Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Die Nordlichter von "der Schlei" und "umzu" sollten sich mal treffen....

..daher wollen wir einfach mal einen Versuch starten alle FotoInteressierten an einen Tisch zu bekommen:

Angesagt ist:

- Kennenlernen
- Erfahrungsaustausch
- Planung weiterer Aktivitten
- Bierchen, Wein oder Selters trinken :-)

je nach Anmeldezahl werden wir die Lokalitt nachtrglich bekannt geben.

Wir freuen uns ber groe Resonanz!

***************************************************************
UPDATE: 10.08.2007

moin moin,
nachdem gaby und ich nun einen kneipenbummel durch kappeln unternommen haben, sind wir uns einig, dass wir uns in der
*fhrschnke* direkt unten am hafen treffen.
wir freuen uns auf einen netten abend mit euch.

liebe gre sonja

Adresse:
Fhrschnke
Am Hafen 10
24376 Kappeln

**************************************************************************
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Fhrschnke
Am Hafen 10
24376 Kappeln
Deutschland
Ansprechpartner:
Gaby J.
Sonja J.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kirsten G., 4.07.2007 um 12:25 Uhr

Hallo Gaby,
endlich hat das mit dem Termin geklappt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Kappeln ist immer eine Reise wert.
Mein Vorschlag für das Treffen: das Cameo (Hexenhaus). Ich kenne zufällig die Besitzer (Lars Agger). Essen, Trinken sehr gut und gemütlich sitzen kann man dort auch. Es gibt auch coole Cocktails!
LG
Kirsten



Herbert Mehren, 5.07.2007 um 13:25 Uhr

Grüß Gott,
na endlich ! Kappeln ! so dicht bei hab ich mir immer schon einen Treff gewünscht. Ich komme gerne und hoffe auf eine rege Teilnahme in dem schönen Schleistädtchen.
Das Cameo wäre nicht schlecht ...
Also bis dann ( muss los , noch ein paar nette Bildle machen ..)
Herbert



Gaby J., 24.07.2007 um 23:52 Uhr

Cameo ist eventuell schlecht, habe mich schon erkundigt, man hat keinen abgetrennten Raum. Wir suchen noch und sagen Bescheid!!
Gruß Gaby



Sonja J., 9.08.2007 um 21:01 Uhr

moin moin,
nachdem gaby und ich nun einen kneipenbummel durch kappeln unternommen haben, sind wir uns einig, dass wir uns in der
*fährschänke* direkt unten am hafen treffen.
wir freuen uns auf einen netten abend mit euch.

liebe grüße sonja



Kirsten G., 13.08.2007 um 10:51 Uhr

Oh schade, nicht im Cameo. Das Hexenhaus links vom Cameo (das ist das Restaurant) wäre doch ein separater Raum. Und wenn so viele kommen, dann ist es eh voll.
Gruss
Kirsten



Biggi... aus Spaß an der Fotografie, 4.09.2007 um 14:01 Uhr

Ich denke nicht dass Tanja für ein Usertreffen das Nichtraucher Abteil (Restaurant) zu macht !!!
Wäre schön gewesen im Cameo, aber Fährschänke ist auch akzeptabel.
Gruss Biggi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.