Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kasseler FC-Stammtisch

Am 08.10.09 ist es schon wieder so weit, der nchste Stammtischtermin steht an. Da sich bis zum heutigen Tage niemand erbarmt hat, die Orga mal in die Hand zu nehmen, und wir ja sicher alle nicht auf unseren geliebten Stammtisch verzichten mchten, hab ich mal den Telefonhrer in die Hand genommen und im Gleis 1 (unserem begehrten Herbst- und Winterquartier) 25 Pltze + / - 10 vorbestellt.

Ich hoffe natrlich, dass ihr wieder zahlreich erscheint und das wir einen geselligen Abend miteinander verbringen.


Fr die, die das erste Mal dabei sein wollen - unter dieser URL findet Ihr eine Wegbeschreibung.
http://www.gleis1.eu/restaurant/kontakt/anfahrt/
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.10.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny u. Flo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 4.10.2009 um 20:10 Uhr

Das könnte für mich eng werden, da Oktoberwoche in Warburg und ich knipsen soll.

Gruß
H1,



Nele Pe, 4.10.2009 um 20:25 Uhr

Danke Conny und Flo für die Orga!
Wenn wir Euch nicht hätten....

Wir haben auch überlegt, den Termin einzustellen, sind aber immer unsicher ob Dienstag oder Donnerstag dran ist...

LG Nele



MILCH SÄUFER, 4.10.2009 um 21:23 Uhr

Für die Ortskundigen sofern ich mich nicht verlesen habe
ist die Fünffensterstrasse (Rathaus) am 8.10 gesperrt also weiträumig umfahren :)



Conny u. Flo, 4.10.2009 um 21:34 Uhr

@ Heinz: Schade schade, aber vielleicht kannst du es ja doch noch möglich machen... würde mich freuen :-))

@Nele: Hab ich gern gemacht.
Ich komm am Donnerstag allein. Flo wird nicht dabei sein, der ist seit heute Nachmittag beruflich unterwegs und kommt erst Freitag wieder.

@Milch Mädchen: Danke für den Tip, auch wenn ich nicht durch die Stadt fahren muss ;-))))

LG Conny



Winterschläferin, 4.10.2009 um 22:07 Uhr

@Conny und Flo Vielen Dank für die Orga .-)


He Wa, 4.10.2009 um 22:27 Uhr

Gut dass Ihr daran denkt...danke


Musical-World, 4.10.2009 um 22:35 Uhr

Das hab ich mir gedacht, kann leider nicht, da ich 3 Tage auf der Biotechnica in Hannover den Stand unserer Firma betreue. Dann sehen wir uns leider erst im November - wenn nichts dazwischen kommt :-(


Ingo Gans, 5.10.2009 um 6:31 Uhr

Klar bin ich dabei, habt ihr gut gemacht :-)


Fred Gerhard Hußmann, 5.10.2009 um 11:02 Uhr

Ich freu' mich mal wieder dabei zu sein! :-)

LG Fred



AW., 5.10.2009 um 12:08 Uhr

geht doch ;-)

wir sind dabei!




Conny u. Flo, 5.10.2009 um 16:40 Uhr

@ Fred: Ich freu mich auch... warst ja schon ewig nicht mehr dabei. Wird auch langsam mal wieder Zeit ;-))

@Anja: Es geht nicht immer, aber immer öfter ;-))))



Charly R., 5.10.2009 um 20:53 Uhr

@ C Punkt und F Punkt:
Wenn es euch nicht gäbe (was ich sehr bedauern würde), müssten wir euch erfinden...

:)))



Conny u. Flo, 6.10.2009 um 0:41 Uhr

@ Charly R. : Danke ;-))) Ich für meinen Teil muß mich ja schon jeden Tag neu erfinden, aber ich bin ja kreativ *lol*


Klaus Baum, 8.10.2009 um 17:25 Uhr

Ich muss mich leider entschuldigen für heute Abend, aber die Beckett-Gesellschaft, der ich angehöre, heute für Abend eine Sitzung anberaumt.

If you try and fail, try again, fail better.

Kann jemand Christian und Milchmädchen von mir grüßen. Und natürlich auch Charly R. und Siro und Thomas Lanz.

LG
klaus



Winterschläferin, 8.10.2009 um 18:36 Uhr

kann leider doch nicht, vielleicht schaff ich es später noch, kann aber nix versprechen. Euch viel Spass.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.