Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Treffen fr Fotograf., Models, Visagisten und Fotobegeisterte am 10.01.2008 in Kassel Kennenlernen und Erfahrungsaustausch

Treffen fr Fotograf., Models, Visagisten und Fotobegeisterte am 10.01.2008 in Kassel

Treffen ab 18:00

Hallo liebe Leute,

ich mchten Euch ganz herzlich zu einem Treffen
fr Fotografen/innen, Models, Visagisten/innen und Fotobegeisterte
in mein Fotostudio einladen.

Es soll das Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.

Es gibt einen riesigen Topf Erbsensuppe mit Baguette und fr Getrnke ist auch gesorgt, natrlich kostenlos.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen, und wrde mich ber eine verbindliche Zusage freuen, damit die Planung fr die Topfgre leichter fllt.

Freu mich ber eure Anmeldung!!!
Gru Joachim
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.01.2008, 18:00 Uhr
Ort:
JP-Fotodesign
Philippistrae 17
34127 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Priedemann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karsten Socher Fotografie, 19.12.2007 um 3:51 Uhr

Das hört sich gut, mich zweimal bitte vormerken, kann nur nicht verbindlich zusagen, weil ich noch nicht weiß, wie meine termine dann sind.

Gruß, Karsten



Marion Neff-Weise, 19.12.2007 um 10:20 Uhr

Da ich ja sowieso mal bei Dir vorbeischauen wollte, nutze ich doch glatt diese Gelegenheit :-)

LG Marion



Werner Meier, 19.12.2007 um 21:59 Uhr

da melde ich doch mal interesse an.
lg.
werner



Karl-Heinz Bitter, 20.12.2007 um 17:37 Uhr

ähhhmmm, ist das jetzt der Stammtisch, oder kann man hier die viel diskutierten Blitzanlagen besichtigen ??
k.-h.



Rainer Kaufhold, 20.12.2007 um 20:49 Uhr

Das kenn ich doch...

Als Déjà-vu-Erlebnis (frz. schon gesehen; auch Erinnerungstäuschung oder kurz Déjà-vu) auch als Déjà-entendu-Phänomen (frz. schon gehört) oder Déjà-vécu-Erlebnis (frz. schon gelebt) bezeichnet man ein psychologisches Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine an sich völlig neue Situation schon einmal exakt so erlebt, gesehen oder geträumt zu haben.
(Auszug aus Wikipedia)
Gruß Rainer



AW. , 20.12.2007 um 21:43 Uhr

Ich komme gern, hört sich sehr gut an!






Joachim Priedemann, 21.12.2007 um 18:54 Uhr

WICHTIGE ERGÄNZUNG ZU O.G. EINLADUNG!!!

Wer sich, Produkte oder andere Leistungen auf dem Treffen vorstellen, präsentieren, vorführen oder verkaufen möchte ist natürlich AUCH HERZLICH WILLKOMMEN !
Für mich gehört das zu einem Kennen lernen und knüpfen eines Netzwerkes als selbstverständlich dazu.
Wer das als Werbeveranstaltung sieht oder sich überrumpelt vorkommt, kann sich ja im Vorfeld gründlich überlegen ob er/sie sich das antun möchte.
Wir wollen ja nicht schon wieder jemanden seiner persönlichen Freiheit berauben ;-)



Heinz W., 27.12.2007 um 14:37 Uhr

Moin Leute, da ich unser Auto hier habe, könnte ich kommen.
Frage: Ist jemand bereit mich in die Materie manueller Weißabgleich im Studio einzuführen, ich habe für mitte Januar 2 junge Leute die von mir geknipst werden wollen.

Würde mich freuen wenn mir da jemand Hilfestellung vorab gibt.

Gruß
H1,



Der Sehfahrer, 27.12.2007 um 15:53 Uhr

Na, da höre ich doch auch gerne mal zu :-)

Übrigens, lustige Mails von der FC, nach denen der Termin schon recht früh beginnt:

Ort: Kassel
Datum: 10.01.2008
Uhrzeit: 06:00 Uhr

Ich hoffe, ich bin da schon wach :-)



Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein , 3.01.2008 um 14:53 Uhr

Also, unser monatlicher Stammtisch ist das hier ja wohl nicht. Der findet, wie üblich, am zweiten Dienstag im Monat statt, nämlich am 8.1.08 im "janz weit draußen". Hat der Knut diesmal organisiert.
Die alteingesessenen Stammtischler brauchen sich ja nicht mehr kennenlernen ;-)

lg klemmy




Erik Kalbfleisch, 7.01.2008 um 20:38 Uhr

Sieht so aus als könnte ich kommen - wird sich aber erst am Donnerstag definitiv sagen lassen, ist aber doch n Stück zu fahren. Vielleicht noch jemand aus Richtung Alsfeld (von der A5 von Frankfurt her) unterwegs? - zwecks Fahrgemeinschaft.


Rainer L., 9.01.2008 um 12:21 Uhr

Ich muss leider wegen Erkrankung absagen. Schade, vielleicht gibt´s ja gelegentlich eine Wiederholung. Wäre sehr gerne gekommen.
LG
Rainer



Erik Kalbfleisch, 9.01.2008 um 20:26 Uhr

wird leider doch nix, da ich bis mindestens 18:00 Uhr arbeiten muss.


Udo Grau , 10.01.2008 um 16:40 Uhr

Wird leider auch bei mir nix.
Schade!
Vielleicht gibt es ja noch einen Wiederholungstermin.

Grüße aus Vellmar
Udo



Der Sehfahrer, 10.01.2008 um 17:07 Uhr

So viele Absagen, da wird aber viel Erbsensuppe übrig bleiben. Ich komme auf jeden Fall, bis gleich :-)


Joscha Wickert, 10.01.2008 um 17:39 Uhr

Hm...
finde ich ja interessant, leider kann ich nicht. Außerdem habe ich ja eigentlich von nichts 'ne Ahnung und käme mir bestimmt fehl am Platz vor. Na ja, vielleicht beim nächsten mal.
:D



Kai Göbel, 10.01.2008 um 22:39 Uhr

mist, verpeilt, dachte das wäre morgen.

dumm gelaufen.


KAi



Heinz W., 10.01.2008 um 23:55 Uhr

Ich möchte mich nochmals bedanken, es war nett.

Jedenfalls hatte ich Befürchtet es wird eine Verkaufsveranstaltung und bin froh das es nicht so war.

Gruß
H1,



Carsten Fotografie , 11.01.2008 um 0:05 Uhr

Ein super Studio, mal nicht "nur" Ftografen, sondern auch Models und Künstler zum reden. Neben Erbsensuppe gabs auch Rotwein, lecker Bier und Softdrinks. Einfach nur schön.

Kommerziell wars nict, wenn doch hätte es mich auch nicht gestört.

Danke (!) an JP ! für diesen Klasse Abend in seinem Studio.



Der Sehfahrer, 11.01.2008 um 11:32 Uhr

Ja, eine gute Mischung, da komme ich gerne mal wieder.

Das (in gewissen Grenzen) kommerzielle hätte ich sogar erwartet, schließlich betreibt man so ein Studio ja nicht allein aus Spaß :-)



Marion Neff-Weise, 11.01.2008 um 11:52 Uhr

Ich wollte hier auch noch ein grosses Danke hinterlassen, für diesen toll organisierten Abend mit allem, was das Fotografenherz begeht! Hat man ja wirklich nicht oft die Gelegenheit mit Models, Visagisten und Fotografen Kontakte zu knüpfen, das war sehr aufschlussreich und fördernd...für mich jedenfalls :-)
Bin auf jedenfall gerne wieder dabei!

LG Marion



AW. , 11.01.2008 um 17:38 Uhr

Von mir auch nochmal vielen Dank-es war wirklich sehr klasse!
Eine tolle Stimmung mit so wahnsinnig vielen Leuten - tolles Studio!
LG Anja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.