Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Kasseler Stammtisch im Mrz

...weils so schn war letztesmal, findet der Mrz-Stammtisch nochmal im Brauhaus zum Rammelsberg statt :-)

http://www.zum-rammelsberg.de

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und bitte darum, dass diese verbindlich sind. Wer nicht kommen kann (auch kurzfristig), soll sich bitte abmelden (es gibt unten einen Button, neben "Zusagen" ------ "Abmelden")

Die Anmeldung sollte bitte bis zum 12. Mrz 2007 erfolgen.

Ich freue mich auf einen weiteren schnen Abend mit Euch und auch gerne mit ein paar neuen Gesichtern!

LG Marion
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Brauhaus zum Rammelsberg
Rammelsbergstr.
34131 Kassel
Deutschland
Ansprechpartner:
-M-N-W-Fotografie-
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anni We., 19.02.2007 um 18:49 Uhr

Diesmal gibt es Deckel ;-))))) mit Namen *gg*


Dirk Heinik, 19.02.2007 um 19:58 Uhr

Oh, wir dürfen doch wiederkommen *g* ;-)

@Marion: Unsere Blitze werden denn wohl im Partnerlook erscheinen ;-)

VG, Dirk



Marion Neff-Weise, 19.02.2007 um 20:42 Uhr

@ Anni: aber keins "ufn Deckel" :-) besser is das....
@ Markus: ja ne, is doch klar ;-) *freu*
@ Dirk: na dann erstmal Glückwunsch :-) Leg frische Batterien ein, dann gibbet Wettschießen :-) Ich tu mir dann meinen mal kennzeichnen....mit nem chicen Söckchen :-)



Anni We., 19.02.2007 um 21:02 Uhr

!!!!!!!!! VOTING AUFRUF !!!!!!!!!!!!!!

PRO muß sein :-)))))))))))))

Rettet den Fogi-Markus



Mara T., 19.02.2007 um 21:07 Uhr

zusagentu ... aber nur wenn der Charly diesmal mit Mundschutz kommt ;-)


Marion Neff-Weise, 19.02.2007 um 21:20 Uhr

Mara: hat er Dich auch angesteckt? Mich auch :-(
Charly, Du brauchst ein ärztliches Zeugnis :-)



Franzisco Z., 19.02.2007 um 21:23 Uhr

T E R M I N  14. M Ä R Z  2 0 0 7 von Franzisco Z.
T E R M I N 14. M Ä R Z 2 0 0 7nicht in Diskussion
Von Franzisco Z.
1.2.07, 10:25
10 Anmerkungen

leider oder gottseidank muss ich diesmal absagen
-wir schicken euch ein gruppenbild
lg



Anni We., 19.02.2007 um 21:23 Uhr

und ich werde natürlich mara bahn frei für charly machen.....gab ja schon eins auf den deckel....!

und nu charly,was machen wir jetzt?ob mara teilt?



Marion Neff-Weise, 19.02.2007 um 22:50 Uhr

Für Interssierte, die sich erstmal ein "Bild" von dem netten, verrückten Haufen machen wollen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1980



Fred Gerhard Hußmann, 19.02.2007 um 23:19 Uhr

Ich freu mich... und kann dann auch länger bleiben als beim letzten Mal!

LG Fred



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 20.02.2007 um 10:38 Uhr

Harald und ich kommen auch und wollen was auf den Deckel kriegen.
Haben wir dann auch wieder die gleiche Bedienung ... aber nett war se



Karsten Schade, 20.02.2007 um 12:06 Uhr

Diesmal kann ich leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß!!!
VG Karsten



Mara T., 20.02.2007 um 12:33 Uhr

Marion, was Dich hat er auch angesteckt ? Dann hat er jetzt schon mindestens drei auf dem Gewissen: meinen Mann auch.
Also dat jeht nitt, er muss vorher in Quarantäne oder mit dem Desinfizierschlauch abgespritzt werden oder wir setzen ihn unter ne Glasglocke. Haha, Charly in der Käseglocke, das wär doch was.
Anni: Könn'n wir ihn uns doch beide durch die Glocke betrachten :-))) Was er wohl davon hält ?



Marion Neff-Weise, 20.02.2007 um 12:49 Uhr

Ja, Mara, gleich am nächsten Tag gings los..:-(
Aber bis zum nächsten Treffen bin ich wider fit!!! Und Charly wird bis dahin auch wieder "sauber" sein :-)...hoffe ich doch....



Charly R., 20.02.2007 um 15:14 Uhr

Mooooooooooooomentchenmalbitte !
Ich muss doch hier mal was klarstellen.... Auf dem Fc meeting war ich noch topfit wie eine junge Sau.... erst am nächsten Abend ginget los.. Ich werde wohl die kleinen Krabbelmännchen vom Rammelsberg mitgebracht haben - ohne jemanden scharf anzukucken...
Aber dass ich sie dann in der nächsten Foto-Runde verteilt haben soll - wenns denn so war - ist doch nicht mehr als gerecht, oder? So bleibts doch in der family...:)))
@ Anja, so ganz versteh ich nicht, was Du meinst.... s.o.

*_* Charly



Kai Göbel, 20.02.2007 um 18:55 Uhr

könnte vieleicht klappen wenn der rythmus so bleibt *grins*


Anni We., 20.02.2007 um 22:00 Uhr

@Mara: Charly unter einer Käseglocke, das finde ich gut!!!!!!!!Bin dabei..... ;-)


Anni We., 20.02.2007 um 22:00 Uhr

@Charly: Schau mal bei unserem Schmandkuchen Foto! ;-)


Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 21.02.2007 um 9:17 Uhr

Wir können ja 5 Tische bestellen ... 4 für uns und 1 für Charly.

Ach, kennt ihr eigentlich das Lied noch "Eine Mark für Charly, der Charly muß bezahlen"



Marion Neff-Weise, 21.02.2007 um 13:08 Uhr

Klemmy: ich lass mir was nettes für den Charly einfallen *fg*


Mara T., 21.02.2007 um 13:40 Uhr

Oh gottegott, der aarme Charly. Jetzt ham'wer ja was angezettelt. Nu soll er auch noch an den Katzentisch.
@Monika: Ich kenn das Lied so: Eine Mark für Charly, denn Charly der is pleite, wieder einmal Ebbe in seinem Portemonnaie. - Naja, bei so 'nem Hobby kann das wohl uns allen schnell so gehen.
@Anni: Ich glaub, das gibt noch Haue, wenn wir nicht bald aufhören ;-)))



Monika A.E. (Klemmy) Klemmstein, 21.02.2007 um 17:42 Uhr

pssss... Mara, das mußt du doch dem Charly nicht sagen. Ich habe das Lied einfach mal umgeschrieben.


Kai Göbel, 7.03.2007 um 19:43 Uhr

wenn ich bis dienstag wieder gesund bin, komm ich so wie es aussieht vorbei.

wollt ich mal erwähnen.



Frau K., 9.03.2007 um 14:06 Uhr

Hallo zusammen,

kommt zufällig wer am Schäferberg vorbei und kann mich mitnehmen ?

lg, Katja



Heinz W., 9.03.2007 um 15:13 Uhr

Ja Katja, ich komm da vorbei und nehme dich gerne mit.

Melde dich bitte wegen der Zeit.

Gruß
H1,



Frau K., 11.03.2007 um 10:49 Uhr

@babs der heinz sammelt mich ein, Dank Dir aber ;-)


Ingo Gans, 11.03.2007 um 10:50 Uhr

Ich muss leider absagen, den Dienstag muss ich doch bis 23 uhr arbeiten :-(
Beim nächsten mal wieder ;-)



Kai Göbel, 12.03.2007 um 18:16 Uhr

so, also ich bin morgen abend mit von der partie, nur ob ich es schon um 19 uhr schaffe weiß ich nicht.

KAi



Marion Neff-Weise, 12.03.2007 um 21:59 Uhr

@ Kai, na wird aber auch Zeit, dass Du wieder mal dabei bist :-) hetz Dich net ab, wir sitzen ne Weile....
LG Marion



Dirk Heinik, 12.03.2007 um 23:08 Uhr

Ich kann leider nicht teilnehmen ...
Muß noch eine wichtige Arbeit bis Donnerstag 15:00 Uhr fertigstellen !!!
EUCH viel SPASS und bis demnächst mal wieder ;-)

VG, Dirk



Karsten Socher Fotografie, 13.03.2007 um 15:45 Uhr

Servus,

so meine besser Hälfte und ich schauen heute Abend auch vorbei. Aber auch nur wieder kurz für 90 Minuten, denn ich habe noch einen Anschlußtermin.

Bis denn,
Karsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.