Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

WIR WOLLEN RAUS!! Stammtisch mal im Biergarten - bei schlechtem Wetter im Restaurant

Ein sehr, sehr netter Biergarten mit sehr leckerem Essen, guter Parkmglichkeit und natrlich ausreichender Bestuhlung :-)
Ich freue mich auf euch!!

http://www.helleberg-ks.de/


Die Gaststtte Helleberg grenzt unmittelbar an das Gelnde des Kleingrtnerverein Helleberg e.V. in der Nhe des Hafens.
Aus Richtung Hafenbrcke kommend, biegen Sie an der ehemaligen Binding-Brauerei (Wolpertinger / Obi) in die Knigenhofstrae ein. Folgen Sie dem Straenverlauf bis hinter die Rechtsbiegung. Nach ca. 70 m kreuzen Bahnschienen die Strae. Halb links sehen Sie ein Hinweisschild. Biegen Sie hier ab und folgen Sie dem asphaltierten Weg zwischen dem Gelnde der Fa. Transkal und der BWG-Spedition bis zur Einfahrt zum Gartenverein. Zur Rechten sehen Sie dann schon unsere Gaststtte.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.06.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Helleberg
Am Hafen 18
34125 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





woman in (e)motion, 16.05.2011 um 23:17 Uhr

ich gerate gerade in die versuchung meinen urlaub abzusagen ...
viel spaß euch allen
jackie



Kibo-89, 17.05.2011 um 22:28 Uhr

Guten Tag
Bin auf dem Stammtisch gespannt und freue mich neue Leute kennen zulernen.
Hoffe das Neulinge auch hir nicht gebissen werden ;-)

MfG Stefan



Ingo Gans, 24.05.2011 um 1:10 Uhr

ich hab dann zwar wieder spätschicht, aber da isses ja noch hell wenn ich komme :-)

lg, Ingo :-)



Walter G., 31.05.2011 um 22:30 Uhr

kleiner Hinweis für Ortsunkundige:

ca. 30m nach dem Schild "scharfe Doppelkurve" kreuzen die Bahnschienen die Straße. Hier nach links abbiegen und unmittelbar auf das RECHTE Firmentor zufahren. Direkt vor diesem Tor geht dann der etwas verdeckt liegende Weg zum Restaurant entlang (gelber Pfeil).
http://fc-foto.de/24822337

Gruß Walter



Conny u. Flo, 1.06.2011 um 17:32 Uhr

@ Kibo-89
Neulinge sind bei uns immer gern gesehen. Und beißen tut auch keiner... wissentlich. Solltest du andere Erfahrungen in unserem Kreise machen, sag Bescheid... ein Maulkorb ist schnell organisiert ;-)))

Wir freuen uns auf Donnerstag!
Conny u. Flo



Walter G., 2.06.2011 um 23:10 Uhr

Vielen Dank an Jana für die Orga und die tolle Idee mit dem Biergarten.

Und was den Weg dorthin betrifft bin ich recht zuversichtlich, das Ihr es findet - man muß nur an der richtigen Stelle in die richtige Richtung abbiegen - dann ist es ganz einfach ;-)
Viele Grüße Walter



derlevi, 6.06.2011 um 19:22 Uhr

na hoffentlich beruhigt sich das wetter bis donnerstag!


AngelArt, 7.06.2011 um 11:43 Uhr

Ich werde mangels Auto Schwierigkeiten haben, zu diesem Termin zu kommen. Oder ich werde erst zu fortgeschrittener Zeit mit oder ohne Frau nachkommen können.

Alternative wäre auch, wenn mich jemand in Vellmar auflesen könnte?!?

Gruß,
Frank



AngelArt, 8.06.2011 um 10:47 Uhr

@Jana: Ach kein Problem. Wenn sich niemand findet, dann komme ich eben gegen 21:30 Uhr oder 22:00 Uhr nach. So lange ihr mir bis dahin nicht weggelaufen seid... ;-)

@Kibo-89: Irgendwie komisch. Ich habe das mit den Neulingen beißen vor ein paar Monaten ganz genauso gesagt... ;-D

LG,
Frank



AngelArt, 9.06.2011 um 9:34 Uhr

Hallo Jana,

für mich sind die Temperaturen kein Thema. Aber in Hinblick darauf, dass meine Frau auch mitkommt, wird es ihr mit Sicherheit draußen zu kalt sein. Eine Temperatur von 17 Grad ist um 20 Uhr vorhergesagt. Die Temperatur werden dann aber bis 23:00 Uhr auf 11 Grad herabsinken. Insofern: Besser reingehen.

Was die Gruppierung der Tische angeht: Gute Idee. Und am besten immer 2 Plätze am Tisch freihalten. Dann kann man auch immer ein Bäumchen-wechsel-Dich-Spielchen machen... ;-)

LG,
Frank



Musical-World, 9.06.2011 um 9:59 Uhr

Wie die Zeit vergeht - gut, dass ich heute morgen noch schnell mal in die Termine geschaut habe, sonst hätte ich diesen Termin glatt verpasst. Es sieht ja noch recht schön aus, aber sollte es zu kühl werden, sollten wir lieber rein gehen. Aber ich mache alles mit :-)


He Wa, 9.06.2011 um 10:43 Uhr

Bei mir klappt es heute nicht...wünsche Euch einen schönen Abend.
Gruß Heinz



Karl-Heinz Bitter, 9.06.2011 um 12:24 Uhr

rein, bevor wir mit dem Wetter reinfallen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.