Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Karlsruhe offener Stammtisch 12/2008 - "Finale" schwarzbunt und mit heier Einlage

Karlsruhe offener Stammtisch 12/2008 - "Finale"
schwarzbunt und mit heier Einlage

Erstmal besten Dank an die schwarze-Vielfalt fr die Organisation!!!!!

Sodele, das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Es ist also Zeit, um die diesjhrige Stammtisch-Serie mit einem kleinen "Feuerwerk" enden zu lassen.

Diesmal an einem ungewohnten Ort - das Casa macht extra fr uns auf :-)
Zu einer ungewohnten Zeit: Sonntag 16 Uhr
Und mit einem ungewohnten Programm: Eventfotografie :-)

So wie es derzeit aussieht knnen wir nach ein wenig Anleitung (kurzer Vortrag von der schwarzen Vielfalt) eine schicke "Feuershow" (Details kommen noch) von einem Spitzenmodell im Hirschhof fotografieren und die Bilder danach vor Ort zum einen bearbeiten und zum anderen gleich per Beamer an die Wand werfen (wer mag...)

Fr die Show und die Bilder lassen wir wieder einen Hut rumgehen, damit sich das Modell nachher ein Wasser zum Abkhlen genehmigen kann ;-)
Als Voraussetzung frs Mitknipsen haben wir nur einen Punkt: Das Modell bekommt ein ordentlich bearbeitetes Bild von jedem Fotografen.

Ansonsten bringt wieder eure Mappen mit oder ein paar Bilder auf einem USB-Stick, dazu viele Ideen und reichlich gute Laune.

Jetzt noch ein ganz wesentlicher Punkt:
Auch wenn das Casa eher ein Ort ist an dem man nette Menschen mit ziemlich schwarzer Kleidung trifft, sind an dem Sonntag auch ausdrcklich Farben erlaubt, aber natrlich kein Zwang ;-)))

Freue mich auf euch!

Gre,
Jochen


PS: Da die Kapazitt des Casa Noctis doch etwas begrenzt ist, meldet euch bitte rechtzeitig an.

PPS: Da die Frage fast immer kommt: Ja, es darf jeder kommen und nein, - man muss wirklich keine Ahnung von Fotografie haben ;-)

PPPS: Wenn ihr fotografieren wollt, wre es gut, wenn ihr ein Stativ mitbringt

PPPPS: Aufgrund der Anzahl der Leute werden wir vmtl. mehrere kleine Grppchen machen.


Wegbeschreibung: http://www.casa-noctis.de

Nachtrag:
Bitte schickt die Bilder bzw. Links zu den Bildern an info@schwarze-vielfalt.de Wir leiten diese dann an den Feuerknstler weiter.
Danke.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.01.2009, 16:00 Uhr
Ort:
Casa Noctis
Hirschhof 7
76133 Karlsruhe
Deutschland
Ansprechpartner:

Schwarze Vielfalt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Björn U., 24.11.2008 um 14:36 Uhr

arrrggg......an dem Freitag bin ich schon in Hamburg
klappt irgendwie nicht das ich mal wieder vorbeikomme.... :-((

Gruß Björn



Björn U., 24.11.2008 um 15:30 Uhr

@Jochen: ok ok...hast ja Recht. Dein Essen gestern ist mir wohl auf die Augen geschlagen :-))
an dem Sonntag (!) bin ich trotzdem nicht da. Da bin ich auch (noch) in Hamburg *g*

Gruß Björn



Oliver Schuck , 24.11.2008 um 16:05 Uhr

Ja Jochen,

Du hast es richtig ausgedrückt, reinkommen tut jeder "aber rauskommen......" *G*

Grüße Oliver



Fo Kuss, 24.11.2008 um 18:25 Uhr

Hallo Jochen,

danke für die Einladung. Bin froh endlich mal ohne Termindruck einen Karlsruher Stati besuchen zu können und freue mich ein paar nette Fotofreunde aus KA kennenzulernen.
Gruß aus Rüppurr
Jürgen



Inge Hoenekopp, 24.11.2008 um 18:41 Uhr

Hallo,
ich fand es letztes Mal bei euch, (war ja das erste Mal für mich) , so gut und nett, dass ich mich wohl wieder auf den Weg mache !
Gruss aus Monnem




Schwarze Vielfalt, 24.11.2008 um 20:55 Uhr

Feuer-Tanz von Schwarze Vielfalt
Feuer-Tanz
Von Schwarze Vielfalt
24.11.08, 20:48
2 Anmerkungen


Nach dem erfolgreichen Auftakt in letztem Jahr durch Andi Bell widmen wir uns diesmal dem etwas anderen "Lichtmalen" ;-))



Mick van Pick, 26.11.2008 um 0:12 Uhr

Ich auch!






Inge Hoenekopp, 27.11.2008 um 23:24 Uhr

hallo,

ich hatte in KA-Palmbach eine Tüte mit ca. 9 DVDs und thumbnail - bzw. Index - Ausdrucken (Reisepics Uzbekistan) dabei. Ich finde diese nicht wieder; habe ich diese Tüte in KA vergessen ? Wäre zwar reproduzierbar; die Original - Speicherkarten noch nicht gelöscht,aber ich frage dennoch.

Jesses, wie kann man/frau so dappisch sein...




norbert m. schulz , 14.12.2008 um 15:36 Uhr

sorry klappt heute nicht bei mir.

wünsche euch noch viel spaß

lg norbert



derrapf , 14.12.2008 um 16:00 Uhr

Leute, bei mir klappts heute leider auch nicht.
Schade. Wäre gerne dabeigewesen...
Gruss Ralf



Inge Hoenekopp, 14.12.2008 um 17:36 Uhr

Habe es leider nicht geschafft. Kam arbeitsmässig was dazwischen. Grus


Christian Funk, 19.01.2009 um 15:39 Uhr

Öhm, ernsthaft 14.12.2009? NEUN? Jetzt schon???


Charlotte Steffan, 19.01.2009 um 18:26 Uhr

@ Christian: *lach* ich hatte mich auch erst gewundert, scheint aber eher ein FC-Problem zu sein ... mal wieder...

Vielleicht kann Jochen mal das Datum ändern, damit dieser Termin bei den eigenen Terminen verschwindet? Bzw. ich versuche es jetzt mal mit abmelden, dann müsste der Termin auch weg sein ...

Gruß
Charlotte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.