Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

2. Stammtisch fr FC User aus Iserlohn, Hagen und Umgebung

Weil es beim "Kick-Off" so ganz groe Klasse war, kommt nun der zweite "Event"

Diesmal in etwas ruhigerer Atmosphre, damit dem "Xtreme-Fachsimpeling" nichts im Wege steht.

Kathrin hat beim Steakhaus Pavic in Iserlohn 30 Pltze reserviert. Die Kche dort ist brigens klasse, daher ordentlich Kohldampf mitbringen.

Frohen Karneval bis dahin
Boris


newsflash newsfash newsflash ;-)

Ich habe die Sektion - die Chris so passend eingerichtet hat - kurzerhand mal um eine Untersektion erweitert.

Das soll ein User-Portfolio werden, jeder stellt nur ein Bild ein. Ein Bild, das ber ihre/seine Art zu fotografieren aussagt. Primr soll das ganze aber ntzlich sein, damit wir alle vor/whrend/nach einem Treffen eine bersicht ber die Leutchen aus dieser Runde haben.

So eine Art "ffentliche Buddyliste" quasi.

Deshalb ja auch jeder nur ein ein Kreuz, h Bild. :-)

Als Vorschaubild habe ich frecherweise mal Kati Kocurs Bild vom alten Iserlohner Rathaus genommen. Ich fand das war am symboltrchtigsten.

Den Link findet Ihr unten auf diese Seite bei den Anmerkungen

-------- schnapp ----------

Da der 16. ja immer nher rckt, wollte ich euch nur mitteilen das ich auf Bender geserviert habe.
Gru
Kathrin

------- schnappi -------------

So heute ist ja der groe ersehnte Tag.
Ich habe da aber trotzdem noch eine kleine Info fr die Raucher. Ich habe gestern nur keine Zeit gehabt es hier rein zu schreiben.
Also fr die Raucher wird beim Pavic extra die Ballkontr aufgemacht, so knnen wir dann ( natrlich wenn es nicht Regnet ) raus gehen zum Rauchen :-)))) So stren wir keinen und so sind wir auch nicht soo weit weg von den anderen :-))))
Ich hoffe euch gefllt die Lsung wenn nicht ..... dann amcht euch eine eigene :-)))))) ( Spass )
So bis heute Abend
sagt
Kathrin
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.03.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Steakhaus Pavic
Westfalenstr.
58636 Iserlohn
Deutschland
Ansprechpartner:
Reality-Arts
Boris Langanke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred-Dieter Kretschmer, 5.02.2007 um 21:55 Uhr

Oki freue mich auf ein neues treffen. War einfach klasse und mächtig Spass hatten wir auch.
Gruß
Manni



Sascha Neuroth, 5.02.2007 um 22:50 Uhr

jap.. und in einer ruhigeren atmosphäre bringe ich auch gerne meinen laptop dann mit. wäre schön wir da vor ort strom haben ;-)


India Le Fay, 5.02.2007 um 23:14 Uhr

Leider hab ich das Erste verpasst, beim Zweiten bin ich dabei! LG Naty


Jürgen Cron, 6.02.2007 um 0:36 Uhr

Ja denn auf ein Neues, Hellau und Alaf schon mal für den Karneval.

Liebe Grüße
Jürgen



Manfred-Dieter Kretschmer, 6.02.2007 um 0:57 Uhr

Naja ich hoffe ich überlebe das Karnevalswochenende in Köln ;o)))



Jana Sandner, 6.02.2007 um 10:56 Uhr

Ich sage zu, aber unter Vorbehalt.
Kann sein, dass ich zwischendurch noch nach Tschechien fahre.



Thorsten Denz, 6.02.2007 um 12:32 Uhr

Hallo, bin noch neu in der fc, schau mir das gerne mal an! LG Thorsten


Kathrin Bender, 6.02.2007 um 17:33 Uhr

@ ALLL: Gute Neuigkeiten, ich habe das jetzt bei Pavic umgebucht für den 16.03 um 20:00 Uhr für ca. 30 Personen. Also Boris kannst alles festmachen :-))))
Gruß
Kathrin



Christian J. Rüther, 6.02.2007 um 17:41 Uhr

Freue mich auch schon aufs nächste Treffen; mal gucken, ob wieder so viele Leute kommen, wie letzten Freitag. Das wäre echt klasse.

Gruß Chris



Jürgen Cron, 6.02.2007 um 20:29 Uhr

Na klappt doch bis jetzt sind es schon wieder 11 die mitmachen:-)

LG. Jürgen



Peter Priebs, 6.02.2007 um 20:47 Uhr

12 um 20:45 Uhr


Karin Bispeling, 7.02.2007 um 0:55 Uhr

Hallo Katrin, wer ist denn Pavic? Leider habe da schon einen anderen Termin. LG Karin PS Mir hat es am Freitag auch gut gefallen, schade das man nicht mit allen reden konnte.


Kathrin Bender, 7.02.2007 um 10:25 Uhr

@ Karin: Das Pavic ist ein Steakhaus
Gruß
Kathrin



Boris Langanke, 7.02.2007 um 18:31 Uhr

Gut gemacht Kathrin ... :-)

@all: ich habe den untenstehenden Thread im Forum gestartet, lasst uns den zum quatschen benutze, da liest es sich leichter und übersichtlicher ist es auch noch:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=8&i=13641&t=
13641



Britta Hill, 11.02.2007 um 12:39 Uhr

Damit wir die Nichtraucher nicht belästigen .... dürfen wir auch einen Tisch in der Raucherzone besetzen? Oder ist das nicht so gut?
LG Britta



Boris Langanke, 17.02.2007 um 18:17 Uhr

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/9882


Hier gehts zur Portfolio Sektion (Erklärung siehe oben)



Birgit Nitschke, 17.02.2007 um 19:01 Uhr

Bin Anfänger, das erste Mal dabei und kenne noch niemanden - ich hoffe das ändert sich. Auf jeden Fall freu ich mich schon... Wenn das Essen da so gut ist, was mach ich dann mit meiner Diät?? ;-))
LG Birgit



Sascha Neuroth, 17.02.2007 um 23:46 Uhr

@ Birgitt:
Gut das du es sagst...
Dann sind wir doch alle ein bischen Vorsichtiger mit Dir ;-)
Keine Sorge... Bis auf Manni und Jürgen beisst eigentlich keiner ;-)
Die Diät kannst du zuhause lassen, ist ja nen Fotografen treffen ;-)
LG Sascha



Jürgen Cron, 18.02.2007 um 0:34 Uhr

@Birgit, lass dich nicht beirren, der Manni und ich sind Zwei ganz liebe Typen, stimmts Manni??:-))

Freue mich auch dich kennen zulernen!

Liebe Grüße

Jürgen:-))



Manfred-Dieter Kretschmer, 18.02.2007 um 1:06 Uhr

Wie es gibt noch einen mit meinem Namen der beisst.?
Das hättet ihr mir vorher sagen sollen.
Ich und Jürgen sind bestimmt nicht gemeint.



Sascha Neuroth, 18.02.2007 um 1:28 Uhr

wer doch zu der zeit noch alles wach ist ;-)


Manfred-Dieter Kretschmer, 18.02.2007 um 1:48 Uhr

Da schaust du, aber ich muss jetzt ins bett weil ich gleich wieder nach Köln durchstarten muss




Jana Sandner, 18.02.2007 um 19:49 Uhr

Die einzige, die beisst, bin ich. *rrrr*
Birgit, wir sind eigentlich alle Stammtisch-Anfänger. Es gab erst ein Treffen und auch ich habe nicht alle kennenlernen können - dürfen - müssen *lach*
Du bist (ich schließe jetzt von mir auf andere) herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Jana (-:



Kathrin Bender, 20.02.2007 um 19:56 Uhr

@ Birgit: Ich gebe Jana nur recht, du bist Herzlich Willkommen und auch ich konnte nicht alle kennen lernen und das erste Treffen von unserem Stammtisch war auch überhaupt mein erstes Treffen und ich muss sagen mich haben sie alle total lieb aufgenommen und ich kann mit sicherheit sagen das der Manni und der Jürgen ganz sicher nicht beißen :-))))))
Gruß
Kathrin



Birgit Nitschke, 23.02.2007 um 8:01 Uhr

Hallo zusammen, jetzt habe ich einige Tage hier nicht draufgeschaut und sehe, dass mich so einige ganz nett begrüßen - vielen Dank dafür!
...und wenn "jemand" beißt, beiße ich zurück... ;-))
LG
birgit



Lennestudio, 5.03.2007 um 9:11 Uhr

freu mich auch schon riesig!!!! und stimmt, das essen ist da gaaaaaaaaaaaaaanz legger ;)
lg
carmen



Jana Sandner, 8.03.2007 um 15:16 Uhr

Noch 8 mal schlafen...eine schöne lange Zusagen- und Interesse-Liste haben wir! Freu mich schon!
Jana (-:



Ralf Treese, 10.03.2007 um 17:19 Uhr

Okay, okay Kathrin... Du musst nicht länger Überzeugungsarbeit leisten... ich habe mich jetzt brav angemeldet... na denn bis Freitag!

LG Ralf



Kathrin Bender, 11.03.2007 um 16:17 Uhr

@ ralf: ja dann freue ich mich doch mal auf Freitag, wirst sehen es wird ein super Abend werde, glaube mir :-))))
Gruß
Kathrin



Jürgen Stühlmeyer, 11.03.2007 um 17:11 Uhr

Mir fällt gerade ein das ich Freitag aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann. Sorry für die übereilige Zusage.
HG Jürgen



Boris Langanke, 11.03.2007 um 19:46 Uhr

Kein problem Jürgen, ich hoffe/denke, das wird nicht der letzte Termin sein. Da kommt sicherlich noch eine Gelegenheit. :-)

LG Boris



Karin Bispeling, 12.03.2007 um 17:51 Uhr

Ich kann leider auch nicht, habe vergessen das ich schon im letztem Jahr Karten für eine Veranstaltung bei Pollmeier hatte. Ich wünsche euch viel Spaß. LG Karin


Boris Langanke, 13.03.2007 um 13:01 Uhr

Wer oder was ist Pollmeier?

Ich ess ein Cevapcici für Dich mit Karin! :-) Und beim nächsten Mal bist Du wieder dabei.



Manfred-Dieter Kretschmer, 14.03.2007 um 16:48 Uhr

Ein wenig kurzfristig aber könnte mich jemand am Freitag mitnehmen. Ich wohne in Emst also nicht weit entfernt ;o))


Udo Seegers, 15.03.2007 um 9:25 Uhr

Hallo Leute,
habe mich kurzfristig entschlossen bei euch vorbeizuschauen. Freu mich auf euch.
LG Udo



Boris Langanke, 15.03.2007 um 14:44 Uhr

Prima Udo. Spontan ist immer gut!
Boris :-)



Manfred-Dieter Kretschmer, 15.03.2007 um 14:54 Uhr

Danke Udo das du dich erbarmt hast mich mit zu nehmen. Freue mich auf Morgen und mal sehen was so alles passiert.



Jana Sandner, 15.03.2007 um 18:59 Uhr

Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Stammtischtag! (-:


Kathrin Bender, 16.03.2007 um 23:44 Uhr

Super Super Hammergeiler Abend gewesen, Danke an alle.
Gruß
Kathrin



Franky BNice, 16.03.2007 um 23:56 Uhr

ja, war nett soviele mal zumindest ein erstes Mal gesehen zu haben..
lg
Franky
PS Dank an die Organisatoren



Jana Sandner, 17.03.2007 um 9:00 Uhr

Es war ein toller Abend gestern. Die Tischanordnung war zwar nicht so sehr kommunikativ, aber trotzdem habe ich wieder mit Vielen nett plaudern können. Und je später es wurde, desto lustiger wurde es.

Liebe Grüße, Jana (-:



Britta Hill, 17.03.2007 um 9:33 Uhr

In dieser netten Runde wäre ich auch gern etwas länger geblieben .... aber wir wiederholen es doch, oder?
Liebe Grüße
Britta



Sascha Reetz, 17.03.2007 um 18:57 Uhr

Jana: Der kleine Tisch war doch ideal angeordnet :)

War super, bis bald?!



Jana Sandner, 17.03.2007 um 19:03 Uhr

@ Sascha, ja, der kleine Tisch war genau richtig!
Klar bis bald! Nächsten Samstag fahre ich allerdings erst mal für drei Wochen weg. Nach den Osterferien bin ich wieder für alle Untaten zu haben.
(-;



Lennestudio, 18.03.2007 um 8:25 Uhr

ich fand den abend auch wieder sehr nett, obwohl ich wieder mal so früh abhauen musse.
hoffe aber wie britta auf wiederholung :))))
lg an alle
carmen



Boris Langanke, 18.03.2007 um 11:11 Uhr

Logischerweise müssen wir das wiederholen. Bei ca. 5h und 30 Leuten hat man statistisch nur 10 Minuten Zeit sich mit jemanden zu unterhalten.

War echt klasse mal wieder.

Vielleicht brauchen wir einen Raum mit Einzeltischen und viel Platz zum besseren rumturnen. Ich schau mich mal um. :-))

LG an alle
Boris



Manfred-Dieter Kretschmer, 18.03.2007 um 11:31 Uhr

Wenn interesse besteht würde ich hier bei mir in Emst mal Fragen die haben einen großen seperaten raum und vielleicht können wir den bekommen



Jürgen Cron, 18.03.2007 um 12:23 Uhr

Hallo zusammen, jetzt bin ich auch wieder zu Hause angekommen, das war mal wieder ein super Treffen am Freitag, ich bin froh mich Euch angeschlossen zu haben, wir sind eine super Truppe und ich hoffe das wir unsere Treffen bei behalten werden und noch viele schöne Abende zusammen sitzen können, vielleicht auch mal wie wir am Freitag schon besprochen haben mit der einen oder anderen Fototour oder ähnlichem.

Ja Jana und Sascha wie schon eigendlich klar war haben wir am Freitag dann doch den Laden wieder abgeschlossen, man muß ja auch schauen ob alles ok ist wenn Feierabend ist "grins".

Ich freue mich schon riesig auf's nächste Treffen und sag mal Ciao!

Liebe Grüße an alle


Jürgen:-)


PS. Manni ich bin auch mit Emst einverstanden, mache alles mit, nur wegen dem Datum muß ich halt vorher wissen, werde aber alles dafür tun das ich an den Tagen wenn wir Stammtisch haben frei habe.



Manfred-Dieter Kretschmer, 18.03.2007 um 13:04 Uhr

Ich finde das ein abgeteilter Raum für uns am besten wäre. Ich kenne es von den anderen Usertreffen wo ich war und habe die Erfahrung gemacht das es Sinn macht da man viel mehr möglichkeiten hat sich kennen zu lernen da mehr Plätze frei waren.
Das bleibt so nur denen vorbehalten die bis zum Schluß bleiben ;o))



Karin Bispeling, 30.03.2007 um 16:40 Uhr

Schön das es so gut war . Es war ja klar das du bei den Letzten warst. Ich konnte mich lange nicht melden, hatte viel Stress, aber jetzt ist auch der Hexenschuß fast weg, dan kann es nur noch Berg auf gehen. LG Karin PS Bei einer Fototuor mach ich gerne mit.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.