Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Geladen sind alle FCler und nicht FCler ob gro oder klein;-)

Der Stammtisch findet wie die letzten Termine, wieder im Gleis1 statt. Dieses mal wieder auf einem Dienstag.

Weitere Infos und Speisekarte unter http://www.gleis1.eu
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.05.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofsplatz
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Dirk Delhaes
art-kassel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Veritas odium parit, 1.05.2008 um 15:56 Uhr

hab ich nen monat verschlafen??? was ist mit mai???


Laszlo (L.C.S.) , 1.05.2008 um 16:40 Uhr

Hallo Zusammen,
... der Jörg spricht mir aus der Seele ;-)
Ich dachte auch, dass Mai zuerst kommt ??
Klärt denn uns einer auf ?
Danke und LG
Laszlo



-M-N-W-Fotografie- , 1.05.2008 um 17:35 Uhr

Bin grad eher iritiert, weil der 13. ein Freitag und kein Dienstag ist...wasn nu?
Eigentlich wäre ja Mai Dienstag und Juni Donnerstag...wenn wir es so beibehalten wollen, wie besprochen.
...ich warts mal ab...:-)
lg marion




Dirk Delhaes, 1.05.2008 um 20:21 Uhr

Ach mist in der Zeile verklickert*ggg* Natürlich Monat Mai und dann auf einem Dienstag:)

Entschuldigt bitte für die Irritation:))

vlg
Dirk



Franzisco Z., 1.05.2008 um 20:40 Uhr

ja wat da nu

genauer tag monat jahr?

:))



Dirk Delhaes, 1.05.2008 um 21:03 Uhr

HeHe 13.05 im Jahre 2008 um 19Uhr im Gleis1 Kassel*grins*


Astrateam , 2.05.2008 um 0:04 Uhr

Will ma hoffen das ichs auch ma wieder packe...


Heinz W., 2.05.2008 um 11:30 Uhr

Ich bin leider auch nicht da, ich bin im Kreis Recklinghausen.

Wenn das Treffen im Juni um den selben Zeitpunkt stattfindet melde ich mich auch schon mal ab, da sind wir in Italien.

Viel Spaß wünsch ich euch.

Gruß
H1,



Ingo Gans, 3.05.2008 um 6:34 Uhr

ich hab da spätschicht, ich komme also erst später dazu :-(


Ingo Gans, 4.05.2008 um 9:27 Uhr

das wird aber mehr als abendfüllend, dieses thema Jana :-(


Dirk Delhaes, 6.05.2008 um 10:04 Uhr

Ach Ingo hat doch Zeit;)


Ingo Gans, 7.05.2008 um 6:23 Uhr

zeit vielleicht schon, aber ahnung von dem thema auch nicht so richtig ;-)


Karsten Socher Fotografie, 7.05.2008 um 8:39 Uhr

@ Janawe:
Hol Dir mal dieses Buch: http://www.amazon.de/Farbmanagement-Fotografen-design-publishing-
imaging/dp/3827324610/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1210
142023&sr=8-1


Infos über das Buch findest Du hier:
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=060927019&source=rss_2


Grundlage für das Thema ist die richtige Kalibrierung von Eingabegerät (Scanner, etc.), Anzeigegerät (Monitor), und Ausgabegerät (Belichter, Drucker, etc.). Das ist schonmal die halbe Miete.

Geräte zum kalibrieren die ich empgehlen kann findest Du hier: www.datacolor.ch.

Karsten



Karsten Socher Fotografie, 8.05.2008 um 20:46 Uhr

Gerade bei mir als RSS-Feed eingetroffen:

http://www.digiklix.de/2008/05/08/farbmanagement-workshop-mit-dat
acolor-am-240508-in-mannheim/



Karl-Heinz Bitter, 9.05.2008 um 11:55 Uhr

Wie es im Augenblick aussieht, werde ich am Dienstag nicht können. Habe gestern Abend eine Einladung zu einem Ultralightflug bekommen, und da kann ich bei dem Wetter glaub ich nicht nein sagen.



Mara T., 11.05.2008 um 0:15 Uhr

Kann leider auch nicht, wünsche aber allen einen schönen Abend.
LG Mara



Conny u. Flo , 12.05.2008 um 1:45 Uhr

Wir freuen uns... wie immer ;-))
Conny und Flo



Werner Meier, 12.05.2008 um 23:06 Uhr

ich kann auch nicht kommen,
wünsche ein schönes "treffen" !
gruß
werner



THE K PROJECT , 13.05.2008 um 11:25 Uhr

kann auch nicht.


Karl-Heinz Bitter, 13.05.2008 um 16:13 Uhr

Charly R.: Bring heute mal Geld mit. Ich steht nicht als Kreditgeber zur Verfügung :-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.