Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Iserlohner Stammtisch

Die Osterhasis sind ausgerottet, alle bunten Eier verputzt ... gehen wir wieder zum ernsthaften Tagesgeschft ber:

Top 1: einfach mal spontan auf ein Bierchen treffen

Als Ort wre erstmal das La Cubana in Letmathe denkbar. Da ist gut Wohlsein.

zur Anfahrtskizze

Weitere Infos unter: http://www.lacubana-restaurant.de

Kein Aufriss, keine Verantwortung, keine Vorbereitung ... wie das Land, so das Iserlohner!


Schwimmt nicht zu weit raus
Boris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.04.2008, 20:00 Uhr
Ort:
La Cubana
Friedrich-Ebert-Str. 1a
58642 Iserlohn-Letmathe
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Emanuel Fester , 18.03.2008 um 20:59 Uhr

Hallo , darf man als Anfänger evtl auch dran teilnehmen ?


LG:Emanuel



Boris Langanke, 18.03.2008 um 21:02 Uhr

Anfänger in was? Im Bierchen trinken? Na das soll wohl kein Problem sein, denke ich.

BTW: Stammtisch hat nun nix mit Anzahl der Auslösungen einer Kamera zu tun. :-))

Klaro kannst Du mitmachen.

LG Boris



Boris Langanke, 19.03.2008 um 13:03 Uhr

Nachtrag: Ich wollte den Ort zwar erst offen lassen. Bzw. anhand der Anmeldesituation festlegen. Aber spontan habe ich jetzt mal das La Cubana in Letmathe ausgeguckt.

Da hab ich es recht nah. *lol*

LG Boris



Grizzly11 , 27.03.2008 um 17:25 Uhr

Hallo Boris,
sind etwa noch alle in den Osterferien ???


LG
Matthias



Boris Langanke, 27.03.2008 um 20:25 Uhr

Jo Matthias,

habe ich mir auch gedacht. Not to worry, es geht ja hier nicht um einen hochoffiziösen Usermeet sondern einfqach nur um ein (ggf. auch zwei) Bierchen in ner netten Kneipe. :-)

LG Boris



Peter - Klein, 31.03.2008 um 21:38 Uhr

Hallo Boris - ich komme.

Aber kann das sein, dass Du mit Abstand den kürzesten Weg zum La Cubana hast?
;-)
LG Peter



Boris Langanke, 31.03.2008 um 21:54 Uhr

Jo Peter,

hin ja ... zurück kann länger werden. Es sei denn, Du nimmst mich wieder mit.

LG Boris



Jana Sandner, 31.03.2008 um 22:08 Uhr

Ich bin ja soooo doof! Gerade habe ich meinem Vater zugesagt, ihn mit meiner wilden Meute am Freitag zu besuchen. ))-:

Könntet ihr bitte eine Hotline einrichten, wo ich während der Rückfahrt aus Schalksmühle erfragen kann, ob sich mein verspätetes Eintreffen noch lohnt? Und wäret ihr so nett, mir diese Hotline-Nummer mitzuteilen?

Mein Dank ist euch gewiss!



Peter - Klein, 31.03.2008 um 22:14 Uhr

Klar Boris - bedürftigen Menschen helfe ich doch gerne über die Straße ;-)


Peter Priebs, 1.04.2008 um 15:17 Uhr

Boris, ich dachte, das läuft bei dir unter dem Begriff "Zweiter Wohnsitz".


Boris Langanke, 1.04.2008 um 19:12 Uhr

@PP: Paradoxerweise garnichtmalsosehr ...

Bei der geographischen Lage zwar erstaunlich, aber vielleicht grade deshalb. :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.