Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kasseler FC-Stammtisch

Nach ber einjhriger Mitgliedschaft in der FC kommen wir endlich mal unserer Pflicht als Stammtisch-Organisatoren nach. Und dies ist nicht die einzige Premiere...

Fr den September-Stammtisch haben wir uns als Lokation das "Cafe Del Sol" in Kassel/Bettenhausen ausgesucht. Das schne Ambiente, das gute Essen und ausreichend vorhandener Platz haben uns berzeugt. Wir haben erst einmal fr 25 Personen reserviert und hoffen, das ihr zahlreich erscheint.

Lasst uns nicht im Stich, wir zhlen auf euch ;-)))

LG Conny u. Flo
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.09.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe del Sol
Gttinger Strae 33
34123 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny u. Flo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Conny u. Flo , 26.08.2008 um 15:14 Uhr

P.S.: So findet ihr das "Cafe del Sol"...

http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_kassel&L=0



-M-N-W-Fotografie- , 26.08.2008 um 15:38 Uhr

Super, da wollt ich schon immer mal hin :-)
Freu mich!!
Dann kann ich mit Flo endlich mal "den total letzten Schnaps" trinken *lol* Da sind Ingo und Lilli bestimmt auch wieder dabei ;-)

LG Marion



Kai Göbel, 26.08.2008 um 17:14 Uhr

nette location, beschissene akustik, nur schreien ist schöner :)




Conny u. Flo , 26.08.2008 um 20:06 Uhr

@ Kai: Na, daran wirds nicht scheitern. Schreien kann ich... aber das wollt ihr sicher nicht miterleben *lol*.



Franzisco Z., 26.08.2008 um 21:16 Uhr

....gibts da auch was zum draußen sitzen?


AW. , 26.08.2008 um 21:48 Uhr

wie MNW ;-))) nur nicht der letzte Schnaps ;-)
Ich finde der Initiator sollte die passende Klamotte anziehen *lol*



Conny u. Flo , 27.08.2008 um 0:39 Uhr

@ Anja: Ich weiß, worauf du anspielst, Flo will aber nicht *lol*. Er meint, ihm steht das Kleid nicht so gut, und mir ist es zu luftig untenrum. Sorry, aber das tu ich mir kein zweites Mal an. Dieses Trauma werd ich nie wieder los. Aber ich vermache dir das hübsche Teil gern ;-)))

@ Franzisco: Jepp, man kann dort auch draußen sitzen. Wenn das Wetter mitspielt, sollte das kein Thema sein. Für die Raucher gibt es sogar Hollywood-Schaukeln vor der Tür *lol*



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 27.08.2008 um 8:02 Uhr

... Fränzchen, nimm einfach deinen Stuhl, trag ihn nach draußen und setz dich drauf.


Franzisco Z., 27.08.2008 um 15:00 Uhr

klemmchen -willst du mein stuhl sein :))))


Fred Gerhard Hußmann, 29.08.2008 um 1:08 Uhr

Bin vom 6.9.-13.9 in Berlin! Euch viel Spass!

LG Fred



Conny u. Flo , 29.08.2008 um 12:51 Uhr

@Fred: Dir viel Spass in Berlin !!! ;-))


Ingo Gans, 31.08.2008 um 9:30 Uhr

ich bin auf jeden fall dabei, allerdings weiss ich nicht was ich mit schnaps zu tun hätte ;-)


ChristianS Schwarz, 31.08.2008 um 9:46 Uhr

da kann mir bestimmt wer einen guten Fhotohändler empfehlen, oder? :)


Conny u. Flo , 31.08.2008 um 21:25 Uhr

@ChristianS: Da wird dir in unserer illustren Runde sicher der eine oder andere weiterhelfen können. Komm einfach vorbei. Irgend jemand weiß eigentlich immer Rat ;-))))
Gruß Conny



Franzisco Z., 1.09.2008 um 10:37 Uhr

wer von uns fährt zur photokina

suche mitfahrgelegenheit

hin und zurück mögl. an einem tag

welcher tag? -EGAL

:-))



Karl-Heinz Kalkhake, 1.09.2008 um 12:56 Uhr

@Franzisko
Lass uns das am 9. besprechen, denn da wollen bestimmt noch mehr hin. Ich hab es zumindest mal vor.

Gruß,
Karl-Heinz



-M-N-W-Fotografie- , 1.09.2008 um 13:34 Uhr

Ingo: ehm, sorry, das war die nette dame neben dir :-) also bitte wieder mitbringen!


Conny u. Flo , 3.09.2008 um 12:12 Uhr

@Ingo: Schlag dir den Schnaps mal gleich wieder aus dem Kopf (bitte nicht wörtlich nehmen *lol*) du wirst nämlich fahren müssen, damit wir Mädels da weiter machen können, wo wir letztes Mal aufgehört haben.... hicks!


Ingo Gans, 4.09.2008 um 9:59 Uhr

ojeh, mir schwant arges ;-)))


Mara T., 5.09.2008 um 13:40 Uhr

Fest zusagen trau ich mir schon langsam nich mehr, weil die letzten Male immer was dazwischenkam.
Also schau'n mer mal ... :-)



Conny u. Flo , 5.09.2008 um 15:24 Uhr

@Mara: Die Hoffnung strirbt zuletzt ;-))
Wir werden dir in jedem Fall ein Plätzchen freihalten!!!



Mara T., 5.09.2008 um 23:23 Uhr

@Conny und Flo: Also verteilt Ihr beiden Euch mal vorsichtshalber auf 3 Stühle :-)


Conny u. Flo , 6.09.2008 um 9:47 Uhr

@Mara: Genau! Gaaanz unauffällig ;-))


Gottlieb Nebenführ, 6.09.2008 um 22:28 Uhr

also wie heute versprochen, habe ich mich gleich mal angemeldet.

Gruß Gottlieb



Conny u. Flo , 7.09.2008 um 1:31 Uhr

@Gottlieb: wie versprochen hab ich's auch noch kontrolliert ;-))


Bernd S aus Ks, 8.09.2008 um 21:36 Uhr

ich bin ja ganz gespannt ...
bis morgen
gruß
b



Conny u. Flo , 9.09.2008 um 11:01 Uhr

@berndfoto: Locker machen... und einfach viel gute Laune mitbringen ;-))
Also, bis später ...



He Wa , 9.09.2008 um 12:23 Uhr

wenn die Handwerker rechtzeitig fertig sind, werde ich gerne erscheinen, kann also später werden.
vg. heinz



Conny u. Flo , 9.09.2008 um 13:50 Uhr

@HeWa: Auf dich warten wir gern... auch bis zum bitteren Ende ;-)) (Soll heißen: komm vorbei, auch wenn's später wird) Je später der Abend, desto schöner die Gäste ... !!!


Erik Kalbfleisch, 9.09.2008 um 17:11 Uhr

Kann leider schon wieder nicht kommen. Aber beim nächsten mal bestimmt.


Heinz W., 9.09.2008 um 17:30 Uhr

Babs soll ich dich abholen? Mußt dich aber in den nächsten 20 Min melden.

Gruß
H1,



Johannes Dressel (Ton Ton), 9.09.2008 um 17:49 Uhr

Es ist verhext!
Das x-te mal, dass ich mich auf ein Kasseler Treffen freue, ... und schon wieder kommt mir kurzer Hand etwas dazwischen.
Ist das ein Omen oder schlichtes Schicksal?

Ich wünsche jedenfalls allen einen schönen Abend!

LG
Johannes



Heinz W., 9.09.2008 um 22:24 Uhr

Da waren heute für mich soviel neue Leute da, ich versuche gerade rauszufinden welche das auf der Liste sind, leider ist mir das nur bei einer Person gelungen.

Bitte gebt mal ein Zeichen.

Gruß
H1,



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.