Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

entspanntes Pow wow rund um die Fotografie in Iserlohn

Das Januartreffen ist schon lange her, bis zum Treffen in Willingen ist noch lang hin. Warum nicht kurzerhand auf Pizza, Bierchen und munteres Geklne schon mal im April treffen.

Neuankmmlinge sind genauso gerne gesehen wie Altankmmlinge.

Auf gehts ... vielleicht kann man die Terrasse sogar schon besetzen.


Wir sehen uns!
Boris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.04.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Cafe del sol
Baarstr. 171
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jana Sandner, 27.03.2009 um 14:15 Uhr

Terasse besetzen? Mit Daunenjacke, Fleecedecken, lammfellgefütterten Puschen und einem lodernden Feuer in Reichweite sollte das machbar sein.

Ich freu mich!

Liebe Grüße, Jana (-:



Volker Kobus, 27.03.2009 um 17:15 Uhr

ich bring den glühwein mit...:-)

lg volker



Christian J. Rüther, 27.03.2009 um 18:11 Uhr

Bis Mitte April wird es richtig schön draußen *maldenOptimistenraushängenlassen* ...

LG Chris



Boris Langanke, 28.03.2009 um 17:48 Uhr

Seh ich nämlich genauso wie Chris.

Aber drinnen ist es auch schön kuschelig. So oder so wirds wieder luschtig werden. Wir können ja diesmal zusätzlich noch Studioblitze mitbringen ... dann hat das ganze Cafe was von uns und nicht nur das halbe. *lol*


Ich freu mich schon
Boris



wings of angel, 28.03.2009 um 19:02 Uhr

hallöchen...leider können wir da ned kommen haben schon einen anderen Termin,aber ein andermal sehr gerne...lg Nicky


Jürgen Cron, 30.03.2009 um 21:19 Uhr

Ich will endlich wieder auf irgend einer Terasse sitzen also bin ich doch glatt dabei :-))

Bis dann Kollegen !!

Lg. Jürgen...



Boris Langanke, 31.03.2009 um 13:27 Uhr

Recht so Jürchen! Das könnte eine Nachtschicht werden. Und für hinterher pack ich vorsichtshalber mal das Stativ ins Auto ... :-)


Digirunning, 31.03.2009 um 20:05 Uhr

Hey!
Tja - wenn man sich den Eintrag von Jana vom 27.03. durchliest und jetzt mal an den heutigen Tag denkt, dann muss ich schmunzeln. Da wärst Du aber ganz schön ins Schwitzen gekommen, Jana! Und morgen soll's noch besser werden! Wenn das so weiter geht, dann wird das ein supertoller Abend AUF DER TERASSE! Juchu - endlich Frühling!
Gruß
Matthias



Jana Sandner, 31.03.2009 um 20:28 Uhr

@ Matthias, ja aber das war doch Absicht! Meine Kinder machen auch immer das Gegenteil von dem, was ich sage. Da dachte ich, machst du das mit dem Wetter genauso. *ggg*
Aber psssst, nicht dass das Wetter das mitbekommt und sich dann denkt: *pöh*

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 4.04.2009 um 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben, ich fahre mit Lisa eine Wochen nach Frankreich und wir kommen am Freitag den 24.04 Spätnachmittags wieder nach Hause. Deswegen muß ich leider wieder ansagen aber wir sehen und ja spätestens am 15.05 - 17.05. wieder.

Wünsche euch einen schönen geselligen Abend.

Lg. Jürgen...



Boris Langanke, 24.04.2009 um 14:27 Uhr

Soooo langsam gehts los.

Ich habe einen Tisch für 20 Fotocommunarden im Cafe resevieren lassen. Leider wird draussen auf der Terasse nicht reserviert.

Die freundliche Dame hat mir allerdings versichert, das wir auch draussen sitzen können, wenn wir Platz ergattern. Das würde nicht mit der reservierung kollidieren.

Die Woche über wars ja Abends doch etwas schuppig draussen. Sollten allerdings die Heizpilze auf der Terasse aktiv sein, dann sollten die ersten die da sind, sich gleich breit machen. :-)

Obwohl ich ja Freitags 20:00 von gediegener Fülle an Publikum ausgehe.

Hat jemand ein paar meter Polizeiabsperrband? Crime schene, do not cross! *lol*

LG Boris




Christian J. Rüther, 24.04.2009 um 14:59 Uhr

@Boris: Absperrband habe ich nicht, ab für das echte Blutbad kann ich noch ne Flasche Ketchup mitbringen *g*.

LG Chris



Boris Langanke, 25.04.2009 um 11:00 Uhr

Holla die Waldfee...

das war doch wieder ganz lustig. Und wir haben auch die Bude wieder ganz schön blitztechnisch zum Leuchten gebracht. :-))

Ich für meinen Teil fand nur den Service etwas "suboptimal". Meine Pasta war allenfalls lauwarm, es fehlte der Löffel, und fast eine Stunde Wartezeit auf ein (auch nicht grade eiskaltes) Weizen, inkl. dreimaliger Aufforderung, fand ich nicht erfreulich.

Okidoki, kein Grund für 'ne Welle, aber andererseits, andere Kneipen haben auch hübsche Kellnerinnen.

Dann geh ich jetzt mal auf die Suche ...

LG Boris



Jana Sandner, 27.04.2009 um 10:10 Uhr

Mein Essen war heiss (und scharf noch dazu). Allerdings wurde mein halbvolles Glas abgeräumt, nur weil ich zwei Stühle weiter nach rechts rutschte. Nun, das ging dann auf's Haus.

Auf's Haus ging übrigens auch ein Gericht mit Gambas und ein paar Getränke, die nicht bezahlt worden sind. Peter K. und ich weigerten uns verständlicherweise, für die Restschuld aufzukommen.
Das fanden wir auch nicht erfreulich.

Aber sonst war es -wie so oft- ein schöner Abend, auch wenn der Erzählradius aufgrund der Sitzordnung sehr begrenzt war. Beim nächsten Mal machen wir es wie in der augenblicklichen Cola-Werbung: alle halbe Stunde rückt die eine Seite um einen Platz nach rechts, die andere Seite auch (von sich aus betrachtet), so kommen alle miteinander ins Gespräch.

Liebe Grüße, Jana (-:



Christian J. Rüther, 27.04.2009 um 10:28 Uhr

Das mit den offenen Getränken ist natürlich Mist und geht so nicht. Da sollten wir vielleicht doch wieder einen eigenen Deckel pro Nase einführen.

LG Chris



Jana Sandner, 27.04.2009 um 10:53 Uhr

@ Chris, natürlich ist es Mist, aber es ist auch nicht unsere Sache, uns darüber Gedanken zu machen, ob wir Deckel einführen sollten. Das muss schon der Geschäftsführer tun. *schulterzuck*

Liebe Grüße, Jana (-:



Boris Langanke, 27.04.2009 um 18:22 Uhr

Kam ja nicht zum ersten Mal vor.

Meistens waren es Getränke. Zweimal hab ich auch schon zähneknirschend den Rest bezahlt. Diesmal hat ja ein Hr. Jahnke den Tisch reserviert *lol* Soll der's bezahlen.

BTW: Bei einem Essen hätte ich mich allerdings auch geweigert.

Im Nachhinein ist allerdings auch schwer zu sagen obs nicht auch zu einem doppelten "Einbongen" gekommen ist. Das eine Mädel schien mir doch etwas hilflos zu sein.

Mit der Sitzordnung muss man sich noch was einfallen lassen, stimmt schon. Man möge auf die Suche gehen. Ich such ja auch schon. *prost*

LG Boris




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.