Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

GRILLEN auf der Wiese am Buga-See.

Absolut unkompliziert, jeder bringt mit, was er selber verzehren mchte, vielleicht noch etwas mehr davon fr die Allgemeinheit.
Bitte mitteilen, wer was mitbringen kann (Grill/Kohle/Blasebalg......)
Ich freue mich ber zahlreiches Erscheinen :-))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.08.2009, 16:00 Uhr
Ort:
Bugasee
2. Parkplatz??
34134 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernd S aus Ks, 31.07.2009 um 16:49 Uhr

ein verlockendes angebot -
... aber ich kann nicht ...
gruß
b



Heinz W., 31.07.2009 um 17:13 Uhr

Wir sind Sonntag zum Brunchen im Schäferberg, da bekomm ich wohl nix gegrilltes mehr runter.

Mal sehen ob ich mal vorbeischauen kann.

Ansonsten viel Spaß und guten Apettit.

Gruß
H1,



AW., 31.07.2009 um 17:29 Uhr

na süße du bist ja der planer ;-)))))))
nette idee!!!
es ist unser letzter urlaubstag,wir wissen es noch nicht genau ;-)

@babs: schon wieder urlaub?????????? aber dennoch viel spaß!!!!!!

lg ;-)



MILCH SÄUFER, 31.07.2009 um 17:58 Uhr

wenn ihr mich zum feuerlöschen braucht bin an Parkplatz 3


Karl-Heinz Kalkhake, 31.07.2009 um 19:38 Uhr

Coole Idee Jana, zumal ja auch das Wetter mitspielen soll :-)
Bin aber leider in Sachen Moped´s unterwegs, sonst
wäre ich dabei.

Gruß,
Karl-Heinz



Johannes Dressel (Ton Ton), 1.08.2009 um 0:00 Uhr

Es kann also durchaus passieren, dass ich eines meiner Kinder mitbringe!
Darüber hinaus, werde ich mind. 10 Steaks mitbringen, die ich allein beileibe nicht essen kann!
Warum 10? Weil sie exakt so abgepackt in der Kühltruhe liegen!
Nur mal so als Backgroundinformation!

Aaaaaaber, liebe Jana, welche Wiese ist gemeint, bitte kläre mich auf, so gut kenne ich die Buga-Gegend nicht!

Gewunken vom
Ton-Ton



Conny u. Flo, 1.08.2009 um 9:09 Uhr

Kann sein, dass es bei uns etwas später wird. Das hängt vom Verkehr und den Baustellen auf der Autobahn ab, da wir noch die Rückreise von einer Silberhochzeit vor uns haben.


Ingo Gans, 1.08.2009 um 11:16 Uhr

Schade, ich hab schon was anderes vor :-(
Aber ich wünsch euch ganz viel spaß :-)

lg, Ingo



Johannes Dressel (Ton Ton), 1.08.2009 um 11:51 Uhr

@Jana
Vielleicht wäre es schön, zumindest eine Händynr. zu haben.
Ich werde dir per PN meine Nr. schicken!
Und wenn Du mir Deine gibst, dann bringe ich auch "Suchtmittel" mit, also Schafskäse mit Zwiebeln und Knoblauch und Olivenöl.
Olfaktorischer Erfolg garantiert!

;-)))

Gewunken vom
Ton-Ton



Winterschläferin, 1.08.2009 um 12:50 Uhr

Schöne Idee und viel Spass :-)

Liebe Grüsse aus Bonn,

K.



Musical-World, 1.08.2009 um 14:51 Uhr

Nur schade, dass ich gerade in Holland angekommen bin - aber 3 Wochen Urlaub muss auch mal sein!
Ich wünsche Euch allen besonders viel Spaß und erwarte zumindest einige aussagekräftige Fotos darüber, was ich da jetzt verpasse :-)



Johannes Dressel (Ton Ton), 1.08.2009 um 21:14 Uhr

Aaaalso, das Suchtmittel ist gefertigt und kann in Ruhe bis morgen ziehen.
Vielleicht kann jemand von den Kasselern oder auch den Kasselänern ein wenig Weißbrot oder gar Brötchen besorgen?

Und wer mach Musik?

Gewunken vom
Ton-Ton



Johannes Dressel (Ton Ton), 2.08.2009 um 12:32 Uhr

@Jana
Seit dem ich hiwer in Nordhessen weile, habe ich gelernt, das die lose Wortfolge "Es regnet" alles bedeuten kann.
Regnet es in Kassel, kann es hier trocken sein. Bricht hier der Sturm los, ist es in Kassel friedlich!
alles ist möglich!
Vielleicht warten wir noch ein Weilchen?

Lass uns doch mal auf den Radar schauen!

Gewunken vom
Ton-Ton



MILCH SÄUFER, 2.08.2009 um 12:34 Uhr

Regenschirm mitnehmen :)
p.s. hier regnet es nicht



MILCH SÄUFER, 2.08.2009 um 13:21 Uhr

Das muss ich nun noch loswerden
wie kann man als in Kassel wohnende an einem Zisseltag ein Grilltag veranstalten?
Gab es denn je einen Zisseltag an dem es nicht regnete?
*grins *duck *wech bin nun mal kurz durchschwimmen durch den gesperrten See dann auf dem Umzug im Ruderboot und wenn ich dann noch bei Kräften bin und keinen Ausschlag habe beglücke ich euch mit meiner nervigkeit :)



Johannes Dressel (Ton Ton), 2.08.2009 um 13:28 Uhr

@MM
Was ist ein Zisseltag?

@Jana
Ich werde ebenfalls dort sein, mit Suchtmittel, bergeweise Steaks und vielleicht meiner Tochter, mit guter Laune, egal ob es regnet oder nicht.
Ich habe schon so oft im Regen gegrillt, auch in Nordhessen!
;-))

Gewunken vom
Ton-Ton



Johannes Dressel (Ton Ton), 2.08.2009 um 20:38 Uhr

@ Jana
Noch einmal einen ganz herzlichen Dank für Deine Idee!

Das Treffen war ausgenommen angenehm, die Stimmung geradenach ausgelassen, alle hatten ihren Spass, incl. der Kinder!

@all die anderen, die da waren!
Jana und ich bräuchten alle Namen der Anwesenden für die Collage, ... ihr werdet schon sehen!

Gewunken vom
Ton-Ton



Ingo Gans, 2.08.2009 um 22:24 Uhr

meinen kennst du doch ;-)


Kai Frommann, 2.08.2009 um 22:37 Uhr

ich fands auch schön, wenn auch nur kurz...
Name oben drüber ;-))))

lg Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.