Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch gegen Winter-Blues: Gemtlich Essen und lecker quatschen

Wer schon einmal im Bali war, der weiss, was ihn oder sie erwartet:
Eine Vielfalt an leckeren Gerichten verschiedener Geschmackskomponenten und Schrfegeraden von aromatisch mild bis feurig scharf.

So unterschiedlich wie die Gerichte sind auch die "alteingesessenen" Mitglieder des Stammtisches Iserlohn/Hagen.
Den Spa an mehr oder weniger regelmigen Treffen um zu quatschen, Fotos zu schauen, zu fachsimpeln und miteinander zu lachen haben wir aber gemeinsam.

Alles kann - nichts muss.

Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen!

Bitte meldet euch verbindlich bis zum 16.11. an, damit wir einen ausreichend groen Tisch fr uns reservieren knnen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.11.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Bali
Grner Weg 6
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Jana Sandner
Peter Priebs
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Priebs, 21.10.2007 um 9:52 Uhr

Hallo Jana, danke für die Einladung :-)

LG Peter



Ralf Treese, 21.10.2007 um 16:11 Uhr

Hallo Jana,
der Termin passt perfekt!
Die Roosters spielen auswärts, der FC (Köln) spielt sonntags und ich liebe das Bali!!!
Mit der Gruppe kommen wir bestimmt in den Saal und dort steht ja auch die Karaoke-Maschine... ;-)
Ich bin dabei!

LG Ralf



Jana Sandner, 21.10.2007 um 17:17 Uhr

@ Ralf,
zum Thema Karaoke: DU machst aber den Anfang!

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 21.10.2007 um 17:53 Uhr

Hallo zusammen, na dann auf ein Neues:-)

Jana ich denke mal das Rici auch mit kommen möchte aber sie hat ja noch kein Account, was sich aber bald ändern wird!

Freu mich schon!

Liebe Grüße, Jürgen..



Jana Sandner, 21.10.2007 um 18:07 Uhr

@ Jürgen

bei so vielen Fotos, wie schon von Rici hier im Umlauf sind, wird ihr eigener Account auch mal Zeit. *ggg*

Liebe Grüße, Jana (-:



Reality-Arts , 22.10.2007 um 22:12 Uhr

Huhu zusammen!!!!

Ich werd versuchen zu dem Treffen zu kommen......
Wünsche euch allen eine schöne Woche

Gruß
eure
Kathrin



Jürgen Cron, 24.10.2007 um 12:41 Uhr

@Jana, was für eine Garderobe ist denn angesagt, Smoking oder eher locker flockig:-))

Liebe Grüße, Jürgen:-))



Jana Sandner, 24.10.2007 um 19:47 Uhr

Jürgen, nimm das weisse Dinner-Jacket. Und vergiss die Kapitänsmütze nicht. Ich wollte schon immer mal am Kapitänstisch sitzen.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2087351_idDispatch:52132
92,00.html


Liebe Grüße, Jana ((-:



Jürgen Cron, 24.10.2007 um 20:03 Uhr

Ay Ay wird gemacht :-)) und dazu singen wir dann bei der Karaoke einen schönen Shanty zum aufwärmen, ja das wird ein gemütlicher Abend *gg*

Lg. Jürgen..



Jana Sandner, 24.10.2007 um 20:14 Uhr

What shall we do with a drunken sailor?
What shall we do with a drunken sailor?
What shall we do with a drunken sailor?
Early in the morning
Hoo-ray and up she rises
Hoo-ray and up she rises
Hoo-ray and up she rises
Early in the morning

1. Take him and shake him and try to awake him!
2. Keep him there and make 'im bale 'er.
3. Pull out the plug and wet him all over,
4. Trice him up in a runnin' bowline.
5. Give 'im a taste of the bosun's rope-end.
6. Give 'im a dose of salt and water.
7. Stick on 'is back a mustard plaster.
8. Shave his belly with a rusty razor.
9. Send him up the crow's nest till he falls down.
10. Tie him to the taffrail when she's yardarm under.
11. Put him in the scuppers with a hawse pipe on him.
12. Soak 'im in oil till he sprouts flippers.
13. Put him in a long boat untill he's sober.
14. Put him in bed with the captain's daughter.
15. Take the Baby and call it Bo'sun.
16. Turn him over and drive him windward.
17. Put him in the scuffs until the horse bites on him.
18. Heave him by the leg and with a rung console him.
19. Put him in a pot of icecold water.
20. That's what we'll do with the drunken sailor.



Jürgen Cron, 24.10.2007 um 20:22 Uhr

@Jana, ja mein Lieblings Shanty, hab ich doch immer bei den Ausflügen mit der Feuerwehr gesungen:-))


Jana Sandner, 24.10.2007 um 21:05 Uhr

Dann lass das weisse Dinner-Jacket im Schrank und komm in Feuerwehr-Uniform. Aber mit Helm!
Und dann singen wir
"Hurra, Hurra, die Schule brennt" oder "We didn't start the fire" oder "Light my fire" oder "Feuer" (von Ireen Sheer) oder "I still burn" oder wir singen alle Songs von Earth, Wind & Fire rauf und runter.

Liebe Grüße, Jana (((-:



Jürgen Cron, 24.10.2007 um 21:18 Uhr

@den Iserlohnern, mir fällt gerade ein das der Sascha Reuroth schon lange nicht mehr bei uns war, ich wollte ihn eben anschreiben finde aber sein Account nicht mehr, weiß jemand ob er jetzt einen anderen Namen hat, ich würde ihn gerne anschreiben ob er auch kommt, war doch auch ein Netter:-)

Liebe Grüße, Jürgen..



Jürgen Cron, 24.10.2007 um 21:21 Uhr

@Jana, oh hatte ich eben gar nicht gesehen, *lol* ja das wärs auch noch Jürgen mal wieder in Feuerwehr Uniform :-)) Deine Auswahl an Muke ist super!

Lg. Jürgen..



Jürgen Cron, 24.10.2007 um 22:15 Uhr

@all, ist schon ok habe seine Neue Adresse gefunden und ihn angeschrieben ob er auch kommt!

Liebe Grüße und einen schönen Foto Abend wünsch ich euch,

Jürgen:-))



Birgit Nitschke, 25.10.2007 um 8:17 Uhr

COOL! zur Feuerwehruniform würde mir spontan "village people" mit YMCA einfallen... ;-))) Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn Jürgen DAS auf der Bühne bringt (lach)LG Birgit


Jana Sandner, 25.10.2007 um 8:29 Uhr

*lol*
Birgit, ich sehe schon, das wird eine mega-Karaoke-Show!
Nicht table-top, sondern table-dance!

Liebe Grüße, Jana (-:



Jürgen Cron, 25.10.2007 um 14:19 Uhr

@Birgit, ja das wird ein mords Gaudie zwischen Zwerchfell und Gänsehaut, also allgemeiner Aufruf, wir suchen noch den Polizisten den Dachdecker und was waren die anderen beiden nochmal? :-))


Lieben Gruß an alle lieben Liebenden und fotografischen Karaoke Kanonen *gg*


Jürgen...



Peter Priebs, 25.10.2007 um 15:28 Uhr

@Jürgen. Schön, dass du an Sascha gedacht hast. Ich denke, dass sich alle freuen würden, Sascha wiederzusehen.
@Sascha, wenn du mitliest, raff dich auf, komm ins Bali. Ich würde mich freuen.

Peter



Jürgen Cron, 28.10.2007 um 22:58 Uhr

@all, seit ihr denn alle eingeschlafen?:-)) das kenne ich ja gar nicht von unserer Truppe! erzählt mal was Neues oder altes egal, was gerade alles so anfällt *gg*

Lieben Gruß an alle,


Jürgen:-)



Jana Sandner, 28.10.2007 um 23:59 Uhr

Seit gestern morgen bin ich dem Lese-Fieber verfallen, an die 760 Seiten an einem Wochenende....
Jetzt ist meine HP-Ära zu Ende. *snief*
Schreiben darüber darf und will ich natürlich nichts, denn vielleicht mag es jemand von euch auch lesen und das wäre ja blöd, wenn ich euch das Ende verrate. *lach*

Und sonst? Ach ja, ab 1.11. habe ich wieder eine halbe Stelle, befristet auf 2 Jahre. Ich werde demnächst viele Dokumentarfilme drehen und schneiden müssen. Zum Thema Müll im weitesten Sinne. Ich bin mächtig gespannt. Sollte ich am 23.11. irgendwie komisch riechen, dann hatte ich wohl gerade Drehtag. *lol*

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Jana (-:



Matthias Rösler, 1.11.2007 um 11:35 Uhr

Hallo Jana,
ich kann nur bestätigen, daß das Essen im Bali super ist.

Freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen, da ich an dem Termin im Oktober nicht konnte.

Gruß
Matthias



Jürgen Cron, 2.11.2007 um 1:16 Uhr

Ok ich merke schon das ihr im Moment keine große Lust zum schreiben habt also gebe ich euch mal ein bisschen Muke auf die Ohren im Bezug auf Karaoke:-))

http://www.radioblogclub.com/open/150098/village_people___ymca/Vi
llage%20People%20-%20YMCA


Also wer macht nun mit *gg*

Liebe Grüße, Jürgen:-)



Jana Sandner, 2.11.2007 um 19:14 Uhr

Als Prophylaxe empfehle ich ab sofort 3x täglich folgenden Song zu hören oder besser noch aktiv mit Inbrust zu singen:

http://www.radioblogclub.com/open/130623/i_will_survive/Gloria%20
Gaynor%20-%20I%20Will%20Survive%20%28Extended%20Mix%29%20%281979%
29


Liebe Grüße, Jana (-:



Peter - Klein, 2.11.2007 um 22:36 Uhr

Sollte Jürgen sich nicht zurückverwandelt haben (siehe letzte Fotos von ihm), scheint mir diese Mucke angebracht zu sein:

http://www.radioblogclub.com/open/145087/tito_and_tarantula/Tito%
20and%20Tarantula%20-%20After%20Dark


LG Peter

Nachtrag
Habe gerade Jürgens neues Profilbild gesehen (hoffentlich kann ich heute Nacht noch schlafen). Dazu viel mir nur folgendes ein:

http://www.radioblogclub.com/open/124241/the_doors/The%20Doors%20
-%20The%20End



Peter Priebs, 2.11.2007 um 22:50 Uhr

Leute, macht mich nicht fertig. Ich bekomme mit vollem Mund keinen Ton raus. Ich könnte ein wenig mit dem Fuss im Takt mitwippen. :-)

Peter



Jürgen Cron, 2.11.2007 um 23:06 Uhr

Tito und Tarantula ist die Filmmusik von einem super Quentin Tarantino Film "From Dusk Till Dawn" glaube ich war es, ich liebe diesen Regisseur.

Na da haben wir ja was zu tanzen, den in dem Film tanzt eine super Frau mit einer Boa Constructa, das schaut richtig erotisch aus und übrigens die Schlange kann ich liefern mein Kollege hat sich zu seiner Python noch eine Boa dazu gekauft :-))

Liebe Grüße, euer lieber Jürgen *gg*



Peter - Klein, 3.11.2007 um 11:16 Uhr

Na ja - die Superfrau entpuppt sich bald als Vampir und es gibt ein herrliches Gemetzel zur Musik von Tito und Tarantula.
Einer meiner Lieblinsfilme.

LG Peter

P. S.: Ich möchte am 23. zwischen Birgit und Kaddy sitzen :-))
Möglicherweise ist Jürgen ja gebissen worden und falls Jana vorher gearbeitet hat ...



Jürgen Cron, 3.11.2007 um 12:47 Uhr

@Peter, *lach* nee mach dir keine Sorgen ich bin immer noch der Alte, alles andere was du siehst ist nur Show :-))

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und sag mal bis bald!


Jürgen:-)



Jana Sandner, 3.11.2007 um 18:53 Uhr

Niemand will neben mir sitzen *heul*



Jürgen Cron, 3.11.2007 um 19:13 Uhr

Jana hier kommt die Rettung! Ja ich will :-)

neben dir sitzen *gg*




Jana Sandner, 3.11.2007 um 19:46 Uhr

Jürgen,

da du auch Opfer bist (neben dir will ja auch keiner sitzen) ist es nur ein sehr schwacher Trost. *gggg*

http://www.radioblogclub.com/open/151901/help/Joe%20Cocker%20-%20
With%20A%20Little%20Help%20From%20My%20Friends






Jürgen Cron, 3.11.2007 um 20:05 Uhr

@Jana, als Opfer sehe ich mich nicht aber wenn keiner neben mir sitzen will, Rici will ganz bestimmt und Karin kommt eventuell auch noch mit so habe ich schon Zwei die wollen:-)) Und neben dir würden sie ganz bestimmt auch sitzen wollen.

Liebe Grüße, Jürgen ;-)


heh Joe Cocker ist der Hammer, mag ich!



Jana Sandner, 3.11.2007 um 22:10 Uhr

@ Jürgen, eventuell.....schon wieder so ein fluff. *gggg*
Hey, wenn die Karin auch kommen will, dann soll sie sich aber schnell anmelden, bevor die besten Plätze weg sind.
Sag ihr das mal. *lach*




Birgit Nitschke, 6.11.2007 um 8:08 Uhr

zur Not setze ich mich eben eben Jürgen...;-))
Wenn sonst keiner will LG Birgit



Peter Priebs, 6.11.2007 um 8:21 Uhr

@Jana, würdest du bitte den Titel des Freds umbenennen in:
Was können wir singen wenn wir wo sitzen? :-)*gg*

Peter



Stefan Gall, 6.11.2007 um 15:30 Uhr

ich weis leider noch nicht ob ich das schaffe!


Jana Sandner, 10.11.2007 um 10:38 Uhr

Zur Erinnerung:
am 17.11. möchten wir im Bali die Anzahl der benötigten Plätze festlegen.

Bitte teilt bis zum 16.11. mit, ob ihr kommt, indem ihr auf "Zusagen" klickt.

Später kommen ist kein Problem. Es gibt keine Tagesordnung! *lach* Und das Buffet steht bis mind. 22:30 Uhr. Satt werdet ihr auf jeden Fall.

Liebe Grüße, Jana (-:




Jürgen Cron, 10.11.2007 um 10:52 Uhr

@Jana, genau klinkt euch ein, es wird bestimmt ein super Netter Abend und ich kann die knusprige Ente schon richen :-)))))

Lieben Gruß an alle,


Jürgen:-))



Jana Sandner, 14.11.2007 um 15:07 Uhr

Übermorgen müssen wir dem Wirt Bescheid geben, mit wievielen Leuten wir kommen.

Diejenigen, die bislang Interesse bekundet haben:
Bitte wechselt in die Kategorie "Zusagen"
Nur dann können wir für euch reservieren!

Liebe Grüße, Jana (-:



Dietmar Langenohl, 14.11.2007 um 19:46 Uhr

Ich kann leider nicht.




Stefan Gall, 15.11.2007 um 21:33 Uhr

ich muss auch absagen weil ich
1.kein geld hab als dauerpleite schüler
2.nicht definitiv zusagen kann!

also wünsch ich euch allen n schönen abend
lg,
stefan



Peter Priebs, 16.11.2007 um 18:35 Uhr

Liebe Leute,
Endspurt ist angesagt. Heute könnt ihr noch zusagen, morgen werde ich für die Zusagen reservieren. Rafft euch auf, damit das Magenknurren endlich aufhört.

Gruß Peter



Peter - Klein, 16.11.2007 um 20:41 Uhr

Also bei mir wird das Magenknurren jetzt anfangen.
Ab morgen wird gefastet, damit ich am 23. auch genug und ohne Reue möglichst viel probieren kann.

LG Peter



Jana Sandner, 21.11.2007 um 11:23 Uhr

Zweimal werden wir noch wach,
heissa! dann ist Stammtischtag!

Ich freu mich auf euch, Jana (-:



Jürgen Cron, 21.11.2007 um 14:13 Uhr

Jana da kann ich mich nur mit anschliessen, ich freue mich auch schon auf euch:-))

Lieben Gruß, Jürgen..



Ralf Treese, 22.11.2007 um 20:45 Uhr

So, ich habe gerade eine Portion Kartoffelsalat gegessen und da fällt mir ein, dass es ja morgen abend etwas üppiger ausfallen dürfte...

@Jana: Wie sieht´s aus, sitzen wir im Saal und gibt´s nachher Karaoke???
;-)

LG Ralf



Jana Sandner, 23.11.2007 um 9:18 Uhr

Ralf, du stellst ja vielleicht Fragen... *gg*
Weder weiss ich, wo wir sitzen werden, noch weiss ich, ob es nachher Karaoke gibt. Hängt ja auch von uns ab. Wenn sich niemand traut, gibt es keines. Wenn DU aber den Anfang machst, können wir eine Menge Spaß bekommen! *ggggggggg*

Bis heute abend, Jana (-:



Ralf Treese, 23.11.2007 um 11:53 Uhr

Na jut, die Karaoke-CD vom Bali ist geschätzte 15 Jahre alt... nur so Gassenhauer wie: "Verdammt ich lieb´ Dich" und "Grieeechischer Weeeeiiiin"... ich den Anfang, oh je, da muss aber eine Menge Reiswein fließen...

Bis heute Abend, Ralf



Jana Sandner, 24.11.2007 um 14:19 Uhr

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!
Es gibt einen neuen Thread im Forum (User-Treff vorbereiten)
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=16826&t=
16826


Liebe Grüße, Jana (-:



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.