Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch Kassel

Hallo Ihr Lieben!

Da ich es nicht riskieren wollte, einen Monat ohne einen FC-Strammtisch zu sein, habe ich uns eben ab 19 Uhr im Gleis 1 angemeldet.
Es wrde mich freuen, wenn so kurzfristig noch ein Paar Leute zusammen kommen wrden.

http://www.gleis1.eu/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Stammtisch Kassel
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
-Pia-
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 6.03.2010 um 21:12 Uhr

Wenn mich jemand mitnimmt, habe kein Auto zur Verfügung

Gruß
H1,



Fred Gerhard Hußmann, 6.03.2010 um 21:39 Uhr

Ich bin dabei!

LG Fred



Nele Pe, 6.03.2010 um 23:28 Uhr

Danke, Pia, für die Orga!
Habe heute noch dran gedacht, dass doch eigentlich demnächst Stammtisch sein müsste...
LG Nele



Musical-World, 6.03.2010 um 23:39 Uhr

Ich dachte, das wird nix mehr diesen Monat - jetzt habe ich schon was anderes vor (und im April bin ich wohl im Osterurlaub).
Dann viel Spaß Euch allen!
LG
Stephan!



Ingo Gans, 7.03.2010 um 8:38 Uhr

Ich wäre sowieso gekommen, ob hier nun was steht oder nicht, wahrscheinlich wäre ich alleine da gesessen, aber ich hätte die hoffnung nicht aufgegeben das es noch mehr leute gibt die keine extra aufforderung bräuchten ;-)

Und bevor man denkt das wird nix mehr könnte man ja ganz vielleicht auch mal selber den termin einstellen, kostet ja nix ;-)

Danke Pia!

Bis Dienstag, Ingo :-)



Conny u. Flo, 7.03.2010 um 13:31 Uhr

Vielen Dank liebe Pia. Wir freuen uns.

Herzliche Grüße
Conny und Flo

@Ingo: Wir sehen das ganau wie du und hätten uns daher in jedem Fall im Gleis 1 getroffen!
Nur damit du weisst, dass du nicht umsonst gewartet hättest. ;-)



Andrea Meier, 7.03.2010 um 20:21 Uhr

Wenn mir keine Nachtschicht dazwischen kommt
werde ich mich blicken lassen.



Ingo Gans, 7.03.2010 um 23:19 Uhr

@Florian: weil das nun mal immer dienstag oder Donnerstag im Wechsel ist, und diesen monat halt der Dienstag wieder dran ist. Das wurde alles vor uhrzeiten so ausgeklüngelt und von allen für gut befunden, nur die lokalität wird mal ab und zu gewechselt. Das nächste mal passt es wieder, dann ist ja Donnerstag ;-)

lg, Ingo



Karl-Heinz Bitter, 8.03.2010 um 19:55 Uhr

Ich hatte ganz vergessen, daß dies ja der Dienstagstermin ist:-)
Muß für meine Freunde kochen :-)
Also nicht da...
lg
Karl-Heinz



Matthias H. Brandt, 8.03.2010 um 21:23 Uhr

Hallo Karl-Heinz,
dass mit dem Kochen ist aber eine schlechte Ausrede (für einen Fußballabend).
lg mb



Karl-Heinz Bitter, 9.03.2010 um 7:45 Uhr

Hallo Matthias,

Fußballabend, ich??? Nöö.
Meine Kochrunde war einer der Auslöser für den Wechsel zwischen Dienstag und Donnerstag :-)
Schönen Abend euch
Karl-Heinz



Andrea Meier, 9.03.2010 um 18:48 Uhr

Ich muss leider absagen
sitze grad im Heim und muss arbeiten



AW., 9.03.2010 um 19:06 Uhr

Viel Spaß Euch :-)
Muß Teeniesitten ;-)
LG Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.