Kasseler Fotocommunity-Stammtisch

Diesmal ist also wieder der Donnerstag dran.

Und ..... diesmal auch "etwas" früher, damit Ihr in Ruhe planen könnt ;-)

Für die, die das erste Mal dabei sein wollen - unter dieser URL findet Ihr eine Wegbeschreibung :
http://www.gleis1.eu/restaurant/kontakt/anfahrt/

LG Laszlo
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.06.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz 1
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Laszlo (L.C.S.)²
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut 57, 22.05.2009 um 20:03 Uhr

Hallo
viel Vergnügen und gutes LIcht.
Ich hab Generalprobe für unser Theaterstück

haltet mich auf dem laufenden

Danke und Gruß Helmut



Pixel-Photografie, 28.05.2009 um 22:39 Uhr

lust sehr gerne. mal neue gesichter kennen lernen. hab nur keine ahnung wie ich hin und zurück kommen soll:)
lg



Musical-World, 29.05.2009 um 14:40 Uhr

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass dieser Donnerstag ein Feiertag ist? Normalerweise wäre ich ja dann in Gelsenkirchen und würde mir ein prima langes Wochenende machen, aber meinen Brückentag hatte ich schon für Himmelfahrt "verbraucht". So bleibe ich in Hessen und freue mich auf den Stammtisch.

@paddi.fotografie: Kann Dich niemand mitnehmen? Wenn Du aus Kassel kommst, dürfte das doch nicht so schwer sein, wir treffen uns ja praktisch mitten im Zentrum. Ich komme mit dem Auto und wenn Du nicht zu weit weg wohnst, kann ich Dich gerne zurückbringen, wenn sich niemand anderes findet :-) Normalerweise müsste das machbar sein...



Pixel-Photografie, 29.05.2009 um 14:44 Uhr

das is lieb. wohne auf der hasenhecke. is am arsch der welt. ;)
denke mal, dass ich hinkommen werde, zurnot kann ich auch laufen oder mit dem bus fahren. mach ich zwa eine halbe stadtreise aber würde das in kauf nehmen.....



Musical-World, 30.05.2009 um 12:18 Uhr

@paddi.fotografie: Also wenn Du ein Taxi für den Rückweg benötigst, kannst Du auf mich zählen, falls niemand anders in Deine Richtung fährt, lass Dich also davon nicht abhalten zum FC-Treff zu kommen!


Matthias H. Brandt, 2.06.2009 um 19:23 Uhr

Muss leider wg. Einladung zu einer Geburtstagsfeier absagen. Wünsche euch allen einen schönen Abend. LG Matthias


Ingo Gans, 6.06.2009 um 10:47 Uhr

Naja ,wenn ich an Happykadaver sonst nix vor hab komm ich auf jeden Fall :-)

lg, Ingo



Laszlo (L.C.S.)², 7.06.2009 um 18:09 Uhr

@Flo => genauso ;-))
Du kannst mit oder ohne Cam kommen .... wie die "Anderen" auch ....
Schön beisammen sitzen und reden .... tun wir auch ;-)
LG
Laszlo²



Sonka.Fliege, 7.06.2009 um 19:46 Uhr

Diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Stecke mitten in den Prüfungsvorbereitungen und bin nicht in Kassel - schade!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bis zum nächsten mal!
Sonka



Tanja Engel, 9.06.2009 um 0:53 Uhr

Versuche (!) zu kommen. Habe Proben bis 19:00 Uhr. Bin dann aber sofort auf dem Weg zu euch. Freue mich auf den bunten Haufen!!!
Gruß
ich



AW., 11.06.2009 um 15:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir sind doch nicht dabei heute,
aber wir wünschen Euch einen lustigen Abend!!
Bis zum nächsten Treffen ;-)
Viele Grüße
Anja&Marion ;-))))))



Conny u. Flo, 11.06.2009 um 16:37 Uhr

Hallo zusammen,
auch wir werden heute Abend leider nicht dabei sein können. Flo und mich hat es gesundheitlich dahingerafft, wir haben beide ganz heftig die Rüsselseuche und möchten keinen anstecken. Wir wünschen allen einen schönen, unterhaltsamen und lustigen Abend.
Wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Treffen...

Liebe Grüße
Conny u. Flo



Deca Dence, 11.06.2009 um 17:47 Uhr

Ich komm dann mal wenigstens für eine Stunde vorbei :-)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.