Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weihnachtsfeier

Hallo liebe Fotofreunde. Mchte Euch zu unserem Dezember Fotostammtisch einladen, der gleichzeitig auch unsere Weihnachtsfeier ist.

Wie Ihr ja wisst, gibt es diesmal ein Men. Und deswegen mt Ihr, wenn Ihr kommt, verbindlich Zusagen !!. Denn unser Hotel - Restaurant plant ja so dann auch.

An diesen Abend werden auch die Gewinner bekannt begeben, die in den 3 verschiedenen Kategorien ihre Arbeiten abgegeben haben. Ich habe mich ber die zahlreiche Teilnahme sehr gefreut. Es werden nun doch die ersten drei Pltze prmiert. Und als Hhepunkt des Abends kren wir selber aus allen Bilder das Beste, welches dann einen Pokal bekommt.

Nun hoffe ich auf viele Zusagen, denn dass es ein spannender Abend wird, versteht sich von selbst.

Euer Andreas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.12.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Hotel Hirsch
Hirschstrae 11
87509 Immenstadt im Allgu
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Schaarschmidt
HJF Photography
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Schaarschmidt, 29.11.2011 um 10:50 Uhr

Weihnachts-Gala-Dinner

zum Empfang gibts: Aperol Spritz od. Holunderblütenlikör mit Prosecco

Menü:

Aufgeschlagenes Kürbisrahmsüppchen mit gebratenen Scampi

Feldsalatröschen mit Kartoffeldressing, Cherrytomaten, Brot und Speckwürfel

Tournedos vom Allgäuer Milchkalbfilet im Parmaschinkenmantel, serviert auf Steinpilzrahm mit Kartoffelstrudel, sautierten Cherrytomaten und Romanescoröschen

Dessertvariation a la Hirsch
lassen sie sich überraschen

zum Dankeschönpreis von 25


um verbindliche Zusagen wird gebeten ! Denkt auch an Euren Partner :)



Andreas Schaarschmidt, 1.12.2011 um 14:48 Uhr

ich weiss, das die wenigsten den Bekanntgabetermin noch durchlesen und was beachtet werden muss. Deswegen hier die Kurzfassung:

Ihr müsst Euch diesmal verbindlich Zusagen, denn es gibt ein Weihnachtsessen. Wer nicht zusagt und dennoch kommt, kann nur noch a `la card bestellen, falls überhaupt noch Plätze verfügbar sind. Denn auch bei Facebook kann man die Teilnahme bestätigen. Und wer seinen Partner mitbringen möchte, darf dies sehr gern tun, aber muss das auch bitte sagen !

LG Andreas



photo-fiction, 2.12.2011 um 6:58 Uhr

Ich melde noch definitiv den Wolfgang an !


Andreas Schaarschmidt, 2.12.2011 um 10:50 Uhr

ich melde hiermit auch Elmar an.
leider muss ich davon ausgehen, selbst nicht teilnehmen zu können, da ich mit Sicherheit im Krankenhaus liegen werde.




Andreas Schaarschmidt, 4.12.2011 um 16:13 Uhr

nochmal die erinnerung. bis spätestens 06.12. gegen mittag kann sich noch für das weihnachtsmenü angemeldet werden. bringt ihr einen partner mit, bitte auch diesen anmelden !!!!

macht euch einen coolen abend und feiert, auch die sieger. bin in gedanken bei euch.

lg andreas



Helmut Rottach, 4.12.2011 um 16:46 Uhr

Werden beide dabei sein am Freitag.
Freuen uns schon und klingt wirklich lecker was es geben wird.
Bis Freitag,
Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.