Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch im Stammlokal

Hier ist er endlich, der von vielen Heiss ersehnte Stammtischtermin.
Es gibt auch jetzt was ordentliches zu essen, die Winterkarte bietet jetzt auch leckere schnitzelvariationen und andere schmeckewhlerchen ;-)

Aber ihr drft das nchste mal auch gerne selbst einen Stammtischtermin eintragen tut gar nicht weh ;-)

Wir freuen uns auf viel zuspruch eurerseits :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.01.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Ingo Gans
Conny u. Flo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nele Pe, 8.01.2010 um 23:14 Uhr

Ähm...hat da nicht schon jemand einen Termin in Baunatal eingetragen???
LG Nele



Fred Gerhard Hußmann, 9.01.2010 um 2:12 Uhr

Ähm, ne Nele, dat is am 14.!

Ich versuche zu kommen!

LG Fred



Frank Schiewack, 9.01.2010 um 8:22 Uhr

Der 14. in Baunatal bleibt natürlich bestehen. Uwe und ich freuen uns wenn möglichtst viele hin kommen.
Gruß Frank



Nele Pe, 9.01.2010 um 10:05 Uhr

Achso!
Und ich dachte der 14. sei der 12.!
LG Nele



Musical-World, 9.01.2010 um 11:10 Uhr

Also ich hatte mir den 14. freigehalten und mir bereits für den 12. Kinokarten besorgt - bei mir bleibt es also beim Donnerstag - schade eigentlich...


Frank Schiewack, 9.01.2010 um 11:34 Uhr

Ich verstehe auch nicht warum dieser Termin neu eingestellt wurde. War eigentlich beim Treffen auf dem Weihnachtsmarkt so abgesprochen, dass Uwe und ich im Januar einladen. Der Baunatal-Termin am 14.01. 19:00 Uhr steht ja auch schon eine Weile und bleibt auch bestehen.
Gruß Frank



Karl-Heinz Kalkhake, 9.01.2010 um 12:39 Uhr

Hmmm, gibt wohl wieder ein Di oder Do Problem bzw. Mißverständnis.
Aber da im Dezember der Do an der Reihe war. ist folglich nun der Di der korrekte Tag. Somit ist der 12. OK.
Der Termin am 14. ist zwar schon seit längerem eingestellt aber mit nur 2 Zusagen (zu den in Initiatoren) scheint er wohl nicht das richtige Interesse geweckt zu haben.



Ursula Eckel, 9.01.2010 um 14:39 Uhr

Hallo, ich bin fast neu dabei, würde gern mal zum Treffen in Kassel kommen. Gruß Uschi


AW., 9.01.2010 um 15:25 Uhr

Also bei mir war der Do. Termin 14.01.10 plötzlich nicht mehr drin und nicht aufrufbar.Ich dachte,er wäre gelöscht.
Auf jeden Fall an Alle ein tolles Jahr 2010 :-)
Bei uns ist es noch nicht sicher, ob es klappt.
Falls nicht,dann ganz viel Spaß an beiden Tagen und für die Insider:Trinkt Holunder Bionade für mich mit ;-)
LG Anja



Mara T., 10.01.2010 um 19:37 Uhr

Och schade, da kann ich definitiv nicht - Familienfeier.
Na dann hoffentlich im Februar.
Wünsche Euch nen fröhlichen Abend und für alle noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
LG Mara



Wolfgang Zerbst - Naturfoto, 11.01.2010 um 8:37 Uhr

Hallo, Terminlichen Überschreitungen kann ich leider
nicht teilnehemen.
Vile Grüße Wolfgang



Uwe.Jähnig, 11.01.2010 um 19:48 Uhr

Zwei Termine in der selben Woche sind natürlich etwas doof.
Aber Thema war ja, dass auch mal jemand anderes einen Termin macht.
Ich komme klaro auch am Dienstag und "wir" hoffen natürlich auch, dass am Donnerstag mal in Baunatal vorbei geschaut wird.
Bis dann, VG



Deca Dence, 12.01.2010 um 12:22 Uhr

Ich schau mal für ein Stündchen vorbei :-)


Werner Meier, 12.01.2010 um 16:23 Uhr

. . . kann leider nicht,
wünsche euch einen abend!
gruß
werner



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.