch genug Leute kommen, neue Gesichter knnen wir immer gebrauchen!

Fr alle, die nicht wissen, was wir tun: wir treffen uns zum Quatschen, Erfahrungen austauschen, Essen, Lachen, Kennenlernen, Fotos gucken...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.09.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Kulturbahnhof Kassel
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Musical-World
Conny u. Flo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Musical-World, 23.08.2012 um 0:00 Uhr

"Vorlauszeit" ist gut, ich schreibe immer einen Quatsch. Wir können ja dann gerne mal gegenseitige Körperpflege betreiben ;-) da hat der Fehlerteufel mal wieder zugeschlagen, aber wir sind ja alle sehr sozial eingestellt bei der FC: Wer braucht schon eine Vorlaufzeit, wenn Fotografen vor-entlaust werden?


Franzisco Z., 23.08.2012 um 9:28 Uhr

........ohhh
ich komm ja sehr gern zum fc treff -
aber IM SOMMER
IN DIESEM DUNKLEM LOCH
mannooo

können wir nicht das gleis eins zur winterschmuddelwetterkneipe küren



Musical-World, 23.08.2012 um 9:37 Uhr

Der Sommer ist vorbei, im September ist schon Herbst und die Blätter fallen...


eMM-eFF, 23.08.2012 um 10:32 Uhr

Also der Blick auf sonnendurchflutetes Herbstlaub ist schon auch ganz schön ;-). Ich hätte auch nichts gegen ein etwas helleres Ambiente. Komme aber auch in die Höhle ;-)




Nele Pe, 23.08.2012 um 17:41 Uhr

Ich komme weder in die Höhle noch in den Blätterwald ;-)
Diesmal leider ohne mich. Danke aber für die frühzeitige Ankündigung :-)
LG Nele



Franzisco Z., 23.08.2012 um 20:03 Uhr

der sommer is ende oktober vorbei ;))


Karsten Socher Fotografie, 24.08.2012 um 16:50 Uhr

Ich werde wohl auch nicht kommen, bin unterwegs auf Fototour.

LG, Karsten



Musical-World, 27.08.2012 um 9:56 Uhr

Hallo Jack-Attack,
es bleibt Dir überlassen, was Du mitbringst. Einige bringen ihre Foto-Ausrüstung mit, andere Fotobücher, Ausdrucke, ipads, smartphones,...
Wenn jemand neu dazukommt, ist es immer schön, auch etwas von den Arbeiten zu sehen, das macht Spaß.
Wir freuen uns auf Dich.
Stephan



Musical-World, 31.08.2012 um 13:56 Uhr

Jack-Attack, wir sind meist ganz schön lange da, keiner muss um Punkt 19:00 Uhr auf der Matte stehen und denken, um 20:00 Uhr wäre schon alles vorbei.
Manuela.Neumann bloß keine falsche Scheu, wir beißen in der Regel nicht (nur für Fotos, wenn es gewünscht wird).



Le Ron, 31.08.2012 um 15:26 Uhr

ist ne nette gruppe! einfach kommen - kann man nix falsch machen :)


Ingo Gans, 3.09.2012 um 19:50 Uhr

ich komm dann wieder nach 21 uhr, und das lohnt sich schon noch, bis mitternacht ist meistens was los ;-)


Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein, 11.09.2012 um 10:56 Uhr

wir werden kommen. Schließlich muss ich euch dringend meine neue "Berta" zeigen.
Jaaaaa, ich habe eine funkelnagelneue - die FZ 200



He Wa, 11.09.2012 um 18:15 Uhr

Auch bei mir klapp'sheute leider nicht. Wünsche Euch einen geselligen Abend.
Viele Grüße
heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.