Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Was nach(!) Weihnachten geht, geht auch nach(!) Ostern

Sobald die Osterglocken nicht mehr ganz so laut schallen, und alle Eier wieder entfrbt sind, wird es mal wieder Zeit gepflegt Kamera zu reden.

Lasst uns spontan und entspannt in Iserlohn treffen. Eigentlich ist ja das Cds bei mir - immer noch - etwas in Ungnade gefallen, aber es liegt so schn zentral.

Junge Hpfer sind natrlich genauso gern gesehen, wie alte (Oster)Hasen. Klare Sache, nur keine Scheu.

Man sieht sich (ggf. durch den Sucher)!

GVLG
Boris



Organisatorisches: Fr alle, die das vorher noch lesen. Es bleibt beim oben angegebenen Termin, Zeit und Ort

Akkus laden! :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.04.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Cafe del sol - Iserlohn
Baarstrae 171
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Der Wolle, 2.04.2010 um 15:54 Uhr

jetzt muss ich schon wieder meinen Schichtplan umstellen, grummel.
Aber das hier geht natürlich vor mal wieder nette Leute wiederzusehen :-)
Also wenn ich umstellen kann, sind wir wieder dabei, freu!

Wünsche allen frohe Ostern

LG Der Wolle



Boris Langanke, 4.04.2010 um 9:46 Uhr

Gute Idee wolle, sehr vorbildlich!

Euch und allen anderen wünsch ich frohe Ostern (und dicke Eier) :-))
Boris



Mick K, 8.04.2010 um 11:01 Uhr

Hi Boris,

Interesse hab ich, allerdings noch einen Fototermin um 17 Uhr.
Weiß nicht wann der endet.
Wenns dann noch klappt komm ich noch!

LG
Michi



India Le Fay, 8.04.2010 um 12:46 Uhr

Denke es wird klappen das ich zeitig bei euch aufschlage. Werd einfach etwas schneller behandeln ;-)

So long
Naty



Boris Langanke, 8.04.2010 um 20:05 Uhr

Michi ... ich warte auf Dich, versprochen! :-)

Jawoll Naty, das ist die richtige Einstellung. Aber keine Bange, auch für Dich wird dort keine Stempeluhr installiert.

Kommt alle wann Ihr könnt. Und keine Hektik bei der Anreise.

LG Boris



Heiner Brandhoff, 12.04.2010 um 22:14 Uhr

Na Wolle
watt macht der Schichtplan ?
Ich mach auch die Sonnenblende drauf - versprochen ;o))

bis Freitag
lg Heiner



Der Wolle, 12.04.2010 um 23:57 Uhr

hö hö Heiner, ja bei mir wird es sich Morgen klären, ob ich tauschen kann.
Schöne Grüße
Euer Wolle



Boris Langanke, 13.04.2010 um 19:33 Uhr

Sodele, der Tisch ist reserviert (auf Langanke). Drinnen! Draussen wird leider nicht reserviert. :-))

Ich hab erstmal 15 Personen angegeben. Nötigenfalls können wir erweitern. Da ich Do. den ganzen Tag unterwegs/wech bin, wäre morgen Meldeschluss. Aber die Erfahrung zeigte bislang, das wir immer eher zuviel Plätze als zuwenig hatten.

Ach ja, nehmt Kulis mit. (Nein, nicht die gelben Kollegen mit den spitzen Hüten) Mit der Tischabrechnerei gabs bislang immer (!) - betone I M M E R - Probleme. In meinen Augen ein echtes Service-Manko. *lol*

Bis Freitag, ich freue mich
Boris



Heiner Brandhoff, 13.04.2010 um 20:42 Uhr

Hallo Boris danke
dass mit dem Abrechnen ist wohl in jedem Del Sol das
gleiche Problem ;o))

bis Freitag
ich freue mich drauf :-))

lg Heiner



Jana Sandner, 13.04.2010 um 20:54 Uhr

Was denn, für ein Wasser soll ich einen Kuli mitnehmen?

Aus Erfahrung werde ich mich davor hüten, als Letzte bezahlen zu müssen. ;-))
Aber das Problem gibbet nicht nur im CdS, auch in Gevelsberg gibbet ein Lokal, das mir in der Hinsicht schon sauer aufgestoßen ist.

LieGrü, Jana (-:



Thomas Behrendt, 13.04.2010 um 22:07 Uhr

Im Gegensatz zur gehobenen Gastronomie, darf Ronja leider nicht ins Lokal....
Ronja von Thomas Behrendt
Ronjanicht in Diskussion
Von Thomas Behrendt
30.1.09, 0:30
36 Anmerkungen


Hunde dürfen leider nicht mit in das Cafe Del Sol-Gebäude genommen werden. Sie können jedoch im Außenbereich bei einer Schale mit kühlem Wasser gern "Platz" nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

mmhh, ich denke ich knick mir das dann lieber mal

LG Thomas



Boris Langanke, 13.04.2010 um 22:32 Uhr

Aha, der Aspekt ist nicht in meinem Focus gewesen. Da frage ich mich wie das im Winter funktioniert. Ein Schälchen gefrorenes Wasser, vielleicht?

Issan Ding. Schade eigentlich. Aber gut, das Du das vorher gelesen hast. Wäre sonst, weil nicht eben um die Ecke, blöd gekommen.

LG Boris



Der Wolle, 13.04.2010 um 22:46 Uhr

uff, so hat eklappt.
Konnte meine Schicht tauschen, freu
Heiner, denk an die Sonnenblende, grins.



Jana Sandner, 14.04.2010 um 7:22 Uhr

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, wir müssen uns nach einer anderen Lokalität umschauen.
Ich finde es gut, dass Raucher (zum Rauchen) vor die Türe müssen, aber gegen Hunde habe ich nichts. Ist ja fast so, als hätte man mich damals gezwungen, das Baby bzw. Kleinkind draussen zu parken (zwar gab es Lokale, wo ich durchaus den Eindruck hatte, dass es ihnen so lieber wäre, aber das ist ein anderes Thema *gg*)

Lasst uns eine Abschiedsvorstellung im Café del Sol geben, dass es nur so kracht und am Freitag nach einer Alternative überlegen. Muss ja nicht in Iserlohn sein. Da doch auch einige aus dem Raum Dortmund/Lünen/Werne kommen, wäre vielleicht Schwerte eine Überlegung wert. Ist für die Gevelsberger auch nicht weiter.

LieGrü, Jana (-:



India Le Fay, 14.04.2010 um 8:59 Uhr

Das ist schade das Ronja nicht mit rein darf. Ja, wir sollten das Etablissment wechseln. >:-(
Wird aber nicht so einfach. Wir haben das gleiche Problem mit unserem Hund wenn wir mal essen gehen wollen. Viele Restaurants o.Ä. wollen keine Hunde :-(

Ach ja, noch was zum Zeche bezahlen und so. Der Letzte ist in keinster Weise dazu verpflichtet mehr zu bezahlen als er bestellt hat. Der Wirt kann nicht verlangen das man die Zeche der Anderen übernimmt. Aus Höflichkeit macht man es ja meistens und um Ärger zu vermeiden. Vor allem wenn man nochmal bedient werden will. Aber rein rechtlich gesehen muss der Wirt sich das fehlende Geld von den "Zechprellern" holen und nicht vom armen Hund der als letztes da steht....
Aber ich denke diesmal hat jeder soviel Gehirnkapazität frei um sich zu merken was er bestellt hat um es dann am Schluß komplett zu zahlen... ;-)
... oder halt die Kulis.... damit kann man wunderbar aufschreiben was man hatte.... für die die ihr gesammtes Gehirn zum Unterhalten brauchen. *g*


Saluto
Naty



Alexander Scheubly, 14.04.2010 um 11:15 Uhr

ui gut das wir das virher gesehen haben. thomas treffen wir uns woanders?
allen anderen ohne hund viel spass
grüße
marina und alex und der diskriminierte atego ;-)



Jana Sandner, 14.04.2010 um 12:08 Uhr

Ich habe gerade in Iserlohn im CdS angerufen und leider halten die daran fest, weil es von der Zentrale so vorgegeben ist.

Heute ist Mittwoch, noch ließe sich das "Etablissement" (Naty, ich habe scheinbar eine andere Assoziation als du zu diesem Begriff *gg) wechseln.

LieGrü, Jana



India Le Fay, 14.04.2010 um 12:24 Uhr

@Jana: hm... versteh schon... *g* nene


Peter - Klein, 14.04.2010 um 13:09 Uhr

Ich wäre auch für einen Wechsel der Lokalität.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns nicht im CdS treffen, sondern bei Dieckmann's auf der Wittbräucker Straße 980, 44265 Dortmund.
http://www.dieckmanns.de

Da sind Hunde erlaubt und es ist auch für jeden einfach zu erreichen.
Und einen Tisch haben die auch für uns frei.

LG Peter



Jana Sandner, 14.04.2010 um 13:15 Uhr

Ich bin dafür. Das Essen dort ist eh leckerer als im CdS.

LieGrü, Jana



India Le Fay, 14.04.2010 um 14:48 Uhr

Sieht einladend aus. :-) Geht klar von mir aus.

LG Naty



Alexander Scheubly, 14.04.2010 um 15:00 Uhr

das hätte was, dann wären wir auch wieder zu zweit dabei...


wil fried, 14.04.2010 um 15:05 Uhr

Einverstanden, war schonmal da.
Mein Hund bleibt trotzdem zuhause.
Da hat er eseine Ruhe.



Boris Langanke, 14.04.2010 um 15:25 Uhr

Hrrmpf,

da muss ich jetzt als "Date-Starter" auch was zu schreiben. Vorab, ich bin vom Service im Cds nichtimmer so angetan. Aber es lässt sich aushalten. Und das mit den Hunden konnte ich beim einstellen des Termins echt nicht ahnen.

Aaaaaber (jetzt kommts):
Wie wollte Ihr denn sicherstellen, das alle jetzt den Wechsel noch verinnerlichen? Nicht jeder guckt immer in die FC, nicht jeder hat die Mail-benachrichtigung aktiviert. Und wenn, hat nicht jeder sein Mailprogramm immer an. Mag sein, das der ein oder andere in Urlaub ist.

Oder es sind auch schon Leute gekommen, die weder angemeldet waren, noch regelmäsig hier rein schauen.

Pit z.B. habe ich angemailt, Kathy habe ich direkt angerufen. Erreich ich die noch? Kann sein, oder auch nicht.

Vielleicht hat das noch jemand anders so gemacht. Oder jemand neues entscheidet sich spontan? Ach was weiss ich.

Wenn jetzt plötzlich das Cds derart in Ungnade gefallen sein sollte wie es hier klingt, dann halt nicht. Aber ich tu mir jetzt nicht die Hektik an, sicherzustellen das jeder den Wechsel mitbekommt.

Zumindest muss ich ja auch noch den in meinem Namen bestellten Tisch absagen. Das reicht mir dann schon.

Mein Vorschlag, aus Orga-Gründen(!) bleibt alles so wie es ist. Und beim nächsten Mal Dieckmanns oder was anderes.

Was hat Willy anno 69 gesagt, mehr Demokratie wagen? Ich muss sagen, mir ist das jetzt grade etwas arg demokratisch. *möpper*

Und nu?

LG Boris



India Le Fay, 14.04.2010 um 16:20 Uhr

Hm... da haste auch wieder Recht, Boris...
Also für mich wäre beides ok, komm ja auch ohne Hund.
Aber ist schon richtig, Du hast jetzt das im CdS organisiert, hast auf Deinen Namen gebucht usw... dann sollte man es wohl besser so machen und das nächste Mal woanders.

LG Naty



Thomas Behrendt, 14.04.2010 um 17:19 Uhr

ups, was habe ich denn da losgetreten....grins.

Also Ronja und ich kommen gerne beim nächsten
mal nach Dortmund. Ich denke wie Boris, was einmal
eingestielt ist sollte auch so bleiben, wenn die Änderung wirklich an jemandem vorbeigeht und der/die steht dann am CDS wären die zu Recht sauer. Man macht sich extra auf den Weg und dann Peng...
Bei mir ist doch nichts passiert, ich mache mich wegen Ronja immer zur Sicherheit vorher schlau und bin jetzt nicht umsonst nach Iserlohn gefahren.

LG Thomas und Ronja, wuff.....



Christian J. Rüther, 14.04.2010 um 17:24 Uhr

Ich finde, wir treffen uns Freitag nochmal in Iserlohn. Dann/da können wir uns ja auch drüber unterhalten wo die nächsten Treffen stattfinden sollen.

LG Chris



Jana Sandner, 15.04.2010 um 16:08 Uhr

@ Thomas,
da hast du uns ja eine schöne Brücke geschlagen!

@ alle
Also bleibt es jetzt beim Café del Sol?

LieGrü, Jana




Peter - Klein, 15.04.2010 um 18:10 Uhr

Ich denke auch es sollte dann beim Cafè del Sol bleiben, da Boris Argumente ja nicht von der Hand zu weisen sind.

Ich freu mich auf euch.

LG Peter



Boris Langanke, 15.04.2010 um 18:52 Uhr

Brücke? Wozu, wohin?


Der Wolle, 16.04.2010 um 18:26 Uhr

ok, dann bis gleich im CdS :-)


Boris Langanke, 17.04.2010 um 11:15 Uhr

War doch ganz spaßig gestern. afaic

Die Mischung aus alten und neuen Gesichtern war ziemlich gelungen fand ich.

LG Boris



Boris Langanke, 17.04.2010 um 17:31 Uhr

Ach ja, ich war zwar voll der Fotofaule, Ich hoffe Ihr nicht. Gibts Bilder? Ihr wisst ja, sonst wisst Ihrs jetzt, es gibt eine Sektion dafür:



LG Boris



Peter - Klein, 21.04.2010 um 11:35 Uhr

Hier geht es weiter, diesmal draußen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Hattingen-2010-0
5-08-20407


LG Peter



Peter - Klein, 25.07.2010 um 20:31 Uhr

Und hier geht es weiter für die Daheimbegliebenen, diesmal wieder drinnen:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Iserlohn-2010-07
-30-21498


LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.