Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch der Iserlohner und Umgebung

Wie die Zeit vergeht, am 14. Januar haben wir uns das letzte Mal in groer Runde getroffen. Also wirds unbedingt mal wieder Zeit. Raus aus den Stuben!

Vielleicht haben wir Glck und das Wetter erlaubt ein munteres "draussensitzen".

Also, kommst Du aus Iserlohn, Hagen, Hemer, Menden, Gevelsberg, Altena oder sonstwo* her und hast Spa am Fachsimpeln in frhlicher Runde, dann raff Dich auf und schau vorbei.

Newcomer sind genauso gern gesehen wie Oldies. Schliesslich sind wir in jeder Hinsicht ein lockeres Grppchen.

Ich weiss nicht ob man im Cafel del Sol draussen reservieren kann, aber ich werds rausfinden. Wie immer werde ich ca. eine Woche vorher die Tische belegen.

Man sieht sich und freut sich!
Boris



*Auch Exoten und Revoluzzer, wie Hohenlimburger, Nachrodter, Letmather etc.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.07.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe del Sol
Baarstr. 171
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sascha Neuroth, 28.05.2008 um 22:20 Uhr

ähm... auch aus Hamburg?
LG Sascha



Jana Sandner, 4.06.2008 um 21:33 Uhr

Sascha, ich bin sicher, der Boris hat sich vertippt. Es sollte bestimmt Altona heissen und das ist doch gleichbedeutend mit Hamburg, oder?
Ich jedenfalls würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße, Jana (-:



Boris Langanke, 6.06.2008 um 10:00 Uhr

Auch Hamburg Sascha! Kannst ja den Andreas mitbringen. *g*

Sauerstoff können wir nur begrenzt in Flaschen anbieten. Vielleicht vorher ein Höhentraining (auf der Köhlbrandbrücke) absolvieren?



Birgit Nitschke, 6.06.2008 um 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich den Termin absagen, da eine Freundin von mir da kirchliche Hochzeit in Bad Zwischenahn feiert. Sorry, sorry... der Freizeitstress. :-(
LG
Birgit



Boris Langanke, 7.06.2008 um 12:50 Uhr

Bad Zwidschenahn ... kommen da die Zwidschen für den Zwidschenkuchen her?

Ansonsten: Ooooch schade Birgit ... :-(



Birgit Nitschke, 7.06.2008 um 16:23 Uhr

@Boris: ich weiß gaaa nich was du meinst....;-)))


Jana Sandner, 8.06.2008 um 17:54 Uhr

@ birgit, wo man auch hinschaut, überall wird geheiratet...
*lach*



Stefanie Lategahn, 18.06.2008 um 22:14 Uhr

Hallo, ich denke ich komme, wenn sich nichts ändert!!!


Sascha Neuroth, 22.06.2008 um 15:02 Uhr

bin leider wegen terminkonflikten nicht dabei.
aber vielleicht beim nächsten mal.



Stefan Gall, 24.06.2008 um 17:48 Uhr

ich hab ferien also bin ich dabei =)
freu mich drauf

@Boris: das bild is hochgeladen



Peter Priebs, 26.06.2008 um 19:05 Uhr

Oh Mann, welch ein Theater. Erst angemeldet, dann der Verdacht auf eine Verhinderung, folglich abgemeldet. Nun keine Verhinderung, also wieder angemeldet. Man sehe es mir nach.


Boris Langanke, 30.06.2008 um 8:55 Uhr

Nicht das Du dann das "Nachsehen" hast ... :-)
Hauptsache Du kommst. Ich wär sonst traurig gewesen.

*g*



Sascha Reetz, 30.06.2008 um 17:48 Uhr

Bei mir hängt es dran, ob ich den Tag ein Auto haben werde, oder nicht.


Boris Langanke, 1.07.2008 um 19:42 Uhr

Achtung - Obacht - Attention

ich reservier heute für Freitag einen Tisch für 18 - 20 Personen, wenns geht draussen auf der Veranda.

Wenn einer der Intressenbekunder noch mittwill, dann zügig eintragen. Aber ich denke, vorbeischauen kann man auch spontan immer, ist dann halt ohne Sitzplatzkarte *g*

VG Boris



Jana Sandner, 1.07.2008 um 23:11 Uhr

ooch, zur Not setze ich mich auf irgendjemandes Schoß.
*lol*
Boris, hast du schon die Sitzordnung nebst Tischkärtchen fertig? Ich möchte auf gaaaar keinen Fall neben *piiieeeep* sitzen. Könntest du das bitte noch berücksichtigen? *hysterisch kicher*

((-;



W. Waltermann , 5.07.2008 um 0:20 Uhr

@all

war heute zum 1. mal dabei. Danke für die Einladung und den netten Abend!

LG
W. Waltermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.