Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Unser monatliches Treffen...

... noch mal auf die Schnelle, damit es diesen Monat noch klappt!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Fred Gerhard Hußmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laszlo (L.C.S.)², 7.01.2011 um 0:36 Uhr

.... das ist doch "wie verhext" ..... muss vermutlich am 11ten wieder los ;-(
Wünsche Euch Allen viel Spass ... und evtl. dann halt das nächste Mal !!

LG
Laszlo



Helmut Freudenberg, 7.01.2011 um 9:54 Uhr

Ja, auch von mir ein Dankeschön für die Orga. Ich habe ein Päckchen von der FC für unseren Stammtisch bekommen und freue mich darauf den Inhalt beim Treffen zu verteilen! :-)

Mehr dann am Dienstag! :-)

Viele Grüße, Helmut



Musical-World, 7.01.2011 um 10:46 Uhr

Päckchen? Na, ist denn noch Weihnachten, oder schaut der Osterhase schon vorbei? Jetzt bin ich aber neugierig :-)
Bis Dienstag, LG
Stephan!



He Wa, 7.01.2011 um 17:16 Uhr

Im Voiting, Foto von Helmut
Red sky at night von Helmut Freudenberg
Red sky at night
Von Helmut Freudenberg
6.1.11, 17:50
81 Anmerkungen

schaut mal rein



Nele Pe, 7.01.2011 um 19:35 Uhr

Päckchen? Geschenke??? Ich komme!
Auch von mir ein Dank an Fred...Mensch, wäre uns doch sonst das Päckchen entgangen.... :-)
LG Nele



He Wa, 8.01.2011 um 0:27 Uhr

ja, da muß sich Helmut noch was einfallen lassen ;-))


Nele Pe, 8.01.2011 um 21:51 Uhr

@charlyfu
was denkst Du denn? Meinst Du ich hätte hier sonst auch nur Interesse angemeldet????
Schöne Grüße, Nele



Fred Gerhard Hußmann, 9.01.2011 um 0:22 Uhr

Ich möchte schon jetzt androhen:

Voller Stolz werde ich das Kapitel auf Pavel Kapluns et al. "Tipps der Photoshop-Profis" präsentieren, wie er mein Profilfoto in einigen Teilen bearbeitet hat.

Ich hoffe, es interessiert Euch, dass ein Kollege es geschafft hat, auf eine Lern-DVD zu kommen.

LG und bis Dienstag

Fred



Conny u. Flo, 10.01.2011 um 13:23 Uhr

Ich bin dabei, während Conny aufgrund von Krankheit leider schon wieder passen muss.
Danke an Fred für die Orga...

Flo



Nele Pe, 10.01.2011 um 16:42 Uhr

Schöne Grüße an Conny und gute Besserung!
LG Nele



Franzisco Z., 10.01.2011 um 23:36 Uhr

...falle wohl auch wegen grippe aus :-(
nele verräts du mir was im päkchen war :-)



AngelArt, 11.01.2011 um 12:53 Uhr

Ich würde ja gerne kommen, aber Dienstag ist immer der Tag, an dem ich nicht kann. :-(

Wie lange läuft das Treffen denn im Allgemeinen immer? Und beißt ihr Neulinge? o.Ó



Nele Pe, 11.01.2011 um 12:59 Uhr

@franzisco
Klar! Und gute Besserung!
@suvok
Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch ;-)
Ich gehe meist so um 21 Uhr herum und da sind immer noch einige da.
LG Nele



AngelArt, 11.01.2011 um 14:08 Uhr

@ Nele Pe: Prima, das heißt, wenn ich um 22:15 kommen würde, dann könnte ich deinen Platz einnehmen und vermutlich Alleinunterhalter machen. :-(


Fred Gerhard Hußmann, 11.01.2011 um 14:33 Uhr

@Suvok
Unser monatliches Treffen findet im Wechsel jeden 2. Dienstag bzw. im Folgemonat 2. Donnerstag, im Folgemonat 2. Dienstag, im Folgemonat 2. Donnerstag, im Folgemonat 2. Dienstag, im Folgemonat 2. Donnerstag, im Folgemonat 2. Dienstag, im Folgemonat 2. Donnerstag, im Folgemonat 2. Dienstag, im Folgemonat 2. Donnerstag, im Folgemonat 2. Dienstag, statt. ;-)

LG Fred



Musical-World, 11.01.2011 um 16:29 Uhr

@Suvok: 22.15 Uhr reicht zum Hallo sagen, ab 22:30 Uhr schwächeln die meisten, da man ja doch wieder früh raus muss, aber dann vielleicht bis nächsten Monat am Donnerstag - und wenn dann Vollmond ist, wird auf Wusch auch gebissen
@Fred: jetzt weiß ich, warum ich jeden Monat aufs Neue nachfragen muss, ob nun Dienstag oder Donnerstag :-) wie wärs mit: alle geraden Monate 2. Donnerstag, alle ungeraden Monate 2.Dienstag - was in einem Schaltjahr mit Schaltmonat passiert, weiß ich aber auch nicht, dann verschiebt sich wieder alles...



AngelArt, 11.01.2011 um 17:26 Uhr

@ Musical-World: Das ist doch mal eine Ansage. :-) Dann werde ich einfach auf dem Heimweg noch einmal vorbeischauen, ob noch jemand da ist. Wie erkennt man Euch? Habt ihr alle als Erkennungszeichen ein Objektiv in der Anzugjacke stecken? Oder wird mir das Blitzlicht den Weg weisen? Ach, ich werde es schon sehen...


MILCH SÄUFER, 11.01.2011 um 20:51 Uhr

Da habt ihr heute glück gehabt habe verschlafen jetzt komme ich auch nicht mehr


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.