FC Stammtisch in Kassel

Hallo liebe FC´ler,

da bisher kein Stammtisch eingetragen wurde, habe ich, in Zusammenarbeit mit Conny u. Flo, den aktuellen Termin arrangiert.

Wie immer wird der Stammtisch im altbekannten Gleis1 statt finden.
Wir hoffen auf rege Beteiligung.
Der Abend wird, ganz traditionell, mit Speis und Trank geführt :-)))

An alle, die noch nicht dabei waren...
Kameras sind immer gern gesehen und Gespräche erwünscht.

Wir freuen uns.

Liebe Grüße Flo
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.05.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Stammtisch...wie jeden Monat im Gleis1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:

Conny u. Flo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AngelArt, 5.05.2011 um 13:20 Uhr

Dienstag ist doch der Tag, an dem ich nicht kann. *seufzt*

Aber vielleicht spiele ich ja den Lumpenkehrer, wenn ich dann gegen 23 Uhr doch noch jemanden antreffen sollte. ^^

Weiß eigentlich jemand, ob ich als free-member auch Termine anberaumen kann?!?

Grüße,
Frank



Deca Dence, 5.05.2011 um 14:29 Uhr

@Suvok: Als Freemember geht das nicht...


Ingo Gans, 5.05.2011 um 14:46 Uhr

Hab spätschicht, also komm ich auch erst wieder spät ;-)
Danke Flo für den termin :-)



Laszlo (L.C.S.)², 5.05.2011 um 15:07 Uhr

@ Knut => In der Regel nicht ..... aber Du weisst, dass das geht, gelle ;-)
@ Flo => danke für die Orga !!
Wenn alles gut geht bin ich diesmal dabei :-))
LG und bis denne
Laszlo²



Nele Pe, 5.05.2011 um 16:01 Uhr

Mir hätte echt was gefehlt!
Danke an Florian, Flo und Conny!!!
LG Nele



Conny u. Flo, 6.05.2011 um 9:48 Uhr

@ Ingo + Laszlo: Wieso eigentlich immer Flo???? Das könnt ihr mir Dienstag mal in aller Ausführlichkeit erklären ;-)))

Nix zu danken.... haben ich (CONNY und der Florian) gern gemacht. Ich für meinen Teil möchte auf das monatliche Treffen nicht verzichten, wenn es nicht absolut unumgänglich ist... ups, hört sich irgendwie nach Sucht an *lol*. Egal, wenn ich schon nicht mehr rauche, dann will ich wenigstens meine Monatsdosis "FC-Stammtisch" haben.

So, und nun freu ICH mich riesig auf euch alle (denn Flo wird nicht dabei sein können) und auf einen wie gewohnt lustigen und informativen Abend mit euch!
LG CONNY



Conny u. Flo, 6.05.2011 um 10:14 Uhr

Ja, der Dank gebührt eindeutig FLORIAN (Kroh) und CONNY.
Ich werde aller Voraussicht nach beruflich unterwegs sein. Es ist nicht so, dass ich nicht alles versuchen würde, um meine "Monatsdosis" FC-Stammtisch zu bekommen... Aber mir bleibt wahrscheinlich nur, die Entzugserscheinungen zu »bekämpfen«.
;-))
Sollten tatsächlich alle Bemühungen umsonst sein und ich es nicht zum Treffen schaffen, so wünsche euch allen einen wunderbaren Abend.

LG FLO



Laszlo (L.C.S.)², 6.05.2011 um 11:43 Uhr

@ Conny - mea culpa ...... aber weiter oben steht ja dies :

" ...... An alle, die noch nicht dabei waren...
Kameras sind immer gern gesehen und Gespräche erwünscht.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße Flo "

Daher der Dank an FLO ...... und damit wir dann auch "höflich" bleiben => jetzt auch der Dank an die CONNY ;-))
LG
Laszlo²



Conny u. Flo, 6.05.2011 um 13:39 Uhr

@Laszlo: Ja, aber der andere FLO ;-)))
Ich weiss, klingt verwirrend, is' aber so ;-)
Trotzdem schön, dass du mal wieder dabei bist.

LG Flo




Helmut Freudenberg, 6.05.2011 um 18:59 Uhr

Mein Dank für die Orga geht an Conny und die Flöe! :-))

@Jana: Ich habe schon mehrfach bei den beiden gebucht und kann es nur empfehlen! :-)
Frühlings-Feeling von Helmut Freudenberg
Frühlings-Feelingnicht in Diskussion
Von Helmut Freudenberg
20.4.10, 23:30
19 Anmerkungen

Ich wäre auf jeden Fall sehr gerne mit dabei!

Viele Grüße, Helmut



AngelArt, 7.05.2011 um 11:34 Uhr

@Jana: Ich wäre begeistert, wenn so etwas klappen würde. Ich wäre dabei.


Walter G., 8.05.2011 um 23:25 Uhr

@Jana: Wäre auch sehr gern beim Workshop dabei.
Weiß Du schon ungefähr wann das stattfinden soll.

Ansonsten bin ich leider am Di verhindert und wünsche Euch viel Spaß im Gleis 1. Bin dann im Juni wieder auf jeden Fall dabei - und in der Zwischenzeit über QM erreichbar.

Viele Grüße
Walter



Matthias H. Brandt, 10.05.2011 um 18:16 Uhr

Hallo zusammen,
wäre gern nach langer Zeit mal wieder zum Treffen gekommen. Muss aber leider aus familiären Gründen absagen.
Wünsche Euch einen schönen Abend, LG Matthias



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.