Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

monatlicher Stammtisch in Kassel

In der dunklen Jahreszeit mal ne halbe Stunde frher...fr die, die knnen, ansonsten einfach nachkommen, wie immer.


fr jene, die das Gleis 1 noch nicht kennen...

guckst du hier :-)

http://www.gleis1.eu


... da ist cocktail happy hour von 17.00 - 20.00 ...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.02.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Gleis 1
Bahnhofplatz 1 (Kulturbahnhof)
34117 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
-M-N-W-Fotografie-
AW.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Neff-Weise, 21.01.2008 um 21:46 Uhr

isch krieg den link da oben net rein *grrrr*

http://www.gleis1.eu





Nele Pe , 22.01.2008 um 0:28 Uhr

Das Gleis ist eine super Idee!
LG Nele



Katja Kleinert , 22.01.2008 um 7:59 Uhr

ähm..wollte sich nicht Heinz W. um den Stammtisch kümmern und diesmal den 3. Dienstag im Monat ?


AW. , 22.01.2008 um 8:38 Uhr

ähm....;-) das wußten wir nicht ;-) sorry heinz!


Heinz W., 22.01.2008 um 9:16 Uhr

Wenn meine Frau die Reihenfolge einhält, dann kann ich am 12.

Gruß
H1,



phytofreak , 22.01.2008 um 9:21 Uhr

Da ich hier in Gießen noch nix vergleichbares gefunden habe, nehm ich mir mal fest vor, den Stammtisch in Kassel zu besuchen. Ob´s schon im Februar klappt, kann ich noch nicht so genau sagen..


Marion Neff-Weise, 22.01.2008 um 9:29 Uhr

Markus, kuck mal auf die Karte, es gibt auch läggere alkoholfreie Cocktails...sehr zu empfehlen :-)



Fred Gerhard Hußmann, 22.01.2008 um 13:03 Uhr

Ich hoffe, dass es in diesem Jahr besser mit den Terminen klappt.

@Markus: Haben die auch Averna?

LG Fred



Matthias H. Brandt , 22.01.2008 um 14:02 Uhr

Hallo zusammen,
bin neu hier (seit 27.12.2007). Da der Versammlungsort fast vor meiner Haustür liegt, würde ich gern vorbeischauen, um die übrigen Mitglieder aus Kassel mal kennen zulernen. LG Matthias H. Brandt



Tanja Engel, 22.01.2008 um 23:20 Uhr

Na, das Gleis... das kenne ich doch IRGENDWO her...

:-)

Freue mich auf euch!!!
Bis denne, danne...

Liebe Grüße
Tanja



Heinz W., 23.01.2008 um 11:30 Uhr

Mist, wegen Rosenmontag muss meine Frau den nächsten Termin um 1 Woche verschieben.

Also passt der 12 wieder nicht.

Ich versuche mir das Auto von meiner Tochter zu leihen und mache mich schlau wie ich mit der Bahn dahin komme.

Kulturbahnhof bietet sich ja für die Bahn an.

Gruß
H1,



AW. , 23.01.2008 um 13:12 Uhr

396 Du schaffst das ;-))))


Heinz W., 23.01.2008 um 14:18 Uhr

Danke für dein Vertrauen 817440

Gruß
H1,



Hans Brenner , 23.01.2008 um 20:58 Uhr

"Gleis 1" ist echt gut.
Was ist denn auf dem Foto dargestellt neben "monatlicher Stammtisch in Kassel" ?
Kann das nicht richtig erkennen, vielleicht liegt es ja an meiner Brille.

Gruß Hans




Marion Neff-Weise, 23.01.2008 um 21:18 Uhr

Hans, das ist ein "Cheeeese" Bild :-)



...entstand auch auf einem Stammtisch, letztes Jahr im Rammelsberg.

LG Marion



Marion Neff-Weise, 24.01.2008 um 18:18 Uhr


...naja, ich weiss halt wo´s schön is....;-)

Männers! Kuckt doch einfach mal in die Karteeeeeeeee!



Marion Neff-Weise, 24.01.2008 um 18:19 Uhr

so, hier euer auszug:

aperitif & digestif
Aperol 4 cl 3.10
Campari 4 cl 3,10
Fernet Branca, Fernet Menta 2 cl 2,30
Jägermeister 2 cl 2,30
Martini Bianco 4 cl 3,10
Martini Rosso 4 cl 3,10
Averna 4 cl 3,10
Pernod 2 cl 2,30
Ramazotti 4 cl 3,10
Martini Extra Dry 4 cl 3,10
Sherry medium
dry 4 cl 3,10


PROST!


....und grappa per pappa gibbet auch!





Marion Neff-Weise, 24.01.2008 um 18:57 Uhr



markus: biddeschööön ;-*



Kai Göbel, 24.01.2008 um 20:51 Uhr

..




Veritas odium parit, 29.01.2008 um 11:19 Uhr

ich hoffe, dass ich es finde... :-)
wird ja so früh dunkel und ich bin doch nachtblind... *G*



Conny u. Flo , 31.01.2008 um 14:53 Uhr

Freuen uns wie immer auf den Stammtisch !!!

Und denkt alle daran, nicht vor den Pfeiler rennen, um 'rein zu kommen. Ist das »Gleis 1« nicht »Gleis 9¾«.

»Weisse bescheid« ... ;-)))



AW. , 31.01.2008 um 20:34 Uhr

hey schön das so viele kommen ;-)
tisch ist erstmal für 30 bestellt!
wenn die interessenten schon wissen, dass sie kommen wäre es toll noch eine zusage zu machen, dann können wir rechtzeitig im gleis bescheid sagen.
na dann ein schönes wochenende!!!!

lg anja



Marion Neff-Weise, 1.02.2008 um 9:42 Uhr

Horst: keine Ahnung, wie diese kuriosen Zeiten immer in die Infomails gelangen...es gilt, was hier im Termin steht, keine Bange :-)

Conny: *loool* du bist ja schon wieder gut drauf ;-)))




Conny u. Flo , 1.02.2008 um 10:49 Uhr

Der Flo war's diesmal ;-)))
*lsw*



Marion Neff-Weise, 5.02.2008 um 14:25 Uhr

So, hab grad nochmal auf 40 aufgestockt :-)
Sieht ja nach einem Rekordtreffen aus....*freu*

LG Marion



Thomas . Lanz, 7.02.2008 um 19:55 Uhr

ich wünsche euch allen ganz viel spaß & vergnügen
melde mich hiermit ab
habe mich für zwei fotokurse der vhs angemeldet, einer beginnt am 12.2.
will ja auch mal `n sternchen in der fc haben ;-)))

liebe grüße
thomas



Franzisco Z., 10.02.2008 um 21:24 Uhr

und ich dachte immer -fürn stern brauchste keinen fotokurs -sondern buddys -hmm -machen die auch buddykurse an der vh -

wenn ich glück hab kann ich nach 20 uhr -grüsse :))



Karsten Socher Fotografie, 11.02.2008 um 14:26 Uhr

Servus,

diesmal und nächsten Monat werde ich nicht können. Diese Woche habe ich noch viel Arbeit. Dann bin ich ab Donnerstag schon mit einem Fuß in Willingen, Freitag geht es dort dann richtig los. Und wenn ich nächste Woche zurück bin, geht es gleich weiter an die Nordsee. Zurück geht es dann für mich über die Picta (Anfang März in Hamburg) und die Cebit (Hannover).

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim treffen.

Gruß, Karsten



Dirk Delhaes, 11.02.2008 um 17:31 Uhr

Moin Ihrs, schaffe es wohl morgen leider auch nicht aber nehme es mir für das darauf folgende Treffen ganz dolle vor...

lg
Dirk



Ingo Gans, 11.02.2008 um 23:05 Uhr

Ich hab mich mal ausgetragen, ich bin Krank und werde daher wohl nicht kommen können :-(

lg, Ingo



Heinz W., 12.02.2008 um 8:33 Uhr

Ich muss leider auch absagen, Kinder aufpassen, da ich heute abend der einzige im Haus bin.

Gruß
H1,



-Pia-, 12.02.2008 um 11:44 Uhr

Von mir kommt leider auch eine Abmeldung. Mich hat die "Rüsselseuche" erwischt und darf nun das Bett hüten.
Ich wünsche euch einen lustigen Abend.
LG Pia



Karl-Heinz Bitter, 12.02.2008 um 13:08 Uhr

Ähhmmm, wo parkt man denn sinnvoller Weise. Am Nordeingang, oder gibt es auf der Südseite auch 'ne Möglichkeit??


Conny u. Flo , 12.02.2008 um 13:56 Uhr

@Marion: Also, ich bin eigentlich meistens gut drauf. Wie krank hat mein kleiner mich denn gemacht??? Hatte ich schon 'ne Flügel-Anprobe laut seiner Beschreibung? Dann hat er übertrieben. Wir sehen uns hoffenlich heute Abend. Freu mich schon auf euch.
LG Conny



Marion Neff-Weise, 12.02.2008 um 17:16 Uhr

An alle Kranken hier mal: GUTE BESSERUNG!!!
Ich komme heute auch noch mit ner Schnupfnase...hab das Schlimmste aber hinter mir *gg*

Conny: ...wir sehen uns...:-)

LG Marion



Kai Göbel, 12.02.2008 um 18:08 Uhr

werde gegen 20 Uhr erscheinen und nur kurz bleiben.

KAi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.